Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1806 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AIDA Qualität

***ya Frau
56 Beiträge
Ich gehe gleich von der Nova, nach 2 Wochen mit Norwegen und Dänemark.
Beide Wochen sehr gut ausgelastet, allerdings noch unter Maximum.
Aktuell an der Rezi Schlange, von 3 Mitarbeitern spricht nur eine deutsch.
In allen Bars am Theatrium war deutsch nur rudimentär vorhanden, in den Restaurants war leider nur der Chef fit in deutsch; leider nicht mal alle Ma fit in conversation english, dh gerade beim Thema Abfrage Allergene oder Klärung Austausch oder Weglassen bestimmter Komponenten grenzwertig.

Bis auf vereinzelte Miesepeter habe ich das Personal als durchweg bemüht und freundlich erlebt.

Qualität beim Essen: kenne ich deutlich besser.
Thema F&B Bunkering: Auf beiden Reisen war zur Mitte kein Ginger Ale mehr an Bord, so dass gewisse Getränke insb. des LightPaketes nicht mehr bzw nur in Abwandlung möglich war. Sowas dürfte eigentlich nicht passieren, schon gar nicht 2x hintereinander.
*******uber Mann
5 Beiträge
War zuletzt im Januar auf der Cosma, da konnte ich das nicht so wahrnehmen. An der Rezeption gibt es meines Wissens nach einen extra Schalter für Englisch, bei großem Andrang natürlich für alle geöffnet. Was kann man denn außerhalb der Treatments noch für Kabineneinrichtung buchen? Ich bin nächste Woche wieder auf der Cosma, Mal schauen ob ich Veränderungen wahrnehmen kann. Die Qualität der Buffetrestaurants bei Aida ist oberdurchschnittlich im Vergleich zu meinschiff, ich denke man kann überall glücklich werden.
**********_2024 Paar
842 Beiträge
AIDAsol Erfahrungen 30.06. - 09.07.23

Nettes, kleines, für uns zu kleines Schiff.
Balkonkabine sehr klein im Verhältnis zur Nova.

ABER
Personal überall freundlich und hilfsbereit, Deutsch-Kenntnisse, auch wenn nicht "Goethe"/Schiller" deutsch
waren in allen Bars und Restaurants überwiegend vorhanden, mit Wechsel in Oslo allerdings viele "Frischlinge" bei der Besatzung neu an Bord.

Wir waren, bis auf das Wetter bis Oslo, sehr zufrieden mit den Schiff, Wellness-Anwendungen auch TOP,
Essen, naja der Küchenchef Christian hat sich zumindest getraut mal ins Marktrestaurant oder ins BElla Donna zu kommen.
Abwechselungsversuche ja, waren ja nur 9 Tage an Bord, hätte mehr Abwechselung geben können.

Shows, Unterhaltung, "Animateur" Dennie, alles super.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.