Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsame Cruise?

**uo Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsame Cruise?
Hallo Ihr Lieben,
Wir überlegen eine gemeinsame 9Tages Schiffsreise zu organisieren . In dem Fall MeinSchiff und Start von Mallorca. Entweder im April oder Oktober außerhalb der Schulferien. Wäre das für euch von Interesse? *danke* fürs Feedback. Liebe Grüße
*******oel Mann
13 Beiträge
Guten Abend, ich hätte Interesse. War schon in Dubai und Norwegen .
Liebe Grüße
****123 Paar
1.850 Beiträge
Guten Abend in die Runde
Interesse besteht schon alles Weitere müsste man natürlich gegenseitig abstimmen.
Wir waren mehrfach mit Aida und mit mein Schiff on Tour.

Gute Nacht und liebe Grüße
*****593 Paar
87 Beiträge
Hallo zusammen. Auch wir haben Interesse an einer gemeinsamen Cruise. Wir sind zwar im April auf der MS 2 aber alle anderen Termine wären uns willkommen. Oder alle anderen gehen im April mit uns an Bord. Östliches MM mit Griechischen Inseln sowie Istanbul und Israel.
*********3_nw Mann
751 Beiträge
Es besteht interesse
******_72 Mann
17 Beiträge
Hallo , finde ich eine interessante Idee , habe Interesse , toll wäre es wenn ihr einen Termin vorschlagen würdet , damit man Urlaub usw. abklären kann......
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Huhu was wäre denn für euch ausserhalb der Ferien. Denn im Oktober sind (soviel ich weiß) immer irgendwo Ferien
**uo Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
Okay sagen wir so...so weit wie möglich außerhalb der Ferienzeiten. 7.4 bis 16.4 oder z.B. 1.10 bis 9.10...
*********3_nw Mann
751 Beiträge
Oktober passt uns besser ..
**uo Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
Möglichr Daten und Route
Also nochmal genau nachgefrat auch wegen Verfügbarkeit. Termine könnten 28.4 bis 7.5. oder 1.10 bis9.10 sein. "Westliches Mittelmeer mit Korsika".

Palma
Ajaccio (Korsika)
Civitavecchia (Rom)
La Spezia
La Seyne (Toulon)
Barcelona
Palma

Liebe Grüsse
*******onne Paar
363 Beiträge
Uns würde Oktober auch besser passen.lg Maik und Yvonne
**********li_ET Paar
85 Beiträge
Hallöchen, also wir hätten auch interesse😊
Oktober 23 oder 24?
Liebe Grüße
**uo Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
Oktober 24....:-)
**********li_ET Paar
85 Beiträge
OK, passt!
Wir würden uns freuen 😊
***51 Mann
31 Beiträge
Grundsätzlich bin ich auch interessiert. Kenne zwar allle Häfen, aber es gbt überall was zu sehen. Eine Tour mit "Mein Schiff" bedeutet zwar eine schöne Sauna, aber kein FKK-Deck, denn das kenne ich nur von Aida-Schiffen. Ich gehe von einer solchen Tour von Swinger aus und das kann auf allen Schiffen nur in den eigenen Kabinen ablaufen. Bin auf Eure Vorschläge gespannt.
***51 Mann
31 Beiträge
PS: Ihr seht ja im Terminkalender das ich öfters auf Schiffen bin
*****593 Paar
87 Beiträge
Zitat von ***51:
Bin auf Eure Vorschläge gespannt.

Auf was für Vorschläge?
Hier ist die Reederei genannt, zwei Cruises zur Auswahl mit Route und Terminen. Daran sollten wir auch festhalten. Wenn jeder etwas anderes vorschlägt, dann kommt niemals eine Einigung zustande.
**uo Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
Also wir haben einiges an Feedback bekommen. Geht klar Richtung Oktober. Klären jetzt mal welche Konditionen es gibt und wie wir es organisieren.
******_72 Mann
17 Beiträge
Oktober ist klasse....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.