Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karibik ab Miami - MSC Seascape

*******ent Mann
1.457 Beiträge
Themenersteller 
Karibik ab Miami - MSC Seascape
Hallo allerseits,
vom 10. bis 24.09.23 bin ich auf der MSC Seascape und tuckere zwei Wochen durch die Karibik. Gebucht hatte ich für zwei Personen, vor einer guten Woche hat sich jedoch meine Partnerin von mir getrennt und wird auch nicht mehr mitkommen.
Ganz abgesehen davon, dass ich jetzt auf den Kosten sitzen bleibe, wird es eine ziemlich traurige Kreuzfahrt werden.
Ist zufälligerweise sonst noch jemand auf dem Schiff, mit dem ich mich gelegentlich treffen könnte. In die Kreuzfahrtsliste dieser Gruppe ist leider noch niemand eingetragen *traurig* .
****un Paar
1.593 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn keiner eingetragen ist wird wohl niemand an Bord sein.
*******ent Mann
1.457 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den hilfreichen Tip! Das ist mir auch klar, dass die Chancen verschwindend gering sind. Und trotzdem stirbt die Hoffnung zuletzt. Ich klammere mich nun mal an jeden noch so kleinen Strohhalm weil es mir derzeit nicht wirklich gut geht. Mir geht es nicht darum jetzt die Sau rauszulassen sondern ich suche einfach ein wenig Gesellschaft.
*******onne Paar
363 Beiträge
Vielleicht finden sie ja noch jemanden der dort mit ihnen die Kabine teilen könnte.
*******ent Mann
1.457 Beiträge
Themenersteller 
@*******onne Naja, so weit muss es gar nicht gehen. MSC ist halt eher italienisch geprägt und da die Reise ab Miami startet, werden wohl auch eine Menge Amerikaner an Bord sein. Deutsch wird da eher von der Minderheit gesprochen werden. Deshalb meine Frage hier.
Natürlich wusste ich vom MSC Klientel schon vorher, ich hätte aber auch niemals damit gerechnet, plötzlich alleine auf's Schiff zu "müssen" - auch wenn das sicherlich ein Jammern auf hohem Niveau ist. Mich nimmt die Geschichte halt einfach mit und mir ist im Moment eh nicht der Sinn nach Halligalli, ausschweifendem Sex oder ähnlichem. Ich habe einfach Schiss davor, die kompletten zwei Wochen allein zu sein und dadurch zu viel nachzudenken. Das ist alles!
****yTV Mann
18 Beiträge
Du hast auf der MSC abends deinen festen Tisch - vermutlich mit anderen deutschsprachigen Gästen. Da wirst du genug Kontakte knüpfen können. Wenn sie dich nerven gibts ja noch das Buffet mit der fantastischen Pizza.
Die Seascape ist ein tolles Schiff, war letztes Jahr auf der Jungfernfahrt nach NYC.
*****411 Frau
223 Beiträge
ich bin zwar noch nicht mit MSC unterwegs gewesen, aber ich weiß von anderen Schiffen, dass es dort spezielle Singletische oder Alleinreisenden Treffs gibt.
*******020 Mann
4 Beiträge
Ich bin erste ne Woche Später auf den schiff Unterwegs.
Wünsche Dir viel Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.