Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nordreportage

**g Paar
329 Beiträge
Themenersteller 
Nordreportage
Hallo,
heute Abend um 18.15 Uhr ist im NDR 3 eine Reportage mit Matthias Morr zu sehen. Er testet dort wohl die "MS Hamburg", die "MS Deutschland" und die "AIDAperla". Vielleicht interessiert das ja jemand.
Viel Spaß bis dann Melanie
**********aar79 Paar
415 Beiträge
Zitat von **g:
Nordreportage
Hallo,
heute Abend um 18.15 Uhr ist im NDR 3 eine Reportage mit Matthias Morr zu sehen. Er testet dort wohl die "MS Hamburg", die "MS Deutschland" und die "AIDAperla". Vielleicht interessiert das ja jemand.
Viel Spaß bis dann Melanie

Danke für den Tipp, ich hoffe wir denken dran!
**********in100 Paar
532 Beiträge
*danke* für den Tipp. Werde ich auf jedenfall anschauen , ist sicherlich interessant
*******tiv Paar
32 Beiträge
Vielen lieben Dank für den Tipp! Auf einem der Schiffe waren wir schon. Ich bin gespannt. *lach*
*******pass Paar
72 Beiträge
Danke für den Tipp, werden es uns mal anschauen. Wir waren schon auf der Perla, da bin ich mal gespannt.
*********Fuego Paar
108 Beiträge
Wer schon davor schauen mag oder erst danach schauen kann, ich habe gerade gesehen, dass es den Bericht schon online gibt:

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die_nordreportage/Der-Kreuzfahrttester,sendung1373006.html
****ric Mann
4 Beiträge
Wer sich für mehr von Matthias Mor interessiert. Er hat einen YouTube Kanal auf dem er viele Schiffsrundgänge gemacht hat.
**********unert Mann
1.703 Beiträge
Die Nordreportage fand ich nicht so gut,
ich denke hier hat der NDR ein (wenig) Regie geführt.
Allerding schaue ich MM sehr gerne und viel auf YouTube,
da kommt alles direkt von ihn.
SUPER!

VG Bellinda *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.