„Also wenn ihr euch gerne filmen lasst 🤣🤣aber ohne was davon zu haben außer Vlt der vorzeitigen Abreise ..da sind soviele Kameras ..und mal nebenbei :es ist voll mit Familien.. und der fkk Bereich ist eben auch kein Vögel und anbagger Bereich ..
Ich möchte da auch in Ruhe liegen, ohne als wix Objekt zu fungieren🙄wofür habt ihr nochmal ne Kabine an Board ?
Terminkalender wie schon erwähnt ..
Viel Spaß euch :-)
Sehe ich genauso! Grad als Frau passierts mir öfter ganz allgemein im FKK Bereich dass jemand blöd rumgafft. Ich bin dort um Urlaub zu machen und zu entspannen
Normal unterhalten kann man sich immer, egal ob FKK oder Bar, flirten und küssen ist auch noch gut, aber für den intensiven Spaß würde ich mich eher in die Kabine zurück ziehen.
Zum Kennenlernen / Flirten kann ich die Anytimebar sehr empfehlen, gabs auf der Blu, weiß nicht ob Stella die hat. Aber ich war im Urlaub keinenfalls auf Flirt oder co aus, das hat sich dann ganz spontan und zufällig ergeben, und hatte eine sehr schöne Zeit mit schönen Gesprächen
Oder zu den Aktivitäten gehen, zb Dart, war danach dann mit der einen Cocktail trinken
Und es müsen ja nicht alle Begegnungen im Bett enden, es ist auch schön Dart zu spielen und den Abend mit einem Cocktail ausklingen zu lassen
Aber so kommt ihr mit den Leuten bissl zusammen und dann könnt ihr euch zb zum Mittagessen verabreden, dann seht ihr wie die anderen reagieren und man kann sich kennen lernen
Im März auf der Cosma war ich im Time Maschine Restaurant am letzten Abend (reise oft alleine). Und wurde dann zu einer fremden Frau an den Tisch gesetzt, es war ein soooo ein toller Abend, die Show und das Essen waren hervorragend, wir haben uns super verstanden, viel gelacht
und sind wieder getrennte Wege gegangen nach der Steam Punk Show