Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1806 Mitglieder
zum Thema
Clubs, frivole Bars oder spannende Treffpunkte in Cannes?1
Bin demnächst für ein paar Tage in Cannes/Südfrankreich mit…
zum Thema
Kennt ihr geheime Treffpunkte in der Nähe von Kiel?1
Ob Ihr mir geheime Treffpunktenennen könnt - in und um Kiel -.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es geheime (Sex)Treffpunkte auf der Aida.

*********lder9 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Hailo in die Runde.
Wir sind demnächst mit der AIDA Stella unterwegs wäre schön wenn es hier
paar Ratschläge oder Tips gibt evtl. besteht ja auch ein
gewisses Insiderwissen. *kuss*
********y_kl Mann
269 Beiträge
Also zum sehen und gesehen werden würde ich mal auf das FKK Deck gehen. Spa Bereich wäre vielleicht noch was aber da wäre ich vorsichtig.
Ansonsten kannst du ja hier vorab schon Interesse bekunden und dich mit Leuten an Bord verabreden.
Ich hatte bei meiner letzen Reise mit Aida im März zwei tolle Dates mit einem Pärchen. Zum Spaß haben sind wir dann einfach auf die Kabine gegangen.

Grüße Marc
**ix Paar
239 Beiträge
Naja, in Anbetracht der sehr überschaubaren Anzahl von Gleichgesinnten an Bord (wenn überhaupt) und der dann noch eher unwahrscheinlichen Kompatibilität macht es wenig Sinn darüber nachzudenken. Der Terminkalender hier hilft schon mal.

Evtl hilft auch ein Joyclub-Handtuch im FKK/Sauna Bereich oder am Pool zur Identifizierung, aber manchen Geist wird man dann womöglich nicht mehr los…
Und da auch Familien an Bord sind und die Crew rund um die Uhr alle Bereiche putzt und kontrolliert, ist es nicht ratsam öffentliche Bereiche für Aktionen zu suchen…
*****e71 Frau
55 Beiträge
Also den FKK Bereich kann ich auch empfehlen und später ging es auf Kabine😉
********tdom Mann
1.695 Beiträge
Grundsätzlich gilt. Kreuzfahrten sind keine Swinger Veranstaltungen. (Es sei denn sie sind als solche ausgeschrieben). Entweder hier per Kalender, evtl. spontan (meiner Erfahrung nach aber nicht sehr wahrscheinlich) oder - mein *tipp* - schlicht den Urlaub geniessen und alls weitere im Swngerclub sienes Vertauens an shorside ausleben.

Ist bei jedem X-beliebigen Ferienhotel übrigens genauso. *fluester*
*********egel Paar
74 Beiträge
Zitat von *********lder9:
Hailo in die Runde.
gewisses Insiderwissen. *kuss*

Wann fährt ihr mit der Stella
Also wenn ihr euch gerne filmen lasst 🤣🤣aber ohne was davon zu haben außer Vlt der vorzeitigen Abreise ..da sind soviele Kameras ..und mal nebenbei :es ist voll mit Familien.. und der fkk Bereich ist eben auch kein Vögel und anbagger Bereich ..
Ich möchte da auch in Ruhe liegen, ohne als wix Objekt zu fungieren🙄wofür habt ihr nochmal ne Kabine an Board ?
Terminkalender wie schon erwähnt ..
Viel Spaß euch *g*
****_67 Frau
12 Beiträge
Am besten man bucht direkt mit seinen Swingerfreunden von Joy eine gemeinme Kreuzfahrt. Das ist doch viel einfacher, als die Stecknadel im Heuhaufen zu suchen.
**********ester Paar
507 Beiträge
Welches Schiff ist denn eigentlich mit „der Aida“ gemeint?
****d_D Paar
38 Beiträge
@ Spielzeugtester steht doch oben beim Themenersteller drin...

Copy:
*******ingt Paar
232 Beiträge
Wir wollen euch nicht die Vorfreude auf die Reise nehmen,haben aber auf 15 Reisen nicht einen Kontakt zu Swingern gehabt.Wir haben ein Joy Schlüsselband und Aufkleber auf den Koffern.Auf der Aidastella gibt es am Heck die Anytime Bar….da hatten wir nette Kontakte außerhalb der Swinger Szene *zwinker*
Euch einen schönen Urlaub und viel Spaß an Bord.
********y_kl Mann
269 Beiträge
Also ich kann nur sagen, ich hab mich bei meiner letzten Reise hier im Terminkalender eingetragen und ein Date eingestellt für die Reise und dadurch kam der Kontakt zustande. Wir haben uns an Bord verabredet um uns kennen zu lernen und danach ein fixes Date auf der Kabine des Pärchens an einem Seetag verabredet. War alles bestens!

Grüße
****_Me Paar
88 Beiträge
Also wir haben schon andere Joy‘ler auf unseren AIDA Reisen getroffen. Aber nur zum normalen Feiern, da es sonst nicht gepasst hat.
Wir standen alle im Terminkalender und hatten uns über Joy verabredet.
*********audia Paar
150 Beiträge
Mit dem Swingeranhänger erkennt man dich als Swinger
Seingeranhänger
**ix Paar
239 Beiträge
Uns ist das ganz neu…wer hat das denn als „offizielles Symbol“ bestimmt? *gruebel*
Es gibt doch auch Fußkettchen, Joy-Armbänder und noch mehr…
Wir würden so eine Kette auch im FKK Bereich nicht tragen wollen…
Btw, was trägt dann ein Mann??
*******Chi Frau
1.523 Beiträge
Zitat von ****y7:
Also wenn ihr euch gerne filmen lasst 🤣🤣aber ohne was davon zu haben außer Vlt der vorzeitigen Abreise ..da sind soviele Kameras ..und mal nebenbei :es ist voll mit Familien.. und der fkk Bereich ist eben auch kein Vögel und anbagger Bereich ..
Ich möchte da auch in Ruhe liegen, ohne als wix Objekt zu fungieren🙄wofür habt ihr nochmal ne Kabine an Board ?
Terminkalender wie schon erwähnt ..
Viel Spaß euch :-)

Sehe ich genauso! Grad als Frau passierts mir öfter ganz allgemein im FKK Bereich dass jemand blöd rumgafft. Ich bin dort um Urlaub zu machen und zu entspannen *g*

Normal unterhalten kann man sich immer, egal ob FKK oder Bar, flirten und küssen ist auch noch gut, aber für den intensiven Spaß würde ich mich eher in die Kabine zurück ziehen.

Zum Kennenlernen / Flirten kann ich die Anytimebar sehr empfehlen, gabs auf der Blu, weiß nicht ob Stella die hat. Aber ich war im Urlaub keinenfalls auf Flirt oder co aus, das hat sich dann ganz spontan und zufällig ergeben, und hatte eine sehr schöne Zeit mit schönen Gesprächen *g*

Oder zu den Aktivitäten gehen, zb Dart, war danach dann mit der einen Cocktail trinken *g* Und es müsen ja nicht alle Begegnungen im Bett enden, es ist auch schön Dart zu spielen und den Abend mit einem Cocktail ausklingen zu lassen *g*

Aber so kommt ihr mit den Leuten bissl zusammen und dann könnt ihr euch zb zum Mittagessen verabreden, dann seht ihr wie die anderen reagieren und man kann sich kennen lernen *g*

Im März auf der Cosma war ich im Time Maschine Restaurant am letzten Abend (reise oft alleine). Und wurde dann zu einer fremden Frau an den Tisch gesetzt, es war ein soooo ein toller Abend, die Show und das Essen waren hervorragend, wir haben uns super verstanden, viel gelacht *g* und sind wieder getrennte Wege gegangen nach der Steam Punk Show *g*
*******a666 Paar
57 Beiträge
Zitat von **ix:
Uns ist das ganz neu…wer hat das denn als „offizielles Symbol“ bestimmt? *gruebel*
Es gibt doch auch Fußkettchen, Joy-Armbänder und noch mehr…
Wir würden so eine Kette auch im FKK Bereich nicht tragen wollen…
Btw, was trägt dann ein Mann??

Also, ich als Mann brauche kein Erkennungssymbl. Aber wenn schon, wäre ein Anhänger (tanzendes Paar) allemal geeigneter als ein Fußkettchen.
So ein Anhänger ist doch, wie man heute auf "neudeutsch" sagt, unisex.
****vil Mann
2 Beiträge
Bisher habe ich zumindest die Erfahrung gemacht, dass man im AIDA Internet keine Verbindung zum Joyclub aufbauen kann, weil es trotz Internetpaket gesperrt war. Das war auf AIDA Cosma und Starlink gab es noch nicht. (April 2023)
Wer sich über die App oder über die Webseite verabreden will, könnte es auf See schwer haben.
Bestenfalls also vorher Bekanntschaft machen.
*******Chi Frau
1.523 Beiträge
Wenn man in Europa ist und nah genug am Land, "Landnetz" geht doch weiter als ich dachte, kann man seine Daten auch in der EU nutzen, was und wie viel steht im Vertrag.

Ich hab nie ein Internetpaket genommen ^^ Im nahen Osten hab ich mich in die Lobby gesetzt wegen dem WLAN, ob Joyclub dort geht weiß ich nicht. Lustigerweise kann man sich in den VAE auf Netflix Fifty Shades of Grey unzensiert ansehen ...
Eine Serie über Jugendliche die auf Schatzsuche gehen (Outerbanks) war gesperrt *lol*

Jedenfalls ja, im WLAN der Häfen, in der EU gehts eh *g* Oder ihr könnt ein Zusatzpaket beim Anbieter kaufen oder eine SIM in dem Land (in den VAE gibts eine Sim gratis mit 1 GB bei der Einreise).
********y_kl Mann
269 Beiträge
Ich persönlich finde ja Internetpakete an Bord lohnen sich eigentlich nicht. Zu teuer und langsam. Wenn dann nur die Social Media Flat.
Ansonsten lieber über den Mobilfunkprovider ein Paket nehmen das bietet mehr und man kann es auch an Land nutzen. Den einen Seetag bekommt man dann auch mal ohne Internet rum.

Das gilt natürlich nur für Reisen ins Nicht-EU Ausland wie zb Karibik.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.