Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1022 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat in der Costa App

Chat in der Costa App
Hallo,

Ich möchte euch auf den Chat der Costa-App aufmerksam machen, die sobald ihr im WLAN auf dem Schiff verbunden seid, nutzbar ist.
Wenn ihr an (Sex-)Bekanntschaften interessiert seid, gebt euch einfach einen Nickname, der zu euch und euren Interessen passt. Mit meinem Nickname „🍆Hornycpl45yrs“ bekam ich insgesamt 15 Anfragen und hatten während der KF drei Dates. Einer davon endete in der Kabine zu viert.

Der Chat ist kostenlos und völlig anonym ( wenn man nicht so doof ist die Kabinennummer o.ä. Im Nickname zu nennen).

Probiert es aus😉

Lg Jane
Spaß zu zweit und auch zu viert.
*****ia6 Mann
39 Beiträge
Gibt es sowas auch bei AIDA?
Zitat von *****ia6:

Meinschiff und msc haben es nicht.
Unsere AIDA KF liegt zu lange zurück, als ich mich daran erinnern könnte. Die Community weiß bestimmt Bescheid ..
*******nHD Paar
31 Beiträge
Zitat von *****ia6:

Aida führt es mit dem Starlink Internet ein, soweit ich weiß. Soll wohl im Oktober starten 😊😊
Zitat von *****ia6:
Ab jetzt quasi, mit der Umrüstung der Aida Flotte auf Starlink soll nun auch der Chat funktionieren.
Der Chat bei Aida funktioniert, jedoch nicht so wie oben beschrieben, ich bezweifle es auch das es bei costa wie beschrieben funktioniert. Die Technik wird die gleiche sein, da Costa und Aida zum gleichen Konzern gehören. Genau gehört Aida sogar Costa. Der Chat funktioniert nur innerhalb der Endgeräte einer gleichen Kabine da man sich über das Bordbortal einloggen muss so wird auch der Klarnamen angezeigt, zusätzliche Mitglieder können nur persönlich über einen QR Code hinzugefügt werden. Ein öffentlicher Chat wäre auch ein Unding da Kinder, Jugendliche, Familien usw diese ebenso nutzen, genau dafür ist der Chat gedacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.