Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1806 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getränke Pakete AIDAnova

Zitat von ********e_90:

Wie sieht das mit den Getränke an Landgang oder im Zimmer aus, wenn ich da zum Beispiel eine große Flasche Wasser möchte? Muss ich die dann bezahlen? Müsste ich dafür dann ein Getränkepaket holen?

Für den Landgang habe ich eine Flasche aus dem Outdoor Bereich dabei, die Fülle ich auf der Kabine am Wasserhahn auf, das Wasser ist absolut bedenkenlos und Trinkwasser es auch Eiswürfel, Crushice usw davon produziert. Damit mir das Wasser nicht zu langweilig ist nehme ich immer 2 verschiedene Sirup mit.

Ansonsten benötigst du zu dem All Inclusive Paket kein weiteres Getränke Paket.
Zitat von ********tter:
Und hier spricht keiner von Kosten. Was kostet welches Paket für wieviel Tage an Bord ??
Ich fahre von Kiel bis in die Karibik mit anschluß Mittelamerika insgesamt 34 Tage. Das Paket kostet 850 €. Wenn ich das einiger maßen ausnutzen möchte bin ich jeden Tag betrunken.
Ich kaufe keinen der angebotenen Pakete--trinke wann und wo ich auf dem Schiff bin was ich will und habe am Schluß nichtmal 280 bis 300 € zu zahlen.
Um es vorweg zu nehmen ; ich bin viel reisender der dieses Jahr die 4. Reise macht !!!
Beste Grüße

Es kommt auf die Reise an, früher mit meiner damaligen Partnerin war das Konsumverhalten deutlich anders , bei einer Woche hatten wir zu 2. Eine Bordrechnung von um die 100€ bei 3 Wochen ca 250€ ohne Getränkepaket. Heute als Alleinreisender in einer Gruppe Alleinreisender ist der Konsum deutlich höher, so dass 180€ für Allinclusive sehr günstig ist.
Zitat von ****020:
Wenn ihr direkt AI Bucht, seid ihr viel günstiger als wenn ihr zusätzlich ein Getränkepaket Bucht. Beim AItarif ist die social Media flat und dieses Deluxe Paket drin, ... und es ist ein grosser Unterschied.
Sozial Media Flat ist mittlerweile nicht mehr Bestandteil des AI Paket, nur noch bei Buchungen vor dem 05.10.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.