Älteres Schiff, aber gut in Schuss. Nur 1.000 Passagiere an Bord. Gutes Essen und Service.
Fahre ab dem 28.01. von Sydney bis zum 11.03. Ankunft in Vallartas. Klientel ab 45 Jahren aufwärts. ,,Classic" Getränkepaket reicht vollkommen aus.
Einmal und wieder auf die VASCO DA GAMA, Ich war letztes Jahr auf ihr von Kiel zum Nordkap es war eine reine Katastrophe! Überall wurde gewerkelt, Kabel hangen von der Decke herunter in der ersten Kabine funktionierte die Klimaanlage nicht bis sie mir nach einer Woche dann endlich eine andere Kabine gegeben haben in der das Bad dreckig war. Die war auf Deck 5, da stand ein Lüfter der Tag und Nacht lief mit 85 Dezibel….. u. s. w
„Einmal und wieder auf die VASCO DA GAMA, Ich war letztes Jahr auf ihr von Kiel zum Nordkap es war eine reine Katastrophe! Überall wurde gewerkelt, Kabel hangen von der Decke herunter in der ersten Kabine funktionierte die Klimaanlage nicht bis sie mir nach einer Woche dann endlich eine andere Kabine gegeben haben in der das Bad dreckig war. Die war auf Deck 5, da stand ein Lüfter der Tag und Nacht lief mit 85 Dezibel….. u. s. w
Älteres Schiff, aber gut in Schuss. Nur 1.000 Passagiere an Bord. Gutes Essen und Service.
Fahre ab dem 28.01. von Sydney bis zum 11.03. Ankunft in Vallartas. Klientel ab 45 Jahren aufwärts. ,,Classic" Getränkepaket reicht vollkommen aus.
Ich bin auf der Südostasien Rundfahrt im Dezember. Habe das Premium Getränkepaket.
Wir waren im Juli mit dem Schiff in Norwegen. Uns hat es gefallen, außer dass das Publikum etwas zu alt war für unseren Geschmack. Dafür keine Kinder an Bord. Aber man merkt das Alter des Schiffes schon und es ist nicht vergleichbar mit den jüngeren Schiffen die wir sonst so kennen (Waren am häufigsten mit Costa unterwegs)
Dass der Deutsche an allem was zu meckern findet kennt man ja. Bei uns war alles okay. Keine größeren Baustellen und die Kabine tiptop
Wir durften kürzlich auf dem Schiff sein und gerade in den Kabinen sowie auch sonst sieht man dem Schiff an vielen Stellen das außerordentlich hohe Alter an. Doch wir waren wirklich begeistert, gerade vielleicht auch aufgrund der geringen Erwartungshaltung. Die öffentlichen Bereiche sind für die schiffsgröße gigantisch, die Freundlichkeit des Personals fast unübertroffen und die Speisen von außerordentlich guter Qualität. Wir werden wieder mit dem Schiff unterwegs sein, trotz der beschriebenen Nachteile.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.