Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1806 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreuzfahrt über Silvester...... was könnt Ihr empfehlen?

****Me Paar
96 Beiträge
Themenersteller 
Kreuzfahrt über Silvester...... was könnt Ihr empfehlen?
Hi,
Wir benötigen Empfehlungen für eine Kreuzfahrt über Silvester. Welches Schiff könnt ihr empfehlen, wenn man eine schöne Party machen möchte. Abfeiern und den Jahreswechsel erleben.
Gibt es Routen, die was besonderes über Silvester sind. Zu kalte Gefilde sind nicht unser Ding! Also bitte kein Norden vorschlagen.
*********each Mann
202 Beiträge
Aida Diva, 17. Oder 23.12.
Karibik

Da bin ich und definitiv min 2-3 weitere Joypaare die mit mir fahren , das steht fest
********tdom Mann
1.698 Beiträge
Feuerwerk = Madeira oder Dubai wobei Madeira recht windig sein kann. Wärme Dubai Karibik Asien wobei da eben die Häfen anschauen wo das Schiff Silvester lieht. in 90% aller Fälle hast Du an Shoreside kein Feuerwerk, oder du bist eben auf See. Partys an Bord finden immer statt. Egal welches Schiff.
******t13 Mann
129 Beiträge
Kanaren mit Madeira,
Wenn noch buchbar, könnte ich Euch diese Route empfehlen.Ich war vor einigen Jahren auf der Aida auf dieser Route,und wir hatten das Glück, das Sylvesterfeuerwerk auf Madeira vom Schiff aus zu sehen.
Es war für mich einfach wunderschön.Wenn diese Kreuzfahrt noch angeboten wird, kann ich Euch diese absolut empfehlen.

LG und einen schönen Urlaub
********1960 Mann
56 Beiträge
AIDAcosma, Feuerwerk vor Madeira.
Abfeiern im Beachclub und morgens dann Funchal unsicher machen.
*******ple Paar
447 Beiträge
Wir haben noch rechtzeitig vor Covid im Dez/Jan 19 zu 20 Kanaren gemacht, erst das Feuerwerk in Madeira und dann Kanaren Tour. War ok mit Temperaturen, wir haben natürlich mit unserer Wahlheimat Jamaika @*******S_JM immer die hohe Messlatte *zwinker*
**********aar79 Paar
413 Beiträge
Wir haben für dieses Silvester leider nichts mehr bekommen, deswegen haben wir ein Häuschen an der Nordsee in Holland gebucht!
Ich habe den Orient mit MS2 vom 23.12.-02.01. gebucht
*********8076 Paar
39 Beiträge
Wir werden mit der MSC Meraviglia von New York nach Orlando, Ocean Cay und Nassau (beides Bahamas) fahren.
**********e2020 Paar
73 Beiträge
Wir gehen am 23.12 auf die AIDAdiva. Waren letztes Jahr auch über Weihnachten und Silvester in der Karibik. Uns hat es super gefallen
****Me Paar
96 Beiträge
Themenersteller 
Schon mal vielen Dank für die Vorschläge. *bussi*
Die Aida Festtags Reise Spanien / Portugal habe ich 2022/2023 gemacht, die war auch gut.
*********Fuego Paar
108 Beiträge
Ich denke, die Auswahl an Reisen und an Reisezielen ist ziemlich groß. An eurer Stelle würde ich mal im hiesigen Kreuzfahrtkalender schauen, welche User auf welchem Schiff sind. Und dann mal schauen, welche Routen und Ziele da so be- und angefahren werden. Dann habt ihr die Auswahl schon mal etwas reduziert und findet vielleicht etwas, das euch auch zusagt.
**********er_nw Paar
230 Beiträge
Ich bin mit einer Bekannten ab dem 24 Dezember auf der Aidaluna in der Karibik, ist alles schon ziemlich ausgebucht.
*******eue Paar
19 Beiträge
MSC Euribia
*******lex Paar
44 Beiträge
Wir haben für nächstes Jahr gebucht. Vom 26.12.24 - 02.01.25. Mein Schiff 5 , ab Teneriffa, Silvester dann auf Madeira. Sind sogar noch Suiten zu haben .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.