Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1806 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Tantra-Massagen?16
Hey zusammen, ich habe den letzt einen Bericht über Tantra Massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alleinreisende

****es Mann
1.019 Beiträge
Zitat von ****aEs:
Habe gerade eine Absage von AIDA bekommen, die Einzelkabinen sind vergeben. Ich hatte eine Doppelkabine zur Einzelnutzung anfragen lassen mit 80 Prozent Aufschlag. Also noch nicht einmal für viel Geld möglich. Wollte Ende 11/23 fahren.

Habe gerade Aida Prima gebucht.
Muss etwa 82% vom Preis für 2 Personen zahlen
Bei einem Upgrade für eine zweite Person sind also nur noch 18% zahlen.

Also allein etwa 2565 bei Paar-Buchung 3150 das sind zirka Angaben
passt aber in etwa.
08/2024
*****oto Mann
4.913 Beiträge
kommt mir so vor als hätte ich das vor 3 Tagen schon mal gelesen...
****aEs Frau
671 Beiträge
Hab ich auch schon gelesen 😉.
**********haber Mann
6 Beiträge
Habe gerade eine Kreuzfahrt vom 01.11. bis 17.12.2023 über Kreuzfahrtberater mit Norwegian Epic reserviert. Von Civitavecchia (Rom) nach Orlando für 959€ inclusive Getränkepaket und Balkonkabine. Flüche Frankfurt - Rom kostet ca. 200€ Rückflugen Orlando - Frankfurt ca. 500 bis 600€.

Falls jemand mitkommen möchte gern PN.
**********haber Mann
6 Beiträge
Zitat von **********haber:
Habe gerade eine Kreuzfahrt vom 01.11. bis 17.12.2023 über Kreuzfahrtberater mit Norwegian Epic reserviert. Von Civitavecchia (Rom) nach Orlando für 959€ inclusive Getränkepaket und Balkonkabine. Flüche Frankfurt - Rom kostet ca. 200€ Rückflugen Orlando - Frankfurt ca. 500 bis 600€.

Natürlich vom 01.12.2023 bis 17.12.2023 …. *sorry*
****aEs Frau
671 Beiträge

Natürlich vom 01.12.2023 bis 17.12.2023 …. *sorry*

Hab mich schon etwas gewundert 😉
****ra Frau
217 Beiträge
....war gerade für einen kurzen Moment etwas neidisch *zwinker* - gönns dir natürlich von Herzen! *herz*
****oe Mann
12 Beiträge
Norwegian hat auf der Epic gute Einzelkabinen.
********idae Mann
21 Beiträge
Zitat von **********unert:
Gestern ist was von einer Reederei durch die Presse gegangen,
das hier auf allen Schiffen der Flotte ca. 1000 Kabinen zur Doppel- oder mehrfachbelegung
als Kabinen für Alleinreisende mit "humanen" Preisen angeboten werden sollen.
Leider weiß ich hier nicht mehr welche Reederei es war.
Das war Norwegian Cruise Line. Ich befasse mich gerade mit denen, da ich vorhabe mit denen zu verreisen. Norwegian ist leider generell sehr teuer. Die haben ab 1. Januar über alle 19 Schiffe verteilt insgesamt 1000 neue Einzelkabinen "ohne Einzelbelegungszuschlag" (Zitat). Das war aber in meinen Augen mehr ein PR-Gag. Auf den neuen Decksplänen kann man sehen, wo sich diese Kabinen befinden. Umbauen tun sie nichts, es sind ehemalige Doppelkabinen, teilweise scheinbar willkürlich auf den Decks verteilt. Ich habe mal ein paar Probebuchungen gemacht. Man hat einen Einzelbelegungszuschlag von bis zu 98%, wenn man nicht die bestehenden Studio-Kabinen nimmt. Da überlegt man sich dann schon, ob man nicht einfach jemanden einlädt, wenn man das eh zahlen muss *lach* Mich lacht gerade eine Reise im Oktober 2024 an - die hat 91% Einzelbelegungsaufschlag in einer normalen Doppelbalkonkabine. Die Reise käme so auf 5675 € ohne Flüge. Da mit "ohne Einzelbelegungszuschlag" geworben wird, habe ich mal spaßeshalber in die neue Solo-Balkonkabine direkt daneben reingeschaut. Identische Kabine. Normalerweise würde da ja jeder denken, die wäre dann 91% günstiger, wenn die Werbung das so sagt. Ist sie aber nicht, die kostet immer noch satte 5185 Euro. Ich finde solche Werbeaussagen immer ziemlich zweifelhaft. Zum Vergleich: Die reguläre Studio-Kabine im Schiffsinneren für die Einzelnutzung kommt bei der Reise auf 3010 Euro.
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von ********idae:
Das war Norwegian Cruise Line.

*danke*
********zarr Mann
118 Beiträge
Zitat von ****aEs:
Habe gerade eine Absage von AIDA bekommen, die Einzelkabinen sind vergeben. Ich hatte eine Doppelkabine zur Einzelnutzung anfragen lassen mit 80 Prozent Aufschlag. Also noch nicht einmal für viel Geld möglich. Wollte Ende 11/23 fahren.

80% Aufschlag wäre sehr viel. Ich zahle alleine auch mehr (aber nicht 80%) mit AIDAbella ab 12.02. - Asien Tour
****aEs Frau
671 Beiträge
War aber so. Ich könnte ja spaßeshalber noch mal bei Aida anfragen, aber zeitlich habe ich jetzt sowieso ungeplant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.