Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1806 Mitglieder
zum Thema
Das Essen im Swingerclub...68
Immer wieder lese ich in Bewertungen vom Essen im Club.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Restaurantkonzept Aida

*******Chi Frau
1.523 Beiträge
Auf der cosma mochte ich allein das fuego sehr. Dieses Kinder Restaurant. Laut war's nur wenn das Personal Grad Betreuung hatte.

Es war super ruhig, klein, übersichtlich ( rennt nicht 3km bis zum Tisch zurück *lol*) super Aussicht *g*

In den jeweiligen Standard Restaurants (Markt, Bella Donna, ) war es auch so das es quasi jeden Tag identisch war.

Mir war die cosma viel zu überlaufen und gestresst, überall.

---
Auf der Blu gab es mehr Abwechslung und es war auch viel entspannter.

Muss ehrlich sagen dass ich mich von sooo vielen Restaurants überfordert fühle. Blu ging ja noch . Aber auf der cosma xD Wahnsinn

Außerdem ist es super schade das so im Überfluss produziert wird und das vll nicht weg kommt.
Ich persönlich empfand früher das Angebot in den buffets Restaurants als sehr ähnlich. Was mich jedoch weniger stört, dennoch meide ich diese ausnahmslos, da mich der Trouble sehr stresst. Selbst die Besuche in den Bedienrestaurants beschränken sich auf ein Minimum, aber ich nutze sie, die Tapasbar auf Prima / Perla finde ich klasse, ich nutze überwiegend das Angebot im Rossini so wie im Steakhouse. Das Personal ist mega gut, die Gäste, sogar die Kinder sind Extrems entspannt und angenehm, in keiner Weise störend
********ania Mann
42 Beiträge
Wir haben Anfang September die AIDAperla für die Karibikfahrt vom 14.12.-28.12.23 gebucht.
Buchungen für die kostenfreien Bedienrestaurants French Kiss und Casa Nova waren da bereitsnicht mehr möglich. Wir fanden aber dann wenigsten noch für den 14.12. im French Kiss und am 26.12. im Casa Nova jeweils 2 Plätze bei einem kostenpflichtigen Weihnachtsessen....
Das werden wir verschmerzen können, sind aber dann gespannt auf die Büfetrestaurants für die restlichen 12 Tage an Bord
****020 Frau
2.668 Beiträge
Ihr könnt vor Ort noch buchen und uns gab man den Tip, um 18 Uhr da zu sein ohne Reservierung; meist ist noch etwas frei dann.
**********rau71 Frau
311 Beiträge
Das Thema mit den online reservieren ist auch Thema in meinen Aida Gruppen und egal welche Route, keiner konnte reservieren .
Vielleicht geht das bei den Dezember Reisen nicht .
Wir sind über Weihnachten auf der cosma und konnten auch nur bezahl Restaurants buchen .
Zitat von ********ania:
Wir haben Anfang September die AIDAperla für die Karibikfahrt vom 14.12.-28.12.23 gebucht.
Buchungen für die kostenfreien Bedienrestaurants French Kiss und Casa Nova waren da bereitsnicht mehr möglich. Wir fanden aber dann wenigsten noch für den 14.12. im French Kiss und am 26.12. im Casa Nova jeweils 2 Plätze bei einem kostenpflichtigen Weihnachtsessen....
Das werden wir verschmerzen können, sind aber dann gespannt auf die Büfetrestaurants für die restlichen 12 Tage an Bord

Die Kontingente in my Aida sind wirklich minimal, daher schnell vergriffen. Auf dem Schiff ist es anders, da ist immer etwas frei.
Ich besuche eigentlich nie die Buffets.
Würde man mehr Kontingent freigeben hätte man ebenso mehr "no Show" was für Alle sehr ärgerlich ist. Dieses Risiko wird minimiert wenn die Buchungen eher kurzfristig auf dem Schiff getätigt werden.
*********sion1 Paar
31 Beiträge
Zitat von ********ania:
French Kiss und Casanova kann man auch noch vor Ort buchen. Immer mal wieder im Bordportal schauen. Kommen gerade von der Perla
*********ette Frau
2 Beiträge
Man kann auch an Bord direkt im Restaurant reservieren, bzw. telefonisch über Tel. 5000.
Die Kontigente vorab online sind begrenzt.
Und ein Tisch für 2 Personen ist in der Regel (fast) immer möglich.
Viel Freude an Bord!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.