Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Neuen….

*****_10 Frau
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, mache im Juni meine dritte Kreuzfahrt 🤗
Danke für den Gruppenzugang. Bin derzeit MS4 und bereits für 2026 MS Japan in Beobachtung
Einen wunderschönen guten Morgen.
Ich bin der Jerry und würde mich gerne in dieser tollen Gruppe vorstellen.
Ich bin ein leidenschaftlicher Kreuzfahrer und bin meistens mit Princess Cruises unterwegs.
Vor vielen Jahren war meine erste Kreuzfahrt nach Island, Spitzbergen und die norwegischen Fjorde, dann war eine Kreuzfahrt in die Baltischen Staaten an der Reihe.
Rund um Südamerika war dann genau so cool wie durch den Panama Kanal.
Der Indische Sommer in Kanada war mega und letztes Jahr war ich in der Karibik.
Aber ich habe noch viel vor, und vielleicht trifft man ja einmal jemanden tollen hier aus Joy.
Ich freue mich hier zu sein
******e78 Frau
39 Beiträge
Hallo Zusammen, plane meine vierte kreuzfahrt.
Wird wohl in August sein, da meine Tochter sehr gerne die Mittelmeer Tour machen möchte. Ich habe diese letztes Jahr gemacht 😊
Vielleicht lernt man sich ja kennen.
*******aar Paar
62 Beiträge
Sind grad vom Mittelmeer zurück. War ganz nett. Wuchtig wäre uns mein nächsten mal: Restaurants für alle Abendessen vorbestellen . Frühstück im French Kiss . Ausflüge selber machen.

Sonst war nett 🤓
**********haber Mann
24 Beiträge
Neu hier...
Danke für die schnelle Aufnahme ihn diese Gruppe. Ich bin seit rund 8 Jahren 2 bis 3 mal im Jahr auf einer Kreuzfahrt, entweder auf der Europa 2 oder auf der MeinSchiff Flotte.

Mal sehen, ob man sich hier im Vorfeld einer Reise austauschen kann, meine Reisedaten habe ich gerade schon in den Kalender eingetragen!
*******299 Mann
3 Beiträge
Moin,
Danke für die schnelle Aufnahme, komme grad von der AIDAnova aus Norwegen wieder zurück. Mega Nette Leute kennengelernt.
Plane für September/Oktober wieder eine Kreuzfahrt Ziel noch Offen, falls jemand was geplant oder Vorschläge hat würde ich mich freuen von euch zuhören.
********ht70 Mann
49 Beiträge
Ab Juniorsuite ist das Frühstück im a la carte inklusive und das Begrüßungsdinner. Ich persönlich mache die Ausflüge ganz gern mal so, mal so. Kommt auf die Häfen an, was ich sehen will und wie die Erreichbarkeit ist. Manchmal hole ich mir auch nur Anregungen aus den Angeboten und organisiere es selbst.
****876 Mann
10 Beiträge
Moin zusammen,
vielen Dank für die zügige Aufnahme. Für uns steht im September die erste Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 2 an. Ich bin gespannt, ob es hier Tipps und Tricks für Kreuzfahrten oder gar gleichgesinnte auf der gleichen Tour gibt.
Gruß Jens
****y63 Frau
22 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich plane im September meine erste Kreuzfahrt mit der Aida, die Adriatour. Ich bin mega gespannt und freue mich riesig. Ich bin gespannt, ob man jemanden trifft.
LG Dagmar
*****r48 Mann
74 Beiträge
Daggy63 würd dich gerne treffen aber bin im September ihm Norden mit Aida ,so schade
LG Jürgen
********ht70 Mann
49 Beiträge
Zitat von ****y63:
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich plane im September meine erste Kreuzfahrt mit der Aida, die Adriatour. Ich bin mega gespannt und freue mich riesig. Ich bin gespannt, ob man jemanden trifft.
LG Dagmar
AIDAblu war auch mein erstes Schiff und die SphinxII-Klasse ist mir immer noch die liebste. Willkommen.
*******kout Mann
3 Beiträge
Hallo,
Ich bin Daniel 44 Jahre alt und komme aus dem Ruhrpott.
Zweimal habe ich schon an der Full Metal Cruise mit der Mein Schiff Flotte mitmachen dürfen.
Diese Jahr geht es zum Urlaub machen ins Mittelmeer auf die Mein Schiff.
******007 Paar
94 Beiträge
Hallo, wir haben bereits mehrere Reisen mit AIDA, MSC und mein Schiff realisiert. Im Mai waren wir in Nordamerika mit MSC. Im Dezember geht es über Weihnachten und Silvester ab Singapure mit Mein Schiff6 nach Südostasien. LG
****77 Paar
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben Joyler/innen
Habt ihr uns einen Tipp?
Wir würden gerne Urlaub auf einer Swingerkreuzfahrt oder in einem Swingerhotel erleben.
Freuen uns auf 🔥🔥 Empfehlungen.
Lg
********7472 Paar
185 Beiträge
Hallo in die Gruppe und DANKE für die Aufnahme.

Wir fahren im Februar 2025 mit der Mein Schiff 2 durch die Karibik.

Evtl. hat ja jemand Tripps und Tricks was wir auf keinen Fall verpassen sollten.

Allen ein größes DANKEschön *knuddel* für Eure Infos.

lg
lustvoll7472
****01 Mann
625 Beiträge
Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich mache Ende Juni meine zweite Kreuzfahrt. 😊
*******aint Mann
4 Beiträge
Einen schönen guten Abend. Danke für die schnelle Aufnahme, bin sehr gespannt, was sich hier ergibt! LG
****aO Frau
17 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die schnelle Aufnahme..

Ich arbeite auf einem Kreuzfahrtschiff. Wenn also mal ein Tipp für den einen oder anderen Hafen gebraucht wird ... Vielleicht kann ich helfen.
Am Meisten kenne ich mich mit den Nordrouten aus, aber auch ein wenig Karibik (St. Lucia am Besten) oder Portugal.
****86 Frau
74 Beiträge
Hallo zusammen,
erstmal danke für die Aufnahme.

Ich war 2015 auf der AIDA und möchte unbedingt nochmal fahren...
Vllt findet sich ja Jemand zum Kabine teilen, um den Einzelzimmerzuschlag zu umgehen 😊😊😊

Liebe Grüße
SiSa 😘😘😘
*******aint Mann
4 Beiträge
Hallo in die Gruppe. Fährt noch jemand in der Zeit vom 20.06.-30.06.24 mit Mein Schiff 2 durch das Mittelmeer? LG Olli
****un Paar
1.593 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******aint:
Hallo in die Gruppe. Fährt noch jemand in der Zeit vom 20.06.-30.06.24 mit Mein Schiff 2 durch das Mittelmeer? LG Olli

Kreuzfahrten: 🛳️ TERMINKALENDER
*******ne97 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin gerade auf der Mein Schiff 4
und habe hier ein super nettes Paar kennengelernt.
Eigentlich ehr durch Zufall☺️
Wir haben gerade eine mega Zeit…
LG an euch Alle😘
*******ne97 Mann
3 Beiträge
Auf dem Heimweg von der Abtanzbar…
Weg zur Kabine…
Bild ist FSK18
*******tiv Paar
34 Beiträge
Hallo zusammen
So dann machen wir hier doch auch einmal gerne mit.
Waren bisher mit der Mein Schiff unterwegs und hatten eine Menge Spaß. Freuen uns darauf, hier interessanten Input zu bekommen *g*

Frivole Grüße *cheers*
Ausgehfertig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.