Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Neuen….

****ie Paar
1 Beitrag
Guten Abend
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind Lissi und
Klemens und fahren am 30.6.25 zum nordcap mit der mein Schiff
*******e_50 Paar
141 Beiträge
Hallo zusammen.

Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe

Im Mai 2025 fahren wir das erste mal mit einem Kreuzfahtsschiff. Genauer mit der "Mein Schiff Relax".
Wir sind dann 8 Nächte was uns erst mal "zum Testen" reicht. Wir sind sehr gespannt was uns erwartet und lesen uns hier mal alles durch.

L.G. Gabi und Frank
*******666 Mann
15 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme 🤩🥰
Hallo liebe Kreuzfahrer 🚢
Vielen lieben Dank für die Aufnahme 🤗
Bin wie viele hier auch auf den Geschmack von Kreuzfahrt Reisen gekommen… hatte bisher zwei mal das Vergnügen auf der Artania gehabt und letztes Jahr das erste Mal mit Costa Faszinosa genossen.., es war einfach unbeschreiblich schön und einfach nur perfekt 🤩
Dieses Jahr im Herbst wieder mit Costa Diadema und nächstes Jahr mit Costa Smeralda..,Freue mich schon sehr auf beide Schiffe 🛳️ und dessen Erlebnisse 🤗🤗
Wünsche allen hier viel Spaß und viele schöne Eindrücke und Erlebnisse.., vielleicht auch noch mit den besonderen Erlebnissen 😉 mit anderen Pärchen oder Frauen 🤗🥰🤩

Vielleicht begegnet man sich 🍀🍀
Liebe Grüße und Busserl von Sarotti aus Bayern 🥰🥰
Prost ihr Lieben auf eine wunderschöne Kreuzfahrt 🚢
********n111 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen.

Dieses Jahr stehen noch zwei Kreuzfahrten mit der Mein Schiff an.

Sind dann Kreuzfahrten Nummer 6 und 7.

Und ich muss gestehen, ich liebe Seetage! Viele hassen sie, aber für mich ist das Entspannung pur. ☺️
****en2 Mann
6 Beiträge
Hallo an Alle,

ich bin der Peter aus dem schönen Tirol, sportlich,
lustig und vorallem sehr Kontaktfreudig.

Warum bin ich hier? Im Zeitraum Sept. bis Mitte November suche ich eine nette Sie für eine Kreuzfahrt.

Dazu lade ich auch gerne ein. Mehr dazu per Pn.
*********man78 Frau
20 Beiträge
Hallo Ihr Lieben *g*

ich bin jetzt auch mit an Bord.

Vielleicht sieht man sich.

Küsschen *kuss2*
********ht70 Mann
47 Beiträge
Zitat von *********olock:
Wozu ist das hier eigentlich der VOTSTELLUNGSthread, wenn dann doch alles andere hier besprochen wird?? *roll*
Wollen halt alle sofort zur Sache kommen :-p
****e72 Mann
2 Beiträge
Eine wunderschönen,
Natürlich auch von mir allerherzlichsten Dank für die Aufnahme‼️
Da wir gerade von Bord der Aidanova kommen, hat es sich angeboten diese Gruppe näher kennenzulernen.
Mit freudigen Grüßen

Lexie
*********er_99 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

erstmal ein Danke in die Runde für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin nach längerer Inaktivität wieder auf Joy und freue mich auf neue Kontakte.

Ich Reise sehr gerne unter anderem auch mit Kreuzfahrtschiffen, ich bin für fast alle Konstellationen die sich ergeben und auch für gemeinsame offen. Gerne organisiere ich auch Gruppenreisen *g*

Ich arbeite im HR Bereich in der Branche und kann daher auch vielleicht behilflich sein, bei der Auswahl des richtigen Schiffes und sonstigen Tipps und Infos.

Bei Interesse meldet euch gerne *g*

LG
********tute Paar
234 Beiträge
Hallo zusammen wollen im Dezember unsere erste Kreuzfahrt unternehmen wer kann Tips geben wohnen und wie lange?
********Maus Paar
79 Beiträge
Zitat von ********tute:
Hallo zusammen wollen im Dezember unsere erste Kreuzfahrt unternehmen wer kann Tips geben wohnen und wie lange?

Wir fahren Ende November bis Mitte Dezember Transatlantik mit NCL über die Karibik nach Miami. Kommt doch dazu… *zwinker*
Herzlichen Dank,

für die schnelle Aufnahme in Die Gruppe.

Ich glaub es war die 6te Kreuzfahrt mit der Meinschiff2. Diesmal Abfahrt Mallorca-> Lissabon und zurück.

Es war eine schöne Fahrt, leider mit viel Nebel und auch rauem Seegang, aber einfach Cool und ich kann es jedem nur Empfehlen sich einmal drauf ein zu lassen. Ist mal anderes wie ein normaler Urlaub.

So, ich bin der Tom aus Nürnberg und freue mich über nette gleichgesinnte freundliche Menschen mit denen ich mich austauschen kann

Tom
****i_1 Mann
580 Beiträge
Zitat von ********tute:

Schöner Zeitraum für den Orient (Oman, Emirate).
Große Auswahl an einwöchigen Kurzreisen von verschiedenen Reedereien zum Schnuppern.
****gie Paar
15 Beiträge
Hallo Kreuzfahrer, wir, Angie und Jo, sind ab Mitte Dezember bis 4.1. mit der Vasco da Gama von Nicko Kreuzfahrten von Australien nach Tahiti und dann weiter ab 4.01. bis ca. 20.01. nach Chile unterwegs. Südsee pur mit vielen paradiesischen kleinen Inseln. Ist auf einer der beiden Touren oder gar auf beiden noch jemand dabei? Wäre toll. Würden uns über nette Kontakte und mehr sehr freuen, wie z.B. gemeinsame Landausflüge etc. Sind beide sehr reiseerfahren und abenteuerlustig. Gerne anschreiben, wir freuen uns.
*********86_24 Mann
5 Beiträge
Schönen guten Abend, hier ist der Michael. Ich bin neu hier und interessiere mich schon sehr lange für das Thema Kreuzfahrten und Leidenschaft ❤️‍🔥 stelle mir das Doch sehr erotisch vor mit so vielen Menschen auf einem Schiff da ergibt sich bestimmt viel… Freue mich hier zu sein und bin gespannt, was mich erwartet
*****380 Paar
870 Beiträge
Hallo guten Abend, wollen uns für die Aufnahme bedanken und freuen uns auf nette Bekanntschaften und Anregegungen
****sua Paar
178 Beiträge
Hallo zusammen,

wir Angelika und Ringo, freuen uns über die Aufnahme in dieser Gruppe.

vom 30.12.2024 - 13.01.2025 mit der „Mein Schiff 2“ durch fie Karibik reisen.
Vielleicht sind ja ein paar nette Joyler mit an Bord?

Liebe Grüße….
*********n2021 Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen,

ersteinmal ein herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir, das sind die Andrea und der Thilo aus dem LK Tübingen. Nächstes Jahr werden wir unsere erste Kreuzfahrt antreten.

Ende Mai geht es mir der Aidaperla von HH nach Norwegen.

Vielleicht kann der ein oder andere uns ja ein paar Tipps und Erfahrungen über Ausflüge, Kleidung... geben.

Wir würden uns sehr über nette Kontakte und Austausch freuen .

Schiff Ahoi
Andrea und Thilo
*******rlon Paar
34 Beiträge
Hallo zusammen,
hier sind Freya und Marlon aus dem Berliner Umland.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe, es hat uns wirklich sehr gefreut.

Wir sind ganz neu hier bei Joy. Und der "Kreuzfahrten-Gruppe" sind wir beigetreten, da wir leidenschaftlich gern diese Art des Urlaubs für uns entdeckt haben.
Unseren letzten Kurztrip (4 Tage Ostsee mit Kopenhagen und Ostsee - Mein Schiff 2) haben wir gerade hinter uns, wobei es am 27.1.2025 wieder die Mein Schiff 2 für 14 Nächte - Karibische Inseln - ab/bis Bridgetown wird.

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit/bei Euch und verbleiben
mit lieben Grüßen
Freya & Marlon *g*
**********01103 Paar
10 Beiträge
Zitat von *******rlon:

... wobei es am 27.1.2025 wieder die Mein Schiff 2 für 14 Nächte - Karibische Inseln - ab/bis Bridgetown wird.

Die Reise ab Bridgetown machen wir nächstes Jahr im Dezember, sind sehr gespannt.
*********achim Paar
249 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Nach 2 Versuchen mit der Fähre von Kiel nach Oslo haben wir uns jetzt für eine Suite auf der MSC Preziosa nach Island im Juli entschieden.

Vielleicht ist ja noch jemand da.

Grüße

Joachim und Susanne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.