Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Neuen….

*******NRW Paar
366 Beiträge
Hallo und frohes neues Jahr…
Vielen Dank für die Aufnahme 🤗
Wir sind Petra & Jörg aus NRW.
Bisher haben wir noch keine Kreuzfahrt unternommen. Dies werden wir aber nachholen. Würden uns über Tips freuen.
Liebe Grüße
Petra & Jörg
*******2022 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen vom schönen Niederrhein.

Wir sind ein junges Paar und begeben uns jetzt auf die zweite gemeinsame Kreuzfahrt mit einem Schiff der AIDA Flotte.

Für gewöhnlich sind wir in Clubs der Region unterwegs, aber vielleicht knüpft man auf den Schiffen dieser Welt weitere nette Kontakte.

Ahoi.
******ngo Mann
6 Beiträge
Hey und Hallo aus fast Berlin,
Wir sind M61 und F65 und freuen uns schon auf regen Austausch von Infos und Tipps!
Ich der BoBo schreibt für uns, wir sind also immer im Doppelpack unterwegs *g*
Wir sind meist mit AIDA unterwegs nicht nur wegen dem FKK Bereich sondern auch wegen der meist lockeren Atmosphäre an Board. TUI haben wir erste Erfahrungen gemacht, wir urden dort auch nicht enttäuscht. Wir bevorzugen es gerne Warm wie - Kanaren, Karibik oder Mittelmeer - Sonne geht immer 😉.
Bei uns stehen die Orte und Örtlichkeiten nebst Aktivitäten im Vordergrund - nette Leute verschönern immer die schönste Zeit .
VG BoBo
********_Art Mann
1.090 Beiträge
hallo und danke für die schnelle aufnahme.wir sind schon einige male losgeschippert und nächste woche geht es wieder auf große reise *g*
lg schuster
**********anker Paar
8 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, wir sind Ostern mit der AIDAcosma im Mittelmeer unterwegs. Vielleicht ergibt sich ja etwas. LG Angela und Mike
****i2 Paar
423 Beiträge
Ein *herz*liches Hallo in die Gruppe.
Vielen Dank an die Mods für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind Elke und Wolfgang aus Neuss und schon seit vielen Jahren hier im Joy unterwegs. Dabei haben wir hier schon viele nette Menschen kennen gelernt. Im letzten Jahr haben wir die Kreuzfahrt einmal getestet und gefallen daran gefunden. Vom 25.02. bis zum 3.03. sind wir mit der AIDAStella auf Canarentour und freuen uns darauf, wenn nicht nur Muggels an Bord sind. *g* Nun sind wir mal gespannt, welche Themen hier gespielt werden und wir uns auch daran beteiligen können. *g*

Liebe Grüße Elke u. Wolfgang
*****742 Paar
112 Beiträge
Hallo liebe "Kreuzfahrer-Gemeinde" !

Hier sind Manuela u. Moritz, ein deutsches Ehepaar, dass in Oberösterreich lebt.
Wir waren vor einiger Zeit schon mal hier dabei, haben uns allerdings damals wieder abgemeldet, da wir eigentlich keine Kreuzfahrt mehr machen wollten.

Aber wie das Leben so spielt, plötzlich lief uns ein Angebot über den Weg, bei dem wir JA gesagt haben und auch gleich gebucht haben - östliche Karibik - Dom-Rep und Antillen.

Mal schauen, ob uns die Seefahrt mit den Kussmund-Schiffen mehr Spaß macht.

Liebe Grüße
Manuela & Moritz
*********1996 Paar
8 Beiträge
Hallo liebe Schiffsbegeisterten Jungs und Mädels. Wir sind auch im Februar, dass erste Mal auf der Aida mit der Metropolen Tour von Hamburg nach le Havre und Southampton. Eigentlich nur zum schnuppern, denn wir wissen noch nicht ob uns das gefallen wird. Wir freuen uns auf den Austausch und vielleicht auf einen netten Abend an Bord. Liebe Grüße Janette und Sandro
********ht70 Mann
47 Beiträge
Zitat von ******anu:
Fährt denn die Aida auch von Venedig oder Genua ? und gibt es auf der ein Fkk Deck ?
nein, nicht mehr. Adria wird ab Korfu angefahren, im Sommer alle 14 Tage mit AIDAblu. Halt ist u.a. In Triest mit Ausflugsmöglichkeiten nach Venedig.
Alle AIDA-Schiffe haben einen FKK-Bereich.
********ht70 Mann
47 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, ich bin begeisterter AIDA-Fahrer, hauptsächlich in den Norden, war aber auch schon mehrfach auf den Kanaren, im Mittelmeer und auf der Metropolen-Route. Im Sommer 25 soll‘s die Island/Grönland werden und davor sicher auch noch die eine oder andere. Kenne mich mit AIDA recht gut aus und kann bei Fragen helfen.
****u58 Paar
3 Beiträge
Ein Moin in die Runde,

wir sind ein Paar welches gerne auf dem Wasser unterwegs ist, egal ob auf Kreuzfahrt, Flussfahrt oder mit dem Hausboot.

LG *g*
****a17 Paar
3 Beiträge
Hallo ,
wir sind Ana und Alex .
Letztes mal waren wir kurz vor Corona unterwegs und wollen ende des Jahres wieder mit 🚢 Reise machen
**M Paar
101 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme in der Gruppe *knicks*
Wir haben auch schon die eine oder andere Tour mit Aida nach Dubai, Transatlantik und Karibik unternehmen können. Die nächste Fahrt geht von Hamburg nach Oslo,…
Liebe Grüße aus Thüringen *thueringen*
**********n2023 Mann
17 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir haben schon mehrere Kreuzfahrten gemacht und vielleicht ergibt sich ja was für neue und neue Leute kennenlernen *zwinker*
Grüße aus der Pfalz
*********r5062 Paar
105 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *dafuer*

Als mittlerweile nicht mehr berufstätiges Paar haben wir unsere Vorliebe sowohl für Kreuzfahrten auf hoher See als auch für Flusskreuzfahrten entdeckt, waren bereits mit der AIDAblu im Roten Meer als auch mit A-ROSA Flussschiffen auf Rhein, Main und Donau unterwegs und würden uns freuen, auf diesem Wege nette Leute mit gleichen Interessen für eine gemeinsame unbeschwerte Zeit an Bord kennenzulernen.

Es grüßen aus dem derzeit verschneiten Lübeck *schneeball*
Ulrike und Reinhold *liebhab*
_
******089 Mann
15 Beiträge
Servus aus München ✌🏻

vielen Dank für die Aufnahme, ich bin begeisterter Kreuzfahrer und freue mich auf regen Austausch. Bisher bin ich ausschließlich mit Royal Caribbean gefahren und auf jeder einzelnen Tour begeistert.

Viele Grüße Patrick
*****018 Paar
12 Beiträge
Huhu,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir starten dieses Jahr unsere erste Kreuzfahrt. Sind offen für Erfahrungen, Tips und Berichte. Vielleicht ist ja zufällig wer auch auf der selben Reise unterwegs.
20-17.04.2024 auf der AIDAcosma , Kanaren.
Lg RaSt2018 🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♀️
*****r84 Paar
13 Beiträge
Wir möchten uns für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken. Wir haben im Sommer letzten Jahres zum ersten mal eine Kreuzfahrt gemacht (Aida Cosma, Mittelmeer) und es hat uns sehr gefallen. Wir sind diesen Sommer, mit Costa entlang der norwegischen Westküste unterwegs. Wenn jemand hier Tipps für uns hat, immer raus damit. Viele Grüße, Anika und Markus
******419 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

Schön das ich jetzt hier Mitglied bin.
Ich bin der Markus und komme aus Hannover.

Ich liebe Kreuzfahrten und plane eins so in juni oder August / September. Fahrstrecke Mittelmeer oder Kanaren.

Ich würde mich sehr freuen dann nette Bekanntschaft kennenzulernen und eine schöne Zeit zu haben.

LG

Markus 😇☺️
*********din86 Paar
88 Beiträge
Hallo! Wir waren noch auf keiner Kreuzfahrt aber interessieren und dafür, in den nächsten Jahren vielleicht mal einen solchen Urlaub zu verbringen.

Wir hoffen auf viele neue Inspirationen, einen freundlichen Austausch und neue angenehme Kontakte. Wir sind ein verheiratetes Paar aus NRW. LG und einen schönen Abend an alle!
******sOR Paar
2 Beiträge
Hallo Zusammen, heute auf der cosma in Teneriffa zugestiegen *g*
*****018 Paar
12 Beiträge
Hallo , viel Spaß … unsere Route im April ☺️
*****678 Paar
79 Beiträge
Welche Route im April?
Zitat von *****018:
Hallo , viel Spaß … unsere Route im April ☺️

*****018 Paar
12 Beiträge
Kanaren mit der Cosma
**ta Paar
21 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind Cordi und Frank aus Hameln.
Wir planen für nächstes Jahr unsere erste Kreuzfahrt in die Karibik .
Wir freuen uns auf einen regen Erfahrungsaustausch und vielleicht das eine oder andere Abenteuer *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.