Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Neuen….

*******a_th Paar
21 Beiträge
Ein fröhliches Hallo auch von uns in die Runde *wink*
*******ower Paar
5 Beiträge
Ein freundliches Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind seit einigen Jahren begeisterte Kreuzfahrer und entdecken so ein wenig die Welt. Unsere letzte große Reise führte uns im Frühjahr von Dubai bis nach Italien. In diesen Mai gehts mit mit der Costa Faszinosa in Richtung Kanarische Inseln. Wir sind gespannt auf die Gruppe. LG S&S
Khasab im Oman - mit dem Tenderboot unterwegs
****er3 Paar
29 Beiträge
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir planen eine Kreuzfahrt in den Geirangerfjord mit der Mein Schiff 1.
Auch für uns ist es die erste Reise mit einem Kreuzfahrtschiff und sind schon sehr aufgeregt.
Wir hoffen hier den ein oder anderen Tipp zu bekommen.

Liebe Grüße
*********osen Paar
52 Beiträge
Auch wir bedanken uns für die Aufnahme.

Unser nächster Trip soll mit der AIDA in den Orient gehen.

Hat einer Tipps was man sich da unbedingt ansehen sollte?

Liebe Grüße
*******paar Paar
40 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme…wir werden heuer auf der Mein Schiff 6 unsere erste Kreuzfahrt im Mittelmeer genießen
********paar Paar
153 Beiträge
Hallo!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Sind große Fans von AIDA und haben schon mehrere Kreuzfahrten gemacht.
********ht70 Mann
47 Beiträge
Zitat von ****er3:

In Geiranger sind die Möglichkeiten begrenzt, ist ein kleiner Ort. Man kann kleine Elektromobile mieten und eventuell mal die Straße hoch bis zur Adlerkehre fahren. Oder im Ort hochlaufen, rechts den ausgewiesenen Wanderweg am Wasserfall entlang. Oder plant ihr nen geführten Ausflug? Was sind die anderen Häfen?
*******ver Paar
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir wollen dieses Jahr unsere zweite Kreuzfahrt im Mittelmeer genießen.
Wer hat Erfahrung mit MSC World Europa oder MSC Divina?
*******hase Mann
30 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *smile*
Wir sind Kreuzfahrtfans und hoffen hier wie auf Reisen gleichgesinnte Joy'ler kenenzulernen.
*******ErBS Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

und vielen Dank für die Aufnahme. Gemeinsam mit meiner Frau habe ich schon einige Kreuzfahrten mit AIDA gemacht, und es folgen hoffentlich noch einige schöne Touren.

Gruß
EinfachErBs
****er3 Paar
29 Beiträge
Zitat von ********ht70:
Zitat von ****er3:

In Geiranger sind die Möglichkeiten begrenzt, ist ein kleiner Ort. Man kann kleine Elektromobile mieten und eventuell mal die Straße hoch bis zur Adlerkehre fahren. Oder im Ort hochlaufen, rechts den ausgewiesenen Wanderweg am Wasserfall entlang. Oder plant ihr nen geführten Ausflug? Was sind die anderen Häfen?

Hey Happynight,
lieben Dank für deine Antwort.
In Geiranger würden wir einen geführten Ausflug machen, Alesund, Oslo und Hellesylt machen wir zu Fuß oder mit dem Fahrrad unsicher.
*********mler Mann
30 Beiträge
*huhu*
Hallo und Grüäzi aus der 🇨🇭

*danke* für die Aufnahme in diesen Kreis der glücklichen Seefahrer…!!

Nach wunderbaren Kreuzfahrten mit MSC im Mittelmeer und in der Karibik 🏝️ fassen wir nun nach vier Jahren Abstinenz die nächste aufregende Tour ins 👀…!!

Gerne würden wir uns dafür von euch „alten Hasen“ inspirieren lassen, Typs und Infos abholen, sich austauschen über die verschiedenen Anbieter und natürlich auch gucken, wer wann wo unterwegs ist.

Wir *freu* uns auf eine anregende Unterhaltung…

LIEBE GRÜSSE
Gregor & Andrea
**ja Paar
106 Beiträge
Vielen Dank für den schnellen Einlass in diese Gruppe. Wir sind Kreuzfahrt Neulinge und gehen im Herbst auf die erste Tour mit Aida.
Hallo schönen Guten Abend in die Gruppe,

ich möchte DANKE sagen das ich hier aufgenommen wurde.

Ich habe schon ein paar tolle Kreuzfahrten (Costa, AIDA, Mein Sschiff) erleben dürfen und empfehle es jedem...es ist einfach die schönste Art wie man URLAUB genießen kann.

Freue mich sehr auf spannende Unterhaltung und regen Austausch.

Grüße Andreas
*******obi Mann
6 Beiträge
Hallo ich habe es geschafft, jetzt bin ich in einer super Gruppe und hoffe ich tolle Menschen kennen zu lernen die genauso gerne Kreuzfahrten machen wie ich und wer weiß vielleicht versüßen wir unser erotisches Reise irgendwo unterwegs auf dem Meer miteinander….. bis hoffentlich bald. Lg Supergrobi
Hallo ihr lieben,
ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe.
In 9 Tagen heißt es für mich bereits wieder Schiff Ahoi - MeinSchiff2 *wua*

Leider hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen auf einer Kreuzfahrt die passende Frau oder das passende Pärchen zu finden, mit denen ich meine angesammelten Ideen auf einen Kreuzfahrt umsetzen kann.
Hoffentlich wird es diesmal anders.

Sollte ihr zufälligerweise, zur selben Zeit euch auch auf dem Schiff aufhalten oder eine gute Idee haben um Kontakte zu knüpfen schreibt mir gerne. Ich bin für jeden Tipp dankbar.
********_ffm Mann
42 Beiträge
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
War jahrelang mit meiner Partnerin auf Tour mit Aida und TUI, wir durften schon viel von der Welt sehen.
Die Freude an Kreuzfahrten ist mir erhalten geblieben, freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten mit und über das Thema Reisen per Schiff hinaus.
Liebe Grüße
**********rt_79 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin neu in der Gruppe aber sehr erfahren was Kreuzfahrten angeht. Habe Nach etwas rumprobieren für mich festgestellt, dass ich "Team AIDA" bin.

Gruß Carsten
*********igin Paar
917 Beiträge
Hallo Ihr lieben

Da sagen wir ganz lieb hallo. wir sind die Königin und der Hase. Wir freuen uns in dieser Gruppe zu sein. Sind seit letzten Jahr begeisterte Kreuzfahrer. bussi *knuddel2* *kuss2*
*********ent91 Mann
53 Beiträge
Guten Tag, ich wollte mich Informieren über Kreuzfahrten, da ich diesen Winter meine erste Kreuzfahrt plane. Hat jemand Tipps für eine Kreuzfahrt in der Karibik? Beste Route, welches Schiff, welcher Zeitpunkt....
Würde mich sehr über alle Infos freuen danke im Vorraus
*****r89 Mann
23 Beiträge
Guten Morgen,
ich habe letztes Jahr meine erste Kreuzfahrt gemacht bin gespannt, wann die nächste folgt.

Ich freue mich hier auf einen netten Austausch.

Vielleicht findet sich ja auch jemand für eine gemeinsame Kreuzfahrt.
**********loss2 Paar
30 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Unsere nächste Kreuzfahrt findet von 2.6 - 9.6 auf der MSC zur Ostrock Kreuzfahrt nach Norwegen statt. Mehr demnächst unter Dating. Lg
*******ner Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
*********1987 Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank, dass ihr uns hier willkommen geheißen habt, wir werden im April mit der MSC Seashore fahren, also würden wir uns freuen, euch dort zu sehen, falls jemand von euch auch diese Kreuzfahrt macht 😊
Genießt den Tag!
******wen Frau
15.881 Beiträge
Danke für die flotte Aufnahme!
Ich kreuzfahre seit 10 Jahren und habe nun auch meinen Partner erfolgreich mit dem Virus infiziert. Schön dass ich dabei sein darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.