Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche Feuer der Liebe und Leidenschaft. Die anfängliche große Liebe ist im Alltag der Gewohnheit, Zuneigung und…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten verletzen?
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
Wir haben heute Werbung von Unserem Reisebüro bekommen, wo uns Angebote von Nicko cruises vorgestellt wurden.
Hat irgendwer mit dieser Gesellschaft Erfahrungen und kann uns darüber was schreiben?
Ich war schon 2x .it Nicko auf Tour. Einmal mit der Vasco da Gama, einmal mit der kleineren World Voyager. Mir gefallen die Schiffe ubd das Slow Cruising Konzept der Reederei ganz gut.
Was möchtet Ihr denn konkret wissen?
LGH
Bin schon einmal mit der VASCO DA GAMA gefahren. Älteres Schiff, aber gut in Schuss.
Gutes Essen und auf keinen Fall überfüllt.
Mit der WORLD VOYAGER bin ich auch schon gefahren. Waren damals genau 85 Passagiere an Bord. Was für ein geiler Service und gutes Essen. ( Hatten Ralf Zacherl als Gastkoch für 3 Tagte an Bord.)
Am 28.01.24. für 45 Tage auf die VASCO DA GAMA ( ab Sydney als Teil einer Weltreise. ) Freue mich und bin gespannt.
Ich persönlich habe keine Erfahrung mit Nico cruises. Man liest und hört ausschließlich nur Gutes, eine feine Reederei die überwiegend Flusskreuzfahrtschiffe hat und, ich meine nur ein Hochsee Schiff. Ich denke da wird es keine Enttäuschung geben.
also lieber nen Reiseberater fragen : ... Die World Voyager ist nämlich schon gar nimmer bei Nicko... Es gibt auf der Hochsee nur die Vasco. Schönes Schiff slow Cruising, gutes Essen nix für Kinder und Leute die Action an Bord brauchen.
Die Weltreise ist super geroutet und preislich wirklich toll. Fakt ist : das Schiff ist permanent auf Weltreise und du fährst dort entweder komplett oder Etappenweise mit.
Mit Aida und Tui ist es schon deshalb so nicht zu vergleichen.