Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1809 Mitglieder
zum Thema
Patenschaften für "Neulinge"123
Uns ist eben beim schreiben in einem anderen Thread eine Idee…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulinge an Bord....

Wir haben letztes Jahr eine Kreuzfahrt von New York nach den Bahamas gemacht
Wir sind mit Royal Caribbean gefahren(US Reederei)
Sind mit die größten Schiffe aber wir hatten Sorge wegen Seekrankheit usw.
Nichts ist eingetreten davon.
Als Raucher fand ich eben gut das die Regeln einfach gehalten wurden
Kein Raucherzimmer in irgendeiner Ecke.
Mit Aida Mein Schiff usw haben die Angebote mich nicht überzeugt
Außerdem wollten wir nicht das typisch deutsche Flair haben.Hab ich hier genug Ist aber
**********unert Mann
1.703 Beiträge
Zitat von ********rt68:
Mit Aida Mein Schiff usw haben die Angebote mich nicht überzeugt
Außerdem wollten wir nicht das typisch deutsche Flair haben.Hab ich hier genug Ist aber

...und das ist auch gut so,
sonst wären wir ja alle auf dem gleichen Schiff.

VG Bellinda *kuss*
****er5 Frau
58 Beiträge
@*******ife
Für mich wird es auch die erste Kreuzfahrt und zufällig die Kanarischen Inseln. *g*
Gebucht ist Mein Schiff 5 ab 14.11.
********ht70 Mann
49 Beiträge
Die "kleine Karibik", nicht die schlechteste Wahl. War auch meine erste. Im Gegensatz zur Karibik sind die Inseln halt alle unterschiedlich. Herzlich willkommen
*******aar Paar
62 Beiträge
Kanaren war auch unsere erste Kreuzfahrt... War super, weil es immer wieder eine neue Welt ist. Jede Insel ganz anders. La Palma hat uns am besten gefallen.
*********mer47 Paar
800 Beiträge
Zitat von **********_Mond:
Ich war nun das erste auf einem Kreuzfahrtschiff. Leider bin ich nicht wirklich Seefest, an der Rezeption gab es die blauen Pillen (nicht die Eckigen) für mich. Die haben mir garnicht geholfen, die Rosafarben (Vomex) zum Glück aber. Der Criuse Direktor sagte mir ist leichter Seegang. 🙈.

Sauna Spa und lecker Essen in den Restaurants an Board und Housekeeping und Butlerservice waren großartig. Der limitierende Faktor, das man nur kurzen moment an Land hat war nicht so toll.
Im Bademantel durch Boot zu laufen um Tisch im Restaurant zu reservieren ist leider nicht so gern gesehen.

Ich wäre auch gerne in der Karibik von Deck ins Wasser gesprungen *snief*
Fazit kann man machen, so eine Reise. Ich bin noch nicht als genug für eine neue Reise im moment.
dann geh doch ins Altenheim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.