Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39856 Mitglieder
zum Thema
Wie weit würden Sie für ein Date reisen?63
Wie weit würden Sie für ein Date reisen? Und wie weit suchen Sie?
zum Thema
Wie weit seid ihr bereit für ein (privates) Date zu fahren?398
Viele Profile geben direkt an, dass sie nur einen gewissen Radius an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date auf Kreuzfahrtschiff, Erfahrungen von Euch

******319 Paar
5 Beiträge
Das ist ein bis drei Überlegungen wert!!! *top*
Super....vielen lieben Dank!! *friends*
********Nord Paar
83 Beiträge
Wir sind sehr gerne im Urlaub per Schiff unterwegs und hatten bereits einige Dates an Bord. Jedoch waren diese nicht spontan, sondern wir haben uns über Joy geschrieben und dann an Bord auf einen Cocktail getroffen. Danach ging es dann oft gemeinsam in eine Kabine oder auch in die Wellness Suite. Wir sind bald wieder an Bord und gespannt, auf neue Bekanntschaften.
PS: Hatten es auch schon, dass ein Solo-Mann sehr aufdringlich war an Bord. Dann macht es leider keinen Spaß.
********ulen Paar
105 Beiträge
Zitat von *********tish:

Hatten es auch schon, dass ein Solo-Mann sehr aufdringlich war an Bord. Dann macht es leider keinen Spaß.

Ich glaube da würde ich dann recht deutliche Worte finden....
******474 Mann
459 Beiträge
Eine Sie oder Paar Lust mich kennen zu lernen auf der Aida Prima ab 01.03.24 ab Dubai?
****un Paar
1.593 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******474:
Eine Sie oder Paar Lust mich kennen zu lernen auf der Aida Prima ab 01.03.24 ab Dubai?
Kreuzfahrten: Events & Dates
********ulen Paar
105 Beiträge
Zitat von *********n4041:

Interessant aber auch, wie viele Paare und Soloherren (ohne MOD) sich seit letzten Montag, als wir uns im @**********en-Kalender angemeldet haben, uns Komplimente gemacht haben, ohne im Kalender selbst eingetragen zu sein.

Na schaun mer mal.......

Ich habe da jetzt nie vermutet das eine (zeitnahe) eigene Kreuzfahrt notwendig ist um Mitglied dieser Gruppe zu sein oder eine Interaktion zu starten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.