Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1806 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure bevorzugte Tageszeit für Sex?194
Ich bin morgens immer müde... Heute morgen schlug mir jemand vor…
zum Thema
private (Swinger)-Strandparty - Termin32
Hier nun also die Terminfindung zu "private-Strandparty".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bevorzugte "Swinger" Routen

*****678 Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Bevorzugte "Swinger" Routen
Gibt es bestimmte Routen, wo Swinger gerne mitfahren? Wir fahren am 27.04. mit der Diva. Sind wohl die einzigen. Gleicher Termin fahren 6 mit der Nova. Zufall oder Pech. Beide fahren im Norden, also kann es nicht an der Sonne liegen. *zwinker*
*********3_nw Mann
749 Beiträge
Würde uns auch interessieren.. lG
*****016 Paar
205 Beiträge
Glaube nicht, dass es bestimmte Routen gibt. Auf Aida immer mal wieder das FKK Deck besuchen. Wir haben dort schon nette Leute getroffen. Liebe Grüße Lisa
*****678 Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
@*****016 danke für den Tipp. Denke aber das das FKK Deck in der Ostsee Ende April nicht so gut besucht ist. 😉😂
**********n2021 Mann
127 Beiträge
Zitat von *****678:
@*****016 danke für den Tipp. Denke aber das das FKK Deck in der Ostsee Ende April nicht so gut besucht ist. 😉😂

Sauna geht auch *zwinker*
*****016 Paar
205 Beiträge
Bei einer Kombination aus Windstille, die dank der Verblendung gegeben ist, fehlt eigentlich nur etwas Sonne. Möglich wäre es. Vielleicht hast du Glück. Ein Versuch wäre es wert. Auf jeden Fall schönen Urlaub
*****016 Paar
205 Beiträge
Zitat von **********n2021:
Zitat von *****678:

Sauna geht auch ;)

Das stimmt auch
*******NRW Paar
366 Beiträge
Wir lesen mal mit☺️
**********n2021 Mann
127 Beiträge
Vielleicht könnte man ja auch einen Swinger Kreuzfahrt Stammtisch gründen...?
*******euse Frau
216 Beiträge
Einfach an Bord das Joy Silikon Band am Handgelenk tragen. Macht die Ansprache einfacher.....
**********r2002 Paar
276 Beiträge
Die Badetücher von Joy sind auch sehr hilfreich soweit Joyler an Bord sind.
Man kommt zumindest ins Gespräch und vielleicht mehr *zwinker*
Sind bislang aber immer nur mit der AIDA gefahren.
Moin also wenn msn den Terminkalender hier glauben schenkt befinden sich Joyler eher auf den größeren Schiffen, vorrangig Nova und Cosma, prima und Perla, so wie alle Abfahrten ab Deutschland auf den übrigen Schiffen ebenso eher vereinzelt den genannten oft dichte recht hoch. Ich bin vom 13.-27.05. auf der blu in der Adria da ist ansonsten kein Mensch von hier, obwohl der Zeitraum wegen den Feiertagen perfekt ist, ebenso war es Weihnachten
Und Silvester im Orient
Zitat von **********n2021:
Vielleicht könnte man ja auch einen Swinger Kreuzfahrt Stammtisch gründen...?
zumindest könnte man das regional probieren in NRW wäre ich dabei
*********eich Paar
3.387 Beiträge
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Anzahl der Joy Mitglieder auf einem Schiff nicht zwangsläufig bedeutet, dass man dort mehr Spaß hat.
Je nachdem ist es manchmal einfacher, auch Kontakte (ohne Joy-Kontext) an der Bar oder Saunadeck zu knüpfen *sonne*
*******2009 Paar
41 Beiträge
Wir lesen mal mit, sind meistens mit der "Mein Schiff" unterwegs
*****016 Paar
205 Beiträge
Zitat von *******2009:
Wir lesen mal mit, sind meistens mit der "Mein Schiff" unterwegs
Mein Schiff kennen wir auch, waren dort allerdings noch nicht erfolgreich in Sachen Swingen
****das Paar
6 Beiträge
Wir haben festgestellt, dass sich viele Joyler auch einfach nicht in den Kalender eintragen.
Wenn wir draufstehen, werden wir meist angeschrieben, nach dem Motto "Ach schön, wir sind auch da!" Der Eintrag scheint sich noch nicht durchgesetzt zu haben.
*****016 Paar
205 Beiträge
Zitat von ****das:
Wir haben festgestellt, dass sich viele Joyler auch einfach nicht in den Kalender eintragen.
Wenn wir draufstehen, werden wir meist angeschrieben, nach dem Motto "Ach schön, wir sind auch da!" Der Eintrag scheint sich noch nicht durchgesetzt zu haben.
Stimmt, muss ehrlich gestehen, das hier auch noch nie eingetragen zu haben. Nie dran gedacht.
**********_9793 Paar
4 Beiträge
Ehrlich gesagt war es nur Zufall, dass wir die Reise machen *zwinker*
Andererseits fahren auf der Nova auch 2-3 Mal so viele Passagiere wie auf der Diva mit, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass welche von Joy mitfahren *zwinker*
********0202 Paar
15 Beiträge
Wir sind auf der Nova😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.