Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1806 Mitglieder
zum Thema
Erkennungsmerkmal unter Swinger: die umgedrehte Ananas47
Als wir letztes Jahr das erste Mal in Berührung gekommen sind mit der…
zum Thema
Kreuzfahrt und die Ananas 🍍39
Was ist dran, an der umgekehrten Ananas 🍍 auf Kreuzfahrten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ananas 🍍

*******ple Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Ananas 🍍
Hallo zusammen,

bin letztens über einenBeotrag gestolpert, dass Swinger auf Kreuzfahrten eine Ananas an die Tür befestigen.
Quasi als Outing für „hier sind Swinger willkommen“

Wie ist eure Erfahrung? Stimmt das oder ist das einfach nur ein Internet-Fake?
******tar Frau
207 Beiträge
Ist mir auf meinen vielen Kreuzfahrten nicht aufgefallen. Reise aber überwiegend mit MS und Aida.
******t13 Mann
129 Beiträge
Das habe ich bis heute noch auf keiner Kreuzfahrt gesehen, die ich gemacht habe.
In meinen Augen eine offensichtliche Fake News.
****hRa Mann
28 Beiträge
Beim Camping habe ich es schon, dass ein oder andere mal gesehen, aber noch nie auf Schiffen.
**********alley Frau
2.217 Beiträge
Die umgedrehte Ananas ist schon sowas wie ein Erkennungszeichen für Swinger… aber ich würde sagen (noch) mehr in Amerika.

Ich habe auch noch auf keiner Kreuzfahrt eine Ananas an der Tür gesehen. Frag mich auch, wie die Leute sich das vorstellen würden 🤪

Einfach reinkommen und mitmachen? 🙈
**be Paar
127 Beiträge
Würde auch total untergehen. Dann müsste man ja durch die ganzen Gänge gehen und Ananas suchen.
Bei so vielen Kabinen ein Unding
**********Dis19 Paar
286 Beiträge
„Die Annanas Frucht steht für ein Swinger-Zeichen! Dabei handelt es sich um ein geheimes Signal, das Swinger nutzen, um Gleichgesinnte in der Öffentlichkeit zu identifizieren. In den Kreisen meint eine umgedrehte Ananas, dass eine Person auf der Suche nach einer Swinger-Party ist“

Das kommt immer mehr…. Nicht nur auf Kreuzfahrten😊
******tar Frau
207 Beiträge
@**********Dis19 ja das ist schon bekannt aber echt schon auf einem Schiff gesehen? Auf welchem wenn man fragen darf?
**********Dis19 Paar
286 Beiträge
Ne noch nie gesehen… aber sonst schon gutes erlebt auf Aida😬🤙
*******s21 Paar
85 Beiträge
*****rse Mann
1.463 Beiträge
Habe ich schon als Tattoo und als Anhänger gesehen.
*******l_ag Paar
22 Beiträge
Schon gesehen.
Aber bisher nur auf amerikanischen Schiffen.
Zuletzt auf der NCL Epic an 2 Kabinen.
(Hab den Buggy durch die Gänge einschlaf-gestossen)
Stellen uns aber die Kontaktaufnahme etwas creepy vor 😂
*********Fuego Paar
108 Beiträge
Als Fake würde ich das nicht bezeichnen. Denke aber auch, das ist eher ein Erkennungszeichen auf amerikanischen Schiffen. Ein Arbeitskollege, der sehr häufig vor allem mit NCL unterwegs ist, hat mir nach einer seiner letzten Kreuzfahrten ganz aufgeregt davon erzählt.

Stille Wasser sind tief, aber ich glaube, er ist da nicht so die Zielgruppe für und hat eher selbst auf der Kreuzfahrt davon erzählt bekommen.

Wir nutzen lieber den gut gefüllten Terminkalender zur Kontaktaufnahme vorab. Würden wir eine Ananas an einer Kabinentür entdecken, würden wir aber bestimmt häufiger mal dran vorbeigehen um zu sehen, wer da wohl so "wohnt" *zwinker*
*****aar Paar
3 Beiträge
Wir sind schon mehrfach mit NCL außerhalb Europas gefahren, aber eine Ananas ist uns noch nie auf Fluren begegnet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.