Endlich ist die Planung abgeschlossen, habe mir ein Wohnmobil gemietet und mache mich am 7. Oktober auf den Weg zu euch
Auch ohne Schiff kann die Reise weitergehen, und man kann auch ohne Schiff durchaus sehr interessante Häfen einfahren und neue Gebiete kennen lernen.
Ein sehr schönes Treffen ist bereits in Lübeck entstanden, auch in Rheinland-Pfalz der Rote Hang ist organisiert und in Bayern werden wir uns am Tegernsee treffen können.
Hamburg wird die Tage folgen, dort ist ein Hafentreffen geplant.
Für viele weitere andere Treffen wären Kapazitäten vorhanden, bitte teilt mir eure Wünsche oder Vorschläge mit, dass ich sie in die Planung mit einbauen kann.
Mir ist bewusst, dass nicht jeder daran interessiert ist sich real mit anderen HSP zu treffen, aber es gibt einige die das sehr gerne möchten und diese Mitglieder wollen wir vernetzen.
Dazu brauche ich natürlich alle eure Mithilfe und es wäre schon mal ein sehr guter Anfang in die Gruppe HSP Netzwerke bewerbungsfrei einzutreten, das muss ja nicht gleich heißen, dass ihr ein Event machen wollt oder teilnehmen wollt. Aber ihr seid regelmäßig informiert und bleibt damit auf dem Laufenden und wer weiß, vielleicht lockt euch doch einmal das ein oder andere Event doch.
https://www.joyclub.de/groups/hsp_netzwerk/
Ich habe jetzt tagelang vorgearbeitet und bin startklar. Nun brauche ich bitte von euch die Unterstützung in Form von Vorschlägen und Wünschen, damit eine wunderschöne Deutschlandtour zu Stande kommen kann.
Am allerwichtigsten ist aber natürlich die Teilnahme an möglichen Events, freue mich so sehr, euch alle persönlich kennen zu lernen, die die es denn auch wollen … 🤗
Ganz liebe Grüße an euch alle aus dem wunderschönen Panketal
Chris🌿🧲