Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flusskreuzfahrt Mitte November ab Frankfurt mit VIVA

****e58 Mann
165 Beiträge
Themenersteller 
Flusskreuzfahrt Mitte November ab Frankfurt mit VIVA
Hallöchen und DANKE erstmal für die Aufnahme in Eure Gruppe. Bin seit einigen Jahren Fan von 4-6 tätigen Flusskreufahrten auf Rhein, Main und Mosel. Hat jemand Lust auf eine solche genussvolle Tour um den 18.11. herum? Würde mich echt freuen. Ob getrennte oder gemeinsame Kabine, egal. Denke mal, wir hätten Spaß bei klasse Catering und spannenden Gesprächen.
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
VIVA ist super - tolles Schiff (ONE??) und toller Service an Bord! Fährst Rhein hoch (Straßburg) oder runter (Köln)?
aufgenommen beim Stop in Plittersdorf (Rhein aufwärts)
****e58 Mann
165 Beiträge
Themenersteller 
Liebe das Mittelrheintal. Will ab Frankfurt oder ab Düsseldorf. War noch nie Richtung Holland. War auf Viva one und Viva two. Megageil,
******hen Frau
1.022 Beiträge
Hab das Thema mit der Flusskreuzfahrt gedanklich auch im Hinterkopf, glaube aber ich muss dafür noch etwas ruhiger werden. *traenenlach* und weniger aufgedreht. *rotfl*
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Zitat von ******hen:
Hab das Thema mit der Flusskreuzfahrt gedanklich auch im Hinterkopf, glaube aber ich muss dafür noch etwas ruhiger werden. *traenenlach* und weniger aufgedreht. *rotfl*

eine Flußkreuzfahrt auf dem Rhein oder auf der Mosel ist sicherlich etwas anderes als eine Tour Barcelona-Malle-Ibiza auf einem 4.000 Leute Party-Dampfer - kann aber auch sehr reizvoll sein 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.