Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zum Thema
Frivole KLeidung für ihn36
Was kann MANN anziehen wenn er sich frivol kleiden möchte.
zum Thema
Schuhe für Männer in Swingerclubs42
Das leidvolle Thema Kleidung. Für die Frauen oftmals kein Problem, da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Kleidung auf der AIDA

****ym Mann
272 Beiträge
Ich habe auf meinen Fahrten nun schon fast alles gesehen, auch auf der AIDA. Wobei es da eine klare Tendenz gibt, die Freizügigkeit - und auch deren Akzeptanz - steigt je südlicher die Region der Kreuzfahrt ist.

Auf den Touren im Norden fällt eine aufreizende freizügigere Kleidung zudem mehr auf. Meist hatten die Damen aber ein gutes Gespür dafür wo man was tragen kann, manches Outfit passt halt nicht zur frühen Stunde des Abendessen, wenn viele Familien anwesend sind.

Auf den neueren Schiffen, wie z.B. der Cosma, gibt es aber auch Restaurants die nicht so stark von Familien frequentiert werden.

Ein Kleid, das auf den zweiten Blick mit einer gewissen Transparenz spielt fällt immer auf, erntet aber eigentlich immer ein anerkennendes Schmunzeln. Wenn etwas offensichtlich zu aufreizend erscheint, haben die Damen und Herren Offiziere aber auch kein Problem damit freundlich darauf hinzuweisen. Das haben wir auch schon mal erlebt.

@*******Paar
Das Ihr eingangs als Outfit Variationen beschreibt, ist da eher harmlos und wird wohl meist zu einem Schmunzeln und auf jeden Fall folgenden Blicken führen. An den eher von Familien besuchten Restaurants wird man ggf. die HotPants beim Abendessen mit kurzen Hosen bei den Herren gleichsetzen und um ein etwas längeres Beinkleid bitten.

In den A la Carte Restaurants auf der Nova, bzw. dem Yachtclub oder dem Oceans habe ich das aber auch schon oft genug gesehen und den Anblick genossen. In der Disco ist das überhaupt kein Thema, ebenso in der Sauna oder auf dem FKK Deck.

Was das sexy Schuhwerk angeht, erlaubt mir den kleinen Hinweis, das Schiff wird sich bewegen. Meine Touren auf den Nordrouten waren immer mit mehr Seegang verbunden, als die im Mittelmeer oder in der Karibik. Auch wenn die Schiffe Stabilisatoren haben, da mag mal was durchkommen.

Da Ihr Euch darum Gedanken macht, hier geht es ja nicht darum eine normale Kreuzfahrt zu einer (Fetisch-)Club oder Swinger Kreuzfahrt zu machen, denke ich, Ihr werdet ein gutes Händchen dabei haben, das Outfit passend zu gestalten.
*********hen66 Paar
79 Beiträge
Wirklich freizügige Kleidung haben wir auf der Aida noch nicht gesehen, aber wenn man zu fortgeschrittener Stunde eine Außenbar im T-Shirt ohne BH besucht, kann es schon passieren, dass der eine oder andere Fan aus der Deckung kommt 😉
***ya Frau
56 Beiträge
Ich hab auf AIDA als auch Mein Schiff schon einiges gesehen, aber frivol oder sexy aufreizend eher weniger... das war dann mehr so die Altergruppe 18-25 morgens zwischen 0 und 2 Uhr in der Disco.

Ein schickes Korsett, zB über einer Bluse und ein elegant- langer, enger Rock fallen ziemlich auf, aber haut anderen nicht plakativ eine vermeintliche Notgeilheit ins Gesicht.

Findet einen Mittelweg, für den ihr euch nicht verbiegen müsst, der aber zum Ambiente passt.
Positiv auffallen ist ok, aber aufreizend weniger.

Ansonsten: ich hatte im Juni letztes Jahr in Norwegen Schnee und Graupel, denkt also an Mütze, Schal und wärmere Zwiebellook-Ausstattung.
*********piel Paar
221 Beiträge
Waren dieses Jahr auch auf Aida Cosma und haben abends auch Paare gesehen wo sie Strapse oder Halterlose getragen hat unter einen Midirock/kleid , beim Setzen auf den Barhocker konnte man dies dann sehen, es hat sich niemand beschwert und wen es ein wenig blitzt ist es zwar frivol aber auch super Sexy. Sowas sieht doch super aus, wir lieben sowas wen sich die Strapse durch die Kleidung abzeichnen. Sind dann alle in die Disco
*******Paar Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********piel:
Waren dieses Jahr auch auf Aida Cosma und haben abends auch Paare gesehen wo sie Strapse oder Halterlose getragen hat unter einen Midirock/kleid , beim Setzen auf den Barhocker konnte man dies dann sehen, es hat sich niemand beschwert und wen es ein wenig blitzt ist es zwar frivol aber auch super Sexy. Sowas sieht doch super aus, wir lieben sowas wen sich die Strapse durch die Kleidung abzeichnen. Sind dann alle in die Disco
welche Route seid ihr gefahren?
*******Paar Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ya:
Ich hab auf AIDA als auch Mein Schiff schon einiges gesehen, aber frivol oder sexy aufreizend eher weniger... das war dann mehr so die Altergruppe 18-25 morgens zwischen 0 und 2 Uhr in der Disco.

Ein schickes Korsett, zB über einer Bluse und ein elegant- langer, enger Rock fallen ziemlich auf, aber haut anderen nicht plakativ eine vermeintliche Notgeilheit ins Gesicht.

Findet einen Mittelweg, für den ihr euch nicht verbiegen müsst, der aber zum Ambiente passt.

Ansonsten: ich hatte im Juni letztes Jahr in Norwegen Schnee und Graupel, denkt also an Mütze, Schal und wärmere Zwiebellook-Ausstattung.

Also 1. Danke für den Tipp mit dem Klamotten, ja auch darüber haben wir uns schon Gedanken gemacht und eingelesen, dass man zu dieser Jahreszeit noch warme Klamotten dabei haben sollte.

ABER zum Punkt vorher: ist man Notgeil, wenn man sich im Urlaub gerne etwas sexier kleidet? Es geht ja weder um Transparentes noch wollen wir uns an der Bar befummeln oder so....
***_h Paar
22 Beiträge
Grundsätzlich stimmt alles, was hier über Schiffsreisen und das Publikum auf der Aida geschrieben wurde.

Allerdings ist das Schiff groß, und es gibt das Rossini oder auch das Steakhouse in dem schicke Kleidung, die dann auch gerne sexy sein darf, aber eben nicht billig, durchaus positiv auffällt und gerne gesehen wird.

Das Gleiche würde ich zum Beispiel für die Tokio Bar ab 22:00 Uhr behaupten. Die gibt es aber nicht auf jedem Schiff.

Auf den Nordtouren fallen die Außenbars eigentlich weg, weil es am Abend doch recht schnell kühl wird. Das ist im Süden etwas anderes.

Je öffentlicher ein Bereich ist, umso weniger passt sexy Outfit, würde ich sagen. Auch wegen der Familien und Kindern, die oft bis spät dort aktiv sind.

Wir hatten bereits tolle Erfahrungen auf dem Schiff, vor allem bei den Events, die bis in die Morgenstunden dauern. Und auch im Brauhaus sieht niemand, was unter dem Dirndl getragen wird, wenn man es nicht möchte. *zwinker*

Uns hat es immer Spaß gemacht, auf Entdeckungstour zu gehen und die kommenden Abende zu planen und nach solchen Nischen Ausschau zu halten.

Euer Urlaub wird bestimmt toll und ich wünsche euch ganz viel Spaß!
*******Paar Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***_h:
Grundsätzlich stimmt alles, was hier über Schiffsreisen und das Publikum auf der Aida geschrieben wurde.

Allerdings ist das Schiff groß, und es gibt das Rossini oder auch das Steakhouse in dem schicke Kleidung, die dann auch gerne sexy sein darf, aber eben nicht billig, durchaus positiv auffällt und gerne gesehen wird.

Das Gleiche würde ich zum Beispiel für die Tokio Bar ab 22:00 Uhr behaupten. Die gibt es aber nicht auf jedem Schiff.

Auf den Nordtouren fallen die Außenbars eigentlich weg, weil es am Abend doch recht schnell kühl wird. Das ist im Süden etwas anderes.

Je öffentlicher ein Bereich ist, umso weniger passt sexy Outfit, würde ich sagen. Auch wegen der Familien und Kindern, die oft bis spät dort aktiv sind.

Wir hatten bereits tolle Erfahrungen auf dem Schiff, vor allem bei den Events, die bis in die Morgenstunden dauern. Und auch im Brauhaus sieht niemand, was unter dem Dirndl getragen wird, wenn man es nicht möchte. *zwinker*

Uns hat es immer Spaß gemacht, auf Entdeckungstour zu gehen und die kommenden Abende zu planen und nach solchen Nischen Ausschau zu halten.

Euer Urlaub wird bestimmt toll und ich wünsche euch ganz viel Spaß!

Vielen Dank für deinen Post. ABER jetzt kommtst du noch mit Dirndl daher... das hätte unsere Sie jetzt eher icht mitgenommen 🤪😂
***_h Paar
22 Beiträge
Zitat von *******Paar:

Vielen Dank für deinen Post. ABER jetzt kommtst du noch mit Dirndl daher... das hätte unsere Sie jetzt eher nicht mitgenommen 🤪😂

Tja, was soll man dazu sagen?
Frauen. Manche vergessen sogar die Unterwäsche *zwinker*
***ya Frau
56 Beiträge
Zitat von *******Paar:
Zitat von ***ya:

Also 1. Danke für den Tipp mit dem Klamotten, ja auch darüber haben wir uns schon Gedanken gemacht und eingelesen, dass man zu dieser Jahreszeit noch warme Klamotten dabei haben sollte.

ABER zum Punkt vorher: ist man Notgeil, wenn man sich im Urlaub gerne etwas sexier kleidet? Es geht ja weder um Transparentes noch wollen wir uns an der Bar befummeln oder so....

Ich schrieb 'vermeintlich'; mit keinen Wort habe ich gesagt, dass man notgeil ist.
Die Bedeutung von vermeintlich ist 'irrtümlich' oder 'angenommen' und nicht unbedingt tatsächlich.

Der Grad zwischen sexy-hübsch und sexy-billig liegt bis zu einem gewissen Grad im Auge des Betrachters; damit müssen dann Betrachter und Erotische klar kommen und ja, ich habe bei den ganzen Cruises schon einiges gesehen; Sexiness in elegant ist verdammt geil (auch für Betrachter) und dabei so fein versteckt, dass sich nicht mal die ärgsten Sittenwächter beschweren können.

Ihr macht das schon richtig! *g*
*********piel Paar
221 Beiträge
Zitat von *******Paar:
Zitat von *********piel:
welche Route seid ihr gefahren?

Die Kanaren Route inklusive Madeira
*******err Mann
713 Beiträge
Zitat von *********mith:
Den Bodenbelag erkennt jeder Aida Fahrer :-)
Na die Stiefel sagen doch alles *genau*
****aar Paar
109 Beiträge
Warum bucht Ihr nicht einfach eine FKK oder Swingercruise? Da geht alles
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.