Braucht die Liebe überhaupt welche? Und wenn ja, wie viel ist…Braucht die Liebe überhaupt welche? Und wenn ja, wie viel ist erträglich? Und in welcher Form? In einem anderen Thread kam immer wieder der Begriff "gesunde Eifersucht" auf, der für…
zum Thema
Gibt es noch Liebe und Monogamie?749
Ich weiß ein ewiges Thema und sicher vielfältig diskutiert.Ich weiß ein ewiges Thema und sicher vielfältig diskutiert. Ich habe mir gerade Gedanken gemacht woher es kommt, dass ich nicht mehr an die Liebe glaube.
kann uns jemand sagen, ob man für die Kaffeemaschine in der Kabine auf Schiff1 bestimmte kapseln braucht . Wäre toll wenn uns jemand helfen könnte .
liebe Grüsse ....
Jaja das sie incl. sind wissen wir, aber mit zwei Kapseln komme ich niemals klar. Vielen Dank für die Tips.... @****len sind das immer Nepresso Maschinen?
Auf der MS1 sind Meinl Maschinen auf den Kabinen im Einsatz. Meinl produziert auch für Nespresso. Also hier Meinl oder Nespresso-Kapseln.
Aber es gibt ja auf dem Schiff an jeder Bar kostenfrei Kaffee. Von daher hatten wir noch nie Probleme.
Ihr könnt alle NoName Kapseln holen die für Nespresso geeignet sind. Steht drauf. Ich meine Lidl und Aldi haben da auf jeden Fall was im Sortiment. Uns haben bis jetzt alle NoName, die wir getestet haben, gut geschmeckt.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.