Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Schiff westliches Mittelmeer

****_bw Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Welches Schiff westliches Mittelmeer
Guten Morgen

Ich bin neu in der Gruppe erst mal danke für die Aufnahme

Wir 3 Männer planen für Nächten Sommer Juli / August 2025 eine Mittelmeer Kreuzfahrt, jetzt mein Problem , welches Schiff ?
Bin komplett überfordert.
Schön wäre ablegehafen Genua , Route eigentlich egal da es die erste Kreuzfahrt ist . Sollte schon ein bisschen was los sein auf dem Schiff aber kein Party Schiff und es geht in erster Linie nicht um sexuelle Interessen, wenn sich was ergibt ok nichts dagegen.
Habe mir mal von MSC Costa Smeralda ausgesucht, hat jemand Erfahrung damit
LG
*******Maya Paar
276 Beiträge
Es gibt bei MSC keine Costa Smeralda…. Dieses Schiff fährt unter der Reederei Costa
******eel Frau
13 Beiträge
Moin,
ich würde mit AIDA fahren.Mein Schiff ist super,aber vielleicht etwas steifer u.konservativer.Ich glaube auch da sind mehr Paare u.weniger Singels an Board.Auf der Costa gab es Plastikgeschirr im Marktrestaurant u.es gab mir insgesamt zu viel Blink Blink bei der Innengestaltung.Außerdem war viel Unruhe auf dem Schiff ,weil in jedem Hafen An/Abreise war.
Ihr werdet schon was schönes finden!
Hab dann viel Spaß…☀️😎

LG Kerstin
******eel Frau
13 Beiträge
Ups,meinte nicht Costa ,sondern die MSC.War noch nicht auf einem Schiff von Costa.
***49 Mann
2 Beiträge
ausser MSC gehören alle anderen der amerikanischen Rederei und Finanziert durch Dakar
********tdom Mann
1.682 Beiträge
Naja Embarking in Genua reduziert das Angebot schonmal auf Costa (MSC weiss ich gerade nicht, denke aber schon) TC und AIDA haben als Starthäfen meistens Mallorca fürs westliche Mittelmeer.