@*****uch du könntest hier, über Facebook oder co nach jemanden suchen, der ebenfalls die Route fährt. Und dann könnt ihr zusammen auf Wanderung gehen.
Wie viel Wandererfahrung hast du? Es gibt denk ich sicher auch in Norwegen beschriftete Wanderrouten, kann man ja mal recherchieren.
Als Allein Wanderin kann ich dir auch empfehlen ein Erste Hilfe Set dabei zu haben (Wasser, Verbandszeug, Spray, Traubenzucker,...) UND die Notfallnummern einspeichern bzw. aufschreiben, und schauen dass das Handy geladen ist - evt. Powerbank mitnehmen.
Und mein ganz heißer Tipp - geh zurück wenn du ein komisches Gefühl bekommst, egal wie beschi***n der Weg war. ich dachte nein schlimmer kann es nicht kommen, und es wurde immer schlimmer
Ich bin über all meine Grenzen gekommen, und war Mutter Seelen allein in den Bergen in Österreich, anfangs begegnete ich noch anderen Menschen, und dann niemanden mehr. Dachte es wäre etwas mehr los auf der Route.
Daher gut auf deinen Bauch u. deinen Körper hören
Ich komme mit Navi Apps gar nicht zurecht, ich hab vorher online die Route geplant und mich dann an die Markierungen gehalten.
Ich bin auch unsicher ob ich im Norden dann alleine aufbrechen würde ...
Und gute Reiseversicherung abschließen ^^
Wünsche dir eine schöne Reise