Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER

**st
Wir - aus Köln - stellen uns vor
Hallo zusammen,

wir sind seit ein paar Tagen neu in der Gruppe, weil wir auch zu denen gehören, die vom Kreuzfahrer-Virus befallen sind.

Im Dezember 2009 haben wir unsere erste Tour mit AIDAluna auf die Kanaren mit dem legendären Silvester-Feuerwerk auf Madeira gemacht. Das war eine spontane Idee, mal eine Reise anderer Art zu unternehmen und in dem Moment wußten wir noch nicht, daß man regelrecht "süchtig" danach werden kann. Nach einer weiteren Tour durch Süd-Norwegen mit der AIDAaura waren wir nun letzte Woche im östlichen Mittelmeer mit der AIDAblu. Das war eine ganz besondere Reise, die wir jedem gerne empfehlen. Flug nach Antalya, von dort nach Rhodos, Athen und Kreta. Überfahrt nach Port Said (von dort UNBEDINGT Ausflug nach Kairo machen) und durch den Suez-Kanal bis Sharm-el-Sheik. Von dort Rückflug. Insbesondere Kairo und die Passage durch den Suez-Kanal sind ein besonderes Erlebnis.

Wir haben schon die nächsten AIDA-Touren gebucht und stellen die Termine an anderer Stelle mal ein. Vielleicht finden sich ja Mitreisende, die Lust auf ein Treffen an Board haben.

Liebe Grüße, Eure Kreuzfahrer

Bonny & Clyde
*****Two Paar
14 Beiträge
Hallöchen
Jaja,einmal Aida immer Aida......
Sind son wieder am planen.....

Lg Birgit & Andre
******r07 Paar
918 Beiträge
Ein fröhliches Hallo...
.....an Alle hier in der Gruppe. Auch wir sind jetzt an Bord und freuen uns auf nette Kontakte. *wink*
Bild ist FSK18
*******1010 Paar
4 Beiträge
NEUE MITGLIEDER
Hallo ihr alle,
Wir sind seit 1997 mit AIDA unterwegs, im kommenden Februar das 12.Mal und wir finden die Reisen immer toll.
Im Mai waren wir dann mit einer Swingergruppe auf "Mein Schiff".
Freuen uns auf unsere nächste Tour und nette Gäste an Bord
LG wirzwei
******fau Paar
89 Beiträge
Auch "Neu", aber........
.........Glück auf aus´m Pott..........

Auch wir sind absolute Kreuzfahrtneulinge
und freuen uns jetzt auch bei Euch zu sein!

........es ist uns fast "peinlich; )" NICHT
mit AIDA zu starten, aber wir starten
am 05.01.2012 mit der

"Celebrity Silhoulette"

ab New York in die Östliche Karibik!

Als "Blutige Anfänger" wäre es schön
wenn Ihr uns vielleicht ein paar Tips geben könntet?

Liebe Grüße

Rolf & Nicole *wink*
******968 Mann
267 Beiträge
Schiff ahoi
Hallo zusammen,

danke für die prompte Aufnahme in die Gruppe!

Ich muss ja zugeben, es hat bestimmt zwei, drei Jahre gedauert, bis die mir gut bekannte Inhaberin des Reisebüros meines Vertrauens genügend Überzeugungsarbeit geleistet hatte, mich auf ein Kreuzfahrtschiff zu buchen. Zu sehr war mein Bild vom "Traumschiff" samt Captain's Dinner, Smoking und steifen Millionarios geprägt. Es lebe das Vorurteil. Einmal dann mit der AIDA gereist, bin ich nun aber infiziert und war seit 2009 schon dreimal mit der AIDA unterwegs - weitere Fahrten sind logscherweise geplant.

Was ich nur etwas schade finde, ist, dass Einzelkabinen quasi unerschwinglich sind, Reisepartner oder -partnerinnen aber oftmals schwer zu finden. Mein Reisebüro organisiert mehrmals im Jahr Gruppenfahrten und findet dann meist auch noch andere Allein-Reisende dazu.

Aber wenn man mal ohne Gruppe an Bord will, z.B. bei einem der echt günstige Just Aida-Angebote, dann wirds halt schwer, als Single. Sollte hier mal jemand einen Mitreisenden suchen (egal ob m oder w - ja, ich kann mich benehmen! *zwinker*) , vielleicht finden wir uns ja mal zusammen. Unbedingt möchte ich noch die Rote Meer-Tour und die Karibik machen. Dürfen aber auch gerne andere Routen sein...

Ansonsten freue ich mich auf einen regen Erfahrungsaustausch!

Gute Reise, Schiff ahoi und Auf AIDA-sehen!
LG aus dem Frankenland
Bilbo1968
**********ler44 Frau
22 Beiträge
Ahoi
wollen uns auch mal vorstellen *g*

Wir kommen aus Dortmund und sind schon mehrfach mit der AIDA unterwegs gewesen.

1 x Westliches Mittelmeer (mit Lissabon), 1 x Westliches Mittelmeer (mit Rom), Ostsee (St. Petersburg war unser Highlight), Transarabien mit anschließender Suez-Kanal Durchquerung + Östliches Mittelmeer und Transasien.

Die nächste Trans-Reise ist auch schon gebucht. März 2012 Transamazonas.

Freuen uns schon jetzt Gleichgesinnte auf der nächsten Tour zu treffen.

LG A&W
*******m75 Paar
1.487 Beiträge
neu in dieser Gruppe
Hallo!
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir sind aus dem Südwesten Deutschlands und unsere bisherigen Urlaubsreisen, so weit diese möglich waren, haben uns regelmässig in die Berge geführt - allerdings träumen wir inzwischen auch von einer tollen Schiffsreise.
Für den Anfang kann das mal ne Woche um die Kanaren sein, alledings würde uns auch eine Reise entlang der nordischen Fjorde sehr reizen.
Wir sind gespannt, was wir hier so an Tipps und Erfahrungen sammeln können.
lg, Paarraum75
Ein Hallo an alle !
Auch wir sind neu in dieser Gruppe.

Vor einigen Jahren konnte ich meinen Mann überreden, doch endlich einmal Aida zu buchen. Er war felsenfest davon überzeugt, dass Kreuzfahrten rein gar nichts für ihn sind. Zu meiner Freude hat er seine Meinung dann sehr schnell revidiert. Seitdem fahren wir 1 x im Jahr Aida, wobei wir auch gerne einmal Mein Schiff ausprobieren würden.

LG
Sandra
****on Mann
7.104 Beiträge
*huhu*

...nach nun 9x AIDA quer über die Meere wird's Zeit hier auch in die Gruppe zu gehen und vielleicht kann ich doch den ein oder anderen Tipp dazu geben *g*

Viel Spaß wo immer Ihr auch seid *liegestuhl*

el_don.
..........das erste mal................
Ein Hallo von uns an alle,

sind bald das erste mal auf einer Kreuzfahrt über den Atlantik nach Madeira Lanzerote Portugal Spanien Frankreich und abschließend Hamburg. Lange gewartet nun endlich gebucht und bald gehts los.
Wir sind auch neu in der Gruppe
wir sind Michaela und Frank aus München.
Nach diversen "normalen" Urlaubsreisen erfüllen wir uns nun mal einen kleinen Traum. Wir reisen im September von Norwegen aus mit dem Schiff nach New York. Uns waren einige Seetage wichtig, damit wir auch das Schiff kennen lernen können. Zwischenstops gibt es trotzdem genügend wie z.b. Reykjavik, oder St.Johns in Neufundland. Das Ganze dauert 15 Tage und wir freuen uns schon riesig.

Frank kennt zwar die ganzen Häfen aus seiner langen Seefahrerzeit in der Fischerei, aber jetzt als Urlaub ist das natürlich etwas anderes.

Schiff wird die Brilliance of the Seas der Royal Caribbean Reederei sein

LG aus München und allen ein frohes neues Jahr 2012

Michaela und Frank
*********4_70 Paar
177 Beiträge
wir sind
neu hier...

wünschen uns viele Anregungen und Tipps für unsere zukünftigen Kreuzfahrten...

viell ergibt sich ja der eine oder andere intensive Austausch...

lg

sabine und michi
*******xxx Paar
107 Beiträge
.....ganz neu..
Hallo Gemeinde,
Nach langem hin und her haben wir unsere erste Kreuzfahrt gebucht. Wir hoffen das wir hier den ein oder anderen Tip bekommen , vielleicht sogar jemanden finden mit welchem wir unsere erste, oder nächste Kreuzfahrt gemeinsam machen können.

LG m&p
*****u77 Mann
62 Beiträge
Hoi Hoi
Hallo!
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir waren letztes Jahr mit AIDAbella westl. Mittelmeer unterwegs.Auch dieses Jahr fahren wir wieder *g* diesmal mit der AIDAaura schwarzes Meer,vielleicht trifft man sich ja *zwinker*
*******_he Frau
17 Beiträge
Hallo an alle!
Vielen lieben Dank für die nette Aufnahme.

Kurz ein kleiner Einblick: 2012 startete ich mit Urlaubsplänen, Kreuzfahrt, ja, das wäre schön. Zuerst nach AIDA geschaut und nach einem Tipp bei MeinSchiff1 hängen geblieben. Tja, meine Buchung tätigte ich an dem Tag als das Unglück der Costa Concordia passierte... (...alles kann nur noch besser werden! *zwinker*)

Bin leider "noch" an die Ferienzeit gebunden, somit startet die Fahrt ins westliche Mittelmeer am 20.07. bis 27.07.2012 und ich freue mich rießig!!!! *freu2*

Hier sind ja bereits Erfahrene in der Gruppe vertreten, freue mich auf Tipps und nette Zeilen.

Liebe Grüße
Jippie...
es gibt tatsächlich noch costa-interessierte! *freu2*
ja-das stimmt die meisten hier fahren mit Aida.
wir costa-fahrer sind total in der minderheit. *snief2*

sind bereits 2x mit costa unterwegs gewesen und können nix gravierend negatives berichten.
nun stehen wir am 10.03. vor unserer 3. reise mit der costa pacifica-`ne transatlantik-tour.
es geht da eigentlich auch ziemlich locker zu.auch was die sogenannten "gala-abende" betrifft.jeder putzt sich so heraus wie er mag. *g*

Lg P+C
wir sind hier neu...
Hallo zusammen,

hier stellen sich Christina und Frank als neue Mitglieder Eurer Gruppe vor.

Mal schauen, was sich so ergibt... *g*

Liebe Grüsse
*********t_69 Mann
76 Beiträge
Hallo
Hallo ich bin der Manfred wollte mich erstmal bei euch bedanken das ich von euch aufgenommen wurde.Ich habe schon viele Kreuzfahrten gemacht und auch mit vielen Schiffe verschiederne reederreien .Ich muß sagen das beste Schiff war die Mein Schiff 1 weil sie mit ihr Runumpaket mich überzeugte.
Manfred aus Husum
Meine erste Kreuzfahrt vor Ostern....
...und ich schau mal so, was hier über die AIDA Nordtour so berichtet wird.... vielleicht ist auch hier jemand dabei????
Ich bin sehr gespannt, was mich erwartet!!!!!
Hoffentlich werde ich nicht seekrank *zwinker*
LG Susie
*******848 Mann
1.099 Beiträge
Danke für die Herzliche Aufnahme
Ich möchte mich recht herzlich bedanken für die freundliche Aufnahme in den Zirkel der Kreuzfahrten. Ich freue mich sehr die Mitglieder in der Zukunft auf dem Wasser kennenzulernen.
Gruß Charles
Hallo zusammen
Auch wir freuen uns in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Die ein oder andere Reise haben wir schon gemacht. Es ist immer wieder ein Erlebnis für uns. Im November geht es wieder los. Teile der Kanaren, Lissabon, Südspanien, Tanger und Casablanca.

Bisher waren wir immer mit AIDA unterwegs. Wir würden aber auch gern mal TUI Mein Schiff probieren. Allerdings haben wir bedenken wegen des Dress Codes an Bord. Auf AIDA geht es ja zu den Mahlzeiten etwas legerer zu, speziell abends reicht für Herren ein Freizeithemd oder Polo Shirt in Verbindung mit einer Jeans. Kann uns jemand sagen ob es bei TUI Mein Schiff ähnlich ist. Oder wird dort zum Abendessen ein Anzug und Krawatte er wartet.

LG
AIDA
Der Aida-Urlaub ist immer ein einmaliges Erlebnis und so viele Kreuzfahrer legen vor unserer Hautür Richtung Norwegen und Finnland von Kiel aus ab. Die Sehnsucht ruft dann immer wieder !
Hallo...

Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe,eine für uns sehr interessante und hilfreiche Gruppe. Wir fahren im Dezember 2012 mit der Mein Schiff von TUI zwei Wochen die Karibiktour. Wir hoffen hier ein paar Tips und interessante Reiseberichte zu lesen...:-)

Wir lesen uns,bis bald!!!
*********lust1 Paar
116 Beiträge
hallo ihr
wir waren auch mit der aida belle unterwegs...
haben im juni..von mallorca aus 10 tage die mittelmeer tour gemacht..
es war unsere 6 fahrt....mit aida..

planen schon wieder,,,februar-märz..2013 kanaren freuuuuuuuuuu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.