Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER

*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *zwinker*

Beim schnellen Durchlesen und Überblick verschaffen, habe ich auch feststellen müssen, dass diese Kreuzfahrt Gruppe recht Aida Lastig ist.....Dem kann ich mit Costa entgegen halten ;-)))

Grüsse aus Bonn in die Gruppe
*******ire Paar
46 Beiträge
AIDA
Den Überhang zu AIDA konnte ich auch schon feststellen. Ist ja auch gut so, wir sind bisher fünf mal mit MSC gefahren und waren sehr zufrieden, immer wieder gerne. Wobei mich AIDA schon sehr reizen würde oder aber auch MEIN SCHIFF TUI.
*********lein Frau
166 Beiträge
Aida....
beide Schiffe sind sehr schön.........
viel Freude bei der Auswahl.
Glg. Karo
******y50 Mann
9 Beiträge
AIDASTELLA 9.7 - 20.07.17
Wer ist zu dem o.a. Termin im Mittelmeer unterwegs?

VG
Tommy
***ni Paar
58 Beiträge
Zum Ersten Mal
Hallo zusammen,

und vielen Dank den Mod's für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Nachdem wir schon sehr viel Reiseerfahrungen aller Art sammeln durften, werden wir nun im Juni (17.6.-24.6.) auch unsere erste Kreuzfahrt mit der AIDAMar auf der Ostsee untenehmen und sind schon sehr neugierig.

Und natürlich fänden wir es toll, an Board auch "Gleichgesinnte" zu treffen.
Vielen Dank...
...für die Aufnahme in die Gruppe!

Habe mich vor ca. 2 Wochen eher ganz spontan entschieden, Anfang August meine 1. Kreuzfahrt zu machen.
Bin schon gespannt wie es sein wird und freue ich mich sehr darauf schon bald "in See zu stechen"!

Ohne hier vorher viel zu lesen, viel meine Entscheidung für die Costa. Allzu viel habe ich hier jedoch noch nicht über diese Schiffe gefunden, da es sich doch meist um die AIDA bzw. MeinSchiff dreht.

Wahrscheinlich kann man das mit den Sternen bei den Hotels vergleichen und ich mich somit wohl eher für ein 2-3 Stern Schiff, als für eine höhere Kategorie entschieden habe.

Aber mal schauen, aus Erfahrung wird man klug. Sowohl ob das "Kreuzfahren" überhaupt was für mich ist als auch ob ich mit dem Service auf der Costa zufrieden bin...

Toll wäre es natürlich auch, wenn man "Gleichgesinnte" an Board treffen könnte, um bei passender Sympathie und Optik die Tage bzw. Nächte auf Wasser in erotischer Sicht auch aufregende gestalten zu können.

LG Martin
******urt Paar
33 Beiträge
Costa Erfahrungen
Mit welchem Schiff Fährst Du?
Wir waren schon öfter mit einem Costa Schiff unterwegs!
Könnten Dir einige Tips geben!
Gruß
Ellen und Kurt
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Hallo Martin,

fahre schon seit langer Zeit auf Costa Schiffen, bin zudem noch im Costa Club , kann dir also fast alles über Costa Reisen berichten *zwinker*
********_See Paar
6 Beiträge
Vorstellung und Suche
Hallo. Dankeschön für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Kann man hier auch kabinenteiler suchen? Ich fahre im September mit meiner Partnerin auf die Kanaren, möchte aber im Juni kurzfristig auch noch eine Kreuzfahrt machen. Allerdings ist meine Partnerin da beruflich verhindert, deshalb suche ich hier jemand, der Lust hat mit mir zusammen eine Kreuzfahrt zu machen. Ob nun männlich oder weiblich ist mir dabei egal. In erster Linie gehts drum nicht alleine fahren zu müssen! Sollte sich mehr ergeben wäre das natürlich auch nicht schlecht. Allerdings da nicht mit Männern!!!! Bin gespannt was sich ergibt. Termin die Woche ab 17. 6.
Partnerin weiß natürlich Bescheid.
Gruß Rene
Ein neuer ... :)
Guten Morgen zusammen,

ich bin der Chris aus dem schönen Essen, ich bin im nächsten Monat auf meiner ersten Kreuzfahrt mit der Aida Perla im Mittelmeer unterwegs. Bin mal gespannt ob die Kreuzfahrtreiselust mich auch packt! LG.
Hallo zusammen....
... und Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Seit numehr mehr als 7 Jahren fahren wir zur See. *g*

Mitglied im Costa Club und bisher glücklich und zufrieden.

Wir freuen uns auf eine anregende Konversation, hier in dieser Gruppe.

Liebe Grüße
****be1 Paar
82 Beiträge
Costaclub
Wir sind schon öfters mit der Costa gefahren und waren immer zu frieden sind auch Mitglieder .

wer würde denn wieder auf reisen gehen ?
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Für alle Costa Club Mitglieder eine interessante Information, da hier sich ja gerade ein paar Neue Costa Reisende angemeldet habe .....Die Regeln im CC haben sich ja leider geändert und Treue wird nicht mehr belohnt.....MSC bietet einen Clubumstieg an....Ist man GoldPearl (perla oro) im CC so wird man per Antrag direkt Black Club Mitglied bei MSC und man hat 3 Jahre Zeit um diesen Status zu mit einer weiteren Fahrt zu halten....
Beim CC verfallen ja die jeweiligen Punkte die man sich im 3.oder.4 Jahr zurück erfahren hat...
*****ftO Paar
53 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind überzeugte Kreuzfahrer und freuen uns auf regen Austausch.
Neu hier
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Mit bisher 16 Kreuzfahrten bin ich sicherlich nicht mehr der Neuling 😂

Freue mich , wenn ich vielleicht über diese Gruppe eine Kreuzfahrt interessierte Frau finde, für die eine oder andere gemeinsame Reise.
*****333 Mann
3 Beiträge
Hallo
Dann schmeisse ich auch mal ein herzliches hallo in die Gruppe. Ich bin als Crew Mitglied auf Kreuzfahrt schiffen unterwegs und freue mich gerne auch über neue Kontakte wenn ihr intresse habt meldet euch ruhig mal.
Hallöchen @all
... vielen Dank für die Aufnahme, in die Gruppe.

wir sind seit 2014 begeisterte Kreuzfahrer !

Gern in der Karibik und mit amerikanischen Reedereien.
Es gibt in den USA einen Veranstalter, der FKK Kreuzfahrten anbietet, die auch hier in Deutschland mit dem bekannten Reisebüro mit Ö gebucht werden können.

Nachdem wir eine "normale" Kreuzfahrt ausprobiert haben, waren wir uns schnell einig, das die Klamotten, in der Karibik nur stören *zwinker* nach langem suchen haben wir dann den FKK Kreuzer gefunden.

Selbstverständlich gibt es da auch Einschränkungen, was FKK angeht, wie z.B. beim Auslaufen und Einlaufen des Schiffes in ein Hafen, muss man ein Bikini tragen,... aber damit kann man sich gut arrangieren... Ansonsten gilt... clothing optional *zwinker*

Für die Reisenden, die anfangs ängstlich sind, was die Sprache angeht, gibt es von dem bekannten Reisebüro mit Ö, jemanden vor Ort, der jeder Zeit "aushelfen" kann.

Falls sich jemand findet, der Fragen hat, der kann uns gern anschreiben *zwinker*

Viele Grüße
*******s99 Mann
461 Beiträge
Moin
...danke für die Aufnahme. Ich habe auch schon die ein oder andere Kreuzfahrt mir AIDA oder MS gemacht und bin gespannt auf die Gruppe hier.
*******e_3 Mann
83 Beiträge
Hallo
Danke für die flotte Aufnahme.
Hab schon einige Kreuzfahrten hinter mir und freue mich jedes mal auf neue wenn´s wieder
los geht.
Bin ab 20. 08.2017 auf der Adria mit der Sol *freu* .Mal sehn wen man dort so trifft.

Gruß vom westfalen
Neulinge ;-)
Wir freuen uns hier sein zu dürfen.
Wir sind mit Aida unterwegs...
****go Paar
116 Beiträge
Seit 2010 mit Aida unterwegs.....
...... und ab und an trifft man auch Paare auf den Schiffen, die Frage ist dann, passt es oder nicht.....? Wir fänden es interessant sich vor einer Reise mit Paaren zu verabreden, die über Gemeinsamkeiten verfügen.
Wer fühlt sich denn angesprochen? Unsere nächsten Ziele:

26.10. - 18.11.17 Von Kreta nach Mauritius mit Aida aura
18.11. - 02.12.17 die 1.Runde durch die Seychellen ebenfalls mit Aida aura

13.1.18 - 27.1.18 Karibik 1 mit Aida luna
Wir würden uns über nette Begegnungen freuen. CuR
*****eam Paar
390 Beiträge
Hallo ihr lieben Mitreisenden
Wir sind seit 2006 jährlich an Bord eines NCL Schiffes zu finden, manchmal auch zweimal grade so wie es sich ergibt.
Wir freuen uns hier mit euch einen regen Austausch zu finden und hoffen das es auch andere gibt die vielleicht mal gleichzeitig mit uns an Board eines NCL Potts sind oder geplant Lust haben uns zu begleiten.
Unsere kommende Reise ist nächstes Jahr im Juli an Board der NCL Jade nach Norwegen von Hamburg aus.
So
jetzt sind wir hier in der Gruppe gelandet *freu*

Wir planen für Sept. 2018 eine Swinger-Boots-Tour in der Adria
und suchen noch ein paar Paare die gerne mit dabei sein möchten.
********Paar Paar
92 Beiträge
Kreuzfahrten mit Swingerkontakten
Hallo zusammen,

wir würden uns freuen, hier vielleicht Kontakte bei Kreuzfahrten zu finden.
2016 haben wir unsere erste Kreuzfahrt in der Karibik unternommen. Wir sind so auf den Geschmack gekommen und sind auch dieses Jahr auf der "Oasis of the Seas" wieder in der Karibik unterwegs. Wenn es nach uns geht, werden wir jedes Jahr auf Kreuzfahrt gehen. Schön wäre es, wenn ein Swingerpaar auf gleichen Fahrten unterwegs wäre und mit uns den Urlaub komplettieren würde.

In diesem Sinne ein herzliches Hallo in die Runde. Wir freuen uns auf Euch.

Antje und Uwe
AIDA-Junkies?
Hallo Ihr Lieben,

na dann will ich mich, uns auch mal vorstellen. Wir sind ein Pärchen aus der Nähe von Köln und fahren dieses Jahr zum 30. Mal Schiff, meistens AIDA. Unsere Touren haben wir hier schon an anderer Stelle eingetragen.

Wir lieben diese Art des Reisens und sind mal alleine mal mit anderen Paaren aber auch Einzelpersonen auf dem Schiff unterwegs. Wir lieben das Spiel und die erotischen Events. Wer noch, darf gerne schreiben...

LG

PS: Zur Veranschaulichung ein Foto von uns anbei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.