Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER

Neuzugänge
Hallo ihr lieben,

Freue mich, nun Teil dieser Gruppe zu sein und mich mit euch auszutauschen.
Ich bin mit meiner Freundin ab dem 27.10. auf der Mein Schiff 6, von New York in die Karibik unterwegs. Gibt es noch andere, die diese Reise geplant haben? Freue mich auf eure Nachrichten..
Hallo liebe Gruppenmitglieder, *danke*

vielen Dank für die Aufnahme.
Kreuzfahrten interessieren uns, insbesondere mich, schon sehr lange.
Nun wird es nächstes Jahr soweit sein und wir werden das erste Mal auf einem Schiff urlauben.
Im Juli sind wir mit der AIDAPerla auf der Metropolentour unterwegs. *freu*
****o69 Mann
2 Beiträge
Freu , Freu
Moin , Moin
Tolle Gruppe freu mich ein teil davon zu sein . Ich bin schon 6 mal mit der aida und ein mal mit Mein Schiff gefahren .
Das letzte mal wahr letzte Woche mit der Prima und am 26.12 .17 geht's mit der mar in der Karibik .

Lg an alle Kreuzfahrer
Endlich
konnte ich meine Frau überzeugen das eine Kreuzfahrt was tolles ist, in meinen jungen Jahren (ca. gefüllt vor 100 Jahren *g* ) war ich 6 Jahre auf Schiffen tätig, erst mal im Service und dann in der Bar, und jetzt geht es im Dezember das erstemal als Gast in die Karibik, wir freuen uns.

lg Gerry und Jae
*********schi Paar
328 Beiträge
Hallo oder besser Ahoi
Kreuzfahrten reizen uns schon länger, verschiedene Gründe führen leider dazu, dass wir noch nicht die großen Touren machen können. Dafür dann gerne öfter mal etwas kurzes, nettes, wie mit der Colorline von Kiel nach Oslo.
Nicht mit den "richtigen" Kreuzfahrten vergleichbar, aber dennoch schön.

Liebe Grüße

Ecki und Tanja
********n061 Mann
4 Beiträge
Moin Moin und lieben Dank für die Aufnahme in der Kreuzfahrergruppe
LG
*******mann Mann
103 Beiträge
Pock_Flauschi
Hallo
Jede Fahrt ist was schönes und die Fähre hat schon was von einem Kreuzfahrer
Haben wir auch noch vor. Hauptsache es macht Spaß
Lars
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns mit dabei sein zu dürfen.
Unseren nächste Fahrt im Dezember ist zwar nur ein eine kurze mit der NCL Sky zu den Bahamas, dennoch freuen wir uns sehr darauf.
Freuen uns sehr auf dieses Board und Informationen.
****ons Paar
500 Beiträge
21.10-12.11 New York-Jamaika mit der Aidaluna
Hallo ihr Lieben,
Diese Reise war unsere erste Kreuzfahrt,und ....wir sind begeistert.. es war eine sehr schöne Reise...haben viel gesehen...schönes und weniger schönes...
Da kann man mal sehen ,wie gut es einem doch geht..
hier ein paar Fotos...
Lg Katharina und Waldemar
Washington
****ons Paar
500 Beiträge
Fotos
Ein paar Bilder
Miami Beach
New York vom Schiff aus
Ich war noch niemals...
...auf einer Kreuzfahrt und das möchte ich gerne ändern. Deshalb erhoffe ich mir hier viele Anregungen und vielleicht auch gleich eine passende Reisebegleitung...

Schreibt mich gerne an.
********7363 Paar
8 Beiträge
Danke
Für die Aufnahme in dieser schönen Gruppe.
Wir waren bis jetzt zweimal mit der Aida unterwegs und freuen uns
auf unsere nächsten Reisen.
Vielleicht auch mal mit einem erotischen Abenteuer.
****454 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich liebe Kreuzfahrten. Bin jetzt erstmal als Single unterwegs.
*********chein Frau
192 Beiträge
Ich war noch nie auf einer Kreuzfahrt
weil ich als Single immer der doppelten Preis zahlen müsste und auch nicht weiß, ob eventuell noch andere Singles auf dem Schiff sind. Als ich noch in Schweden wohnte, da war ich jedoch viel mit den Fährschiffen nach Finnland unterwegs und ich bin auch viel gesegelt. Es wäre schön hier jemanden zu finden, der kein Problem damit hat sich eine Kabine zu teilen. LG Regina
*********wert Mann
369 Beiträge
sind wir nicht alle ein bisschen aida
beim kurzen überfliegen der gruppe stellte ich fest, das in jedem von euch ein hauch von aida steckt
in 2013 kam ich in den genuss nordamerika per aida zu bereisen, an der ostküste entlang- von new york nach montreal
jeder hafen inkl. die nahen umliegenden sehenswürdigkeiten wurde von uns auf eigene faust erkundet ..
mit wenigen worten kann ich das jetzt nicht beschreiben, wenn ihr fragen habt, dann meldet euch gerne bei mir

als single wünsche ich mir eine nette reisebegleitung, die auch im singlestatus auf der joy-plattform nach dem gegenüber sucht, der 1sein versteht.

ich freue mich auf eure resonanz und eine angenehme kommunikation

bis ganz bald
und liebe grüße in euren tag
bemerkenswert
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Nein, ich bin nicht Aida und lasse das JC Aida gehype von hier extra Aussen vor....
*****_nw Paar
81 Beiträge
Aida? nett aber ...
... denkt an den Ausstoß von Schadstoffen ... CO2 ... Feinstaub ... Ruß... das ist um das hunderttausendfach höher als bei PKW oder LKW. Eine Katastrophe. Darüber denkt kein Kreuzfahrer nach. Und falls es stimmt, dass das Silvesterfeuerwerk 15 % des Feinstaubes ausmacht... Auch darüber denkt keiner nach. Und gasbetriebene Schiffe? Bekommen das Gas hinterherkutschiert mit einem Dieseltanker weil die Infrastruktur fehlt. Alternative?
Der Bauer bleibt daheim weil er es nicht anders kennt!
****nn Paar
99 Beiträge
Thema
@*****_nw
Irgendwie habt ihr hier in der Gruppe das Thema verfehlt
**********wn_hh Mann
173 Beiträge
Mag Kreuzfahrten , fliege mit dem Flugzeug , habe als Hobby Motorrad und überlasse den Rest den Politikern
******ein Paar
1 Beitrag
Leinen los ...
Es war der 40 von unserem "ER" - das Traumschiff im TV weckte den Wunsch nach einer Kreuzfahrt.

Beim 1. Mal ging es von Kiel mit der Costa Marina los. Damals glaubten wir es sei normal dass die Gläser vibrieren und die Motoren immer zu hören sind.
Die Eindrücke der Reise waren echt toll - Stockholm, Helsinki, St. Petersburg, Tallin, Kopenhagen, Oslo.

Die Auswahl bestimmt noch immer die Route - bisher zwischen Karibik, Nordkap und Mauritius.
Meist mit Costa, manchmal mit MSC und einmal auf der Donau von Linz ans Schwarze Meer.

Wir waren fast immer zu zweit unterwegs, einmal mit Tochter und deren Freund.
Stellen es uns interessant vor mal mit einem gleichgesinnten Paar vom Joy Club zu reisen.

Besucht doch einfach unser Profil - wenn ihr genug Gemeinsamkeiten findet schreibt eine Clubmail.

LG vom Team Wein *wein*
Kabinenparty - wer will mitfeiern?
**********wn_hh Mann
173 Beiträge
Die Erdbeeren sehen schon mal klasse aus !

Die Lektüre sorgt für noch mehr prickeln …
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Ich meine aber ausschließlich das JC Aida Sex und Swinger gehype

.... ansonsten bin ich voller Costa und MSC Kreuzfahrt Fan mit höchstem Club Status

jemand der nur negatives für die allgemeine Kreuzfahrt sieht, sollte nicht hier in einer Kreuzfahrer Gruppe sein... da beisst sich doch irgendwie was....
**********wn_hh Mann
173 Beiträge
B R A V O

Da hast Du Recht
immer nur AIDA?
Nach vielen Jahren mit AIDA musste ich leider feststellen das der Komfort Service und das gebotenen auf den AIDA Schiffen immer weiter nach unten gegangen ist.
Ich war jetzt drei mal mit Mein Schiff unterwegs ..... es ist zwar etwas teurer, aber hier stimmen der Preis und das dafür gebotene noch absolut!
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
cario, dass kann ich auch bestätigen....

eine mir gute Bekannte hier aus dem JC hat die gleichen Erfahrungen mit AIDA und jetzt Mein Schiff gemacht.... es ist ein grosser Unterschied im Service und vom Ambiente und man merkt auch den Unterschied vom Publikum zum positiven in Richtung Mein Schiff...

wenn man hier die Beiträge und Gesuche verfolgt, hat man eh das Gefühl, dass eine Kreuzfahrt auf einem der AIDA Schiffe unbedingt einem Swingerclub Besuch gleichen muss oder gar ein schwimmende SC auf den Weltmeeren ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.