Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER

Auch wir können den Trend nach unten bestätigen.
Wir waren jetzt das 3 mal mit AIDA und von der Begeisterung des 1.mals ist nicht mehr viel übrig geblieben. Die Qualität des Essens und der Shows ist absolut nachlassend. Wobei dies auch etwas mit der größe und dem Alter des Schiffs zu tun haben wird. Dennoch, nicht nur.

Das mit dem SC-Schiff, das können wir jetzt nicht nachvollziehen. Wir trafen ein Paar wie verabredet aber das hatte sich schnell erledigt. Ein weiteres Paar aus der Szene aber nicht vom Joy fanden wir sehr nett, wenngleich es auch da keine handfeste Erotik gab.

Wir haben jedenfalls beschlossen mit AIDA nur noch zu fahren, wenn es um Ausverkaufspreise geht. Der Normalpreis steht in keinen Verhältnis zu anders wo mehr und so werden wir wahrscheinlich das nächste mal auch "Mein Schiff" ausprobieren.
Mein Schiff ist halt schlichtweg teurer.
Erstrecht mit Kindern.
Klar wird mehr geboten aber die Frage ist ob man es will/braucht (all Inklusive).
Aida
AIDA können wir nur bestätigen.
Essen grausam , dafür recht teuer.
Wir dachten.....
hier stellen sich neue Mitglieder vor!?
********y_89 Mann
103 Beiträge
Auch wenn es wirklich Offtopic ist... Mal unsere Meinung dazu.

Wir persönlich können den "Abwärtstrend" nicht wirklich bestätigen und manchmal frage ich mich auch was manche Leute bei einem Durchschnittspreis von 100 Euro pro Tag erwarten? Vergleichbare Hotels an Land und Reedereien in dem Preisgefüge sticht AIDA in unseren Augen locker aus. Die Shows schauen wir nur in den seltensten Fällen, weil wir sie im Prinzip alle schon kennen, aber das macht sie ja nicht schlechter. Dafür gibt es aber genug Alternativen an Bord, wie man seine Zeit gut verbringen kann. Letztlich muss jeder seine Reederei finden, die er mag.

Auf Mein Schiff wurde in Sachen Entertainment auch nicht gerade das Gelbe vom Ei geboten und wirkte in unseren Augen eher "amateurhaft". Vermutlich liegt dies aber auch immer an der jeweiligen Besatzung und den Entertainment-Managern. Gleiches kann man aber auch auf die Verpflegung ummünzen. Hier gab es während unserer Touren auch immer wieder Unterschiede. Verhungert sind wir dennoch nie. *zwinker* Wir fahren weiterhin sehr gern mit AIDA und selbst dort kann man wenn man den großen Schiffen aus dem Weg gehen will auf die Selection-Touren ausweichen. *zwinker*
*********1923 Paar
371 Beiträge
Schönen guten Abend, frohes neues Jahr und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich ( Mrs Dreamteam ) möchte im November eine Karibik Kreuzfahrt mit einer guten Freundin unternehmen und da wir beide völlige Neulinge in Sachen Kreuzfahrten sind erhoffe ich mir gute Tipps hier im Forum. LG Sabine
**********wn_hh Mann
173 Beiträge
Fand bisher gerade das Essen auf den Schiffen immer sehr gut im Vergleich zu all inclusive in diversen Hotels

Ob AIDA mein Schiff, Costa oder USA Reedereien sind uns egal, Preis und Route entscheidet
AIDA
Ich kann Mu_Pi nur beipflichten...auf 4 Aida-Fahrten war alles immer volkstens in Ordnung. Besonders das Essen war immer gut und oftmals besser als in Restaurants an Land
****07 Paar
253 Beiträge
Aida
Also wenn jemand das Speisen Angebot auf Aida in Frage stellt bzw. bemängelt, möchten wir gerne Wissen in welchen Lokalitäten derjenige normalerweise verkehrt.
Es gibt nichts aber auch gar nichts daran zu bemängeln und hat die Qualität eines 5 Sterne All Inclusive Hotels.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Es geht eigentlich gar nicht so sehr um die Qualität des Essens.... sondern mehr um das Ambiente, die Qualität des Service, das Publikum und die ständige Sex Suche auf Aida Schiffen durch die JC User.....
Aida 100€
Na ja eine Suite gibt es nicht für 100 € .
Dann würden wir sowas nicht schreiben .
Wir haben Aida nur gebucht weil dort noch recht entspannt geraucht werden kann , es ist kein Spießrutenlauf wie auf anderen Schiffen.

Wir setzen nur preis und Leistung ins Verhältnis und das ist bei Aida echt grausam .
@roco07
Und genau da ist der unterschied all inclusive und glaub uns wir wissen wovon wir reden das Essen auf der Aida ist einfach grauenhaft Costa genau das selbe
@roco
Naja,all Inclusic auf AIDA wäre jetzt was neues für mich...Ich sehe eher das all inclusiv auf Mein Schiff...woman wirklich von einem all inclusiv sprechen kann,was heißt auch Coktails und alle weiteren Getränke dazu bekommt und nicht noch die extra bezahlt.

Was das Essen und der rest betrifft....Tut sich AIDA und Mein Schiff nicht viel...Nur im Preis Verhältniss...
*******ibi Paar
133 Beiträge
Preis Leistung
Wenn wir es genau wissen das uns das Hotel oder Schiff nicht zusagen würde, dann Frage ich mich wieso bucht jemand sowas wenn es nicht gefällt
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Weil die das mit einem schwimmenden Swingerclub gleichsetzen bzw. erhoffen...
**********wn_hh Mann
173 Beiträge
Dafür gibt es doch extra swinger Touren , denke wir wollen Urlaub und sind in dieser schönen Zeit auch Abenteuern nicht abgeneigt , sonst sollte man direkt anders Urlauben wie cap de Agde , in 2017 eine Woche getestet oder hedonism in der Karibik
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
so sehe ich das auch.....

die hier vorherrschende Meinung und Einstellung ist aber nach meiner persönlichen Meinung eine völlig andere.... man muss sich nur mal die verschiedenen Date Postings hier anschauen....oder sich sogar vorsätzlich sogenannte Sahneschnittchen vom Schiffspersonal als Sexabenteuer zu suchen....
****_dy Mann
71 Beiträge
Haalloo... macht doch einen...
... eigenen Bereich auf... dafür ist "Neue Mitglieder" wirklich nicht gedacht.
**********wn_hh Mann
173 Beiträge
Gute Idee, ein Thema wo nach dem Urlaub mal geschrieben wird wie es war, essen, Shows , Service , sex etc
Mitglied als Crewmitglied
Allen ein gute neues Jahr! Und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Ich bin seit kurzem wieder hier im Joyclub und möchte mich gerne auch auf diesem Wege vorstellen. Ich bin dieser Gruppe quasi "von der anderen Seite", nämlich als Crew-Mitglied beigetreten. Seit etwa anderthalb Jahren arbeite ich an Bord der AIDA-Schiffe als Manager. Es würde mich sehr freuen, Euch zu treffen und all das zu erleben, was wir alle hier suchen. Schaut doch einfach mal auf mein Profil. Mein nächster Einsatz beginnt am 21.01. auf AIDAsol. Ich werde bis Mitte März an Bord sein. Und ich freue mich auf Euch! Ganz liebe und neugierige Grüße von Philipp
**********wn_hh Mann
173 Beiträge
Willkommen

Das ja mal Top ! hatten an Board immer nette Kontakte zu Leuten der Crew
*********Star Paar
23 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo,
wir hatten vor kurzem unsere 5te Kreuzfahrt innerhalb 5 Jahren, diesmal mit NCL in der nördlichen Karibik, México, Hoduras, Guatemala, Belize usw. Wir waren zum zweiten Mal in der Karibik und davor im westlichen und östlichen Mittelmeer. Mit Aida waren wir unterwegs auf Ostseetour nach Oslo.
Freuen uns auf Tipps, Infos und vielleicht neue Bekanntschaften..
****e85 Mann
64 Beiträge
Hallo:)
Mein nähme ist stephan und wir fahren ab 18.3.18 mit der aida ab 🇯🇲 die Karibik Tour. Hätte auch nix gegen nette Begegnungen oder ein Abenteuer:) Es ist meine erste Kreuzfahrt und vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben:) VG
**********wn_hh Mann
173 Beiträge
The Face
Hallo The Face und willkommen in der Gruppe, wäre toll wenn Du mal etwas aus Sicht der Crew sagen könntest
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe
Machen vom 15.12-22.12.18 unsere erste Kreuzfahrt . ( Kanaren mit der AIDAnova)
Freuen uns über nützliche Tipps und nette Leute *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.