Vorstellung
Mich (A.) hat es 2003, als Single, das erste Mal auf die AIDAcara gezogen, eine Kreuzfahrt die es in sich hatte, 2 Wochen Asien, heiße Temperaturen und heiße Flirts. Nachdem ich unter Tränen von Bord ging, Liebeskummer inklusive, stieg ich keine 3 Wochen später mit einer Internetbekanntschaft (weibl.) wieder auf... alle Welt hat mich für verrückt erklärt. Auf dieser Tour habe ich aber viele liebe Menschen/Freunde kennengelernt und war in kürzester Zeit 10 x mit einer lieben Freundin auf der AIDA unterwegs.
Als ich dann meine alte/neue Liebe wieder gefunden habe, war die nächste AIDA Reise in der Karibik unsere erste gemeinsame, aber auch letzte Reise auf dem Schiff. Klar war, es hat sich in den ltz. Jahren einiges verändert und für uns beide hatte die AIDA keine Zukunft mehr.
Glücklicherweise haben wir zwischenzeitlich unser Schiff, die "Mein Schiff" für uns entdeckt...
In der Suite, mit genügend Abstand zu allen anderen, bietet das Schiff viele Möglichkeiten zu entspannen, und Zweisamkeit genießen zu können.
Vielleicht trifft man sich ja mal dort in der x-Lounge oder dem Pooldeck zur Party.
Anja & Harald