Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER

Danke euch für die Aufnahme
Habe vor 2 Jahren mit einer MSC meine erste kleine Kreutzfahrt gemacht und nächstes Jahr zu meinem 60, fahre ich mit der MS Artania, eine längere Insel tour(Kanaren und Kap Verdische Inseln). Die MS Artania ist ein Schwesterschiff von der MS Amadea (das neue Traumschiff).
*******uge Paar
120 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir freuen uns auf unsere erste Kreuzfahrt .Sind vom 16.12.2018 bis zum 23.12.2018 auf der Aida Stella Kanaren Madeira Tour unterwegs .würden uns über Tips und natürliche auch über neue Kontakte freuen .LG Sandra +Antonio
**********dstar Paar
22 Beiträge
Vorstellung
Mich (A.) hat es 2003, als Single, das erste Mal auf die AIDAcara gezogen, eine Kreuzfahrt die es in sich hatte, 2 Wochen Asien, heiße Temperaturen und heiße Flirts. Nachdem ich unter Tränen von Bord ging, Liebeskummer inklusive, stieg ich keine 3 Wochen später mit einer Internetbekanntschaft (weibl.) wieder auf... alle Welt hat mich für verrückt erklärt. Auf dieser Tour habe ich aber viele liebe Menschen/Freunde kennengelernt und war in kürzester Zeit 10 x mit einer lieben Freundin auf der AIDA unterwegs.

Als ich dann meine alte/neue Liebe wieder gefunden habe, war die nächste AIDA Reise in der Karibik unsere erste gemeinsame, aber auch letzte Reise auf dem Schiff. Klar war, es hat sich in den ltz. Jahren einiges verändert und für uns beide hatte die AIDA keine Zukunft mehr.

Glücklicherweise haben wir zwischenzeitlich unser Schiff, die "Mein Schiff" für uns entdeckt...

In der Suite, mit genügend Abstand zu allen anderen, bietet das Schiff viele Möglichkeiten zu entspannen, und Zweisamkeit genießen zu können.

Vielleicht trifft man sich ja mal dort in der x-Lounge oder dem Pooldeck zur Party.

Anja & Harald
**********wn_hh Mann
173 Beiträge
Willkommen Anja und Harald

Was ist denn mit der Aida los ? War vor 2 Jahren letzte mal auf der Aida und sehr begeistert , muss aber auch gestehen habe viel gutes über mein Schiff gehört

Würde mich über kleines Feedback freuen
**********dstar Paar
22 Beiträge
Hallo Dusktilldawn_hh,

wir finden das die Qualität auf der AIDA stark nachgelassen hat. Aufgrund dessen das AIDA die meisten Lebensmittel etc. aus HH bezieht, hatten wir bei unserer Tour durch die Karibik das Pech das die Container nicht rechtzeitig ankamen und wir Dosenobst essen durften ... Wir haben uns dann jeden 2. Tag im Rossini eingebucht da sich auch hier das Menu wiederholte.

Als Paar fühlen wir uns auf der Mein Schiff wohler, tollen AI Konzept, super a la carte Restaurants, tolles Konzept was die Suiten und die X-Lounge betrifft. Hier gibt es z. B. den ganzen Tag Pommery all in, auf der AIDA gibt es lediglich Sekt von dem man Kopfweh bekommt...

Wir habe zwischenzeitlich sehr viele Gäste kennengelernt, die - wenn Sie einmal auf der Mein Schiff waren - nicht wieder auf die AIDA gehen. Die MS ist zwar teurer, aber jeden Euro wert.

LG Anja
**********wn_hh Mann
173 Beiträge
Danke für die tollen Insider Infos

Werden mein Schiff testen, gerade Suiten und all in Drinks klingt sehr gut u d sorgt für frivole Stimmung
Hallo und vielen Dank für die Gruppenaufnahme...
...wir lieben, wie wahrscheinlich alle in dieser Gruppe *smile* ,
Kreuzfahrten, und konnten schon tolle Reisen erleben
auf der Celebrity Reflexion im Mittelmeer und auf dem Meinschiff 4 in Norwegen.
Nächstes Jahr geht's mit dem Meinschiff 5 in die Karibik.
Diese Gruppe ist ideal, um sich über Kreuzfahrten auszutauschen und um erotische Kontakte zu knüpfen wenn man wieder auf Kreuzfahrt geht oder natürlich auch auf dem Lande*anmach* .

Liebe Grüsse Bettina und Paul
******_64 Paar
63 Beiträge
Vorstellung. ..
Danke für die Aufnahme, wir sind inzwischen drei mal mit Mein Schiff im Mittelmeer und Dubai Orient unterwegs gewesen.
Weder nächstes Jahr sicher wieder was mit TUI planen.
Sind auf Eure Erfahrungen gespannt
Liebe Grüsse
Andrea und Karsten
*******iker Paar
3.962 Beiträge
Wir sind die "Neuen"...
...und bedanken uns für die Aufnahme.
Wir waren bisher ausschließlich mit der Mein-Schiff-Flotte unterwegs, lassen uns aber gerne von anderen Schiffen überzeugen.
Freuen uns über regen Erfahrungsaustausch und auf neue Bekanntschaften.
Die heels_biker
Unsere 1. Kreuzfahrt 2011
Hallo...liebe Grüße aus Bayern
Hallo...
erstmal vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme. *freu*
Ich möchte dieses Jahr meine erste Kreuzfahrt anstreben ...
Gibt es denn auch Kreuzfahrten für Singles?
Oder hier im Joyclub nette Singleladys?
Eventuell aus *bayern*
Das wäre super *g*
Gerne könnt Ihr mir Tipps geben...Dankeschön. *kuss*
****be1 Paar
82 Beiträge
Gruß aus Franken
Wir waren schon fünfmal mit der Costa im Mittelmeer und Atlantik unterwegs

sind immer gut gefahren damit ,wollen jetzt in die Ostsee stechen

ist noch ein paar dabei ? Bitte melden-

Die Franken, Uschi und Paul
********y_89 Mann
103 Beiträge
*****017:
Hallo...liebe Grüße aus Bayern
Hallo...
erstmal vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme. *freu*
Ich möchte dieses Jahr meine erste Kreuzfahrt anstreben ...
Gibt es denn auch Kreuzfahrten für Singles?
Oder hier im Joyclub nette Singleladys?
Eventuell aus *bayern*
Das wäre super *g*
Gerne könnt Ihr mir Tipps geben...Dankeschön. *kuss*

Auf der "neuen" AIDAnova, die im November kommt gibt es auch spezielle Singlekabinen. Soweit wir wissen werden diese auch auf manchen NCL-Schiffen angeboten. Direkte Single-Kreuzfahrten gibt es unseres Wissens nach nicht. Aber bei AIDA gibt es beispielsweise manchmal Single-Treffs in der Disco. *g*
WIR SIND DENN MAL RAUS HIER
*danke* *modda*

*wink*

P.S. Wer uns kennt darf uns gerne "vorurteilsfrei" anschreiben *g*
Auch neu
Wir sind nun auch neu in der Gruppe und unsere erste Fahrt mit AIDAsol ist am 17.9.18 Fjorde2. Wir möchten Polarlichter fotografieren und wenn Swinger an Board sein sollten diese gerne treffen.
Liebe tolerante und offene Grüße
Fieber
Mich hat das Kreuzfahrt Fieber letztes Jahr im Januar gepackt. Zu meinem 50ten. Geburtstag waren wir mit der Mein Schiff 3 im Oman und Dubai... und seit dem ist es um mich geschehen. Im Januar 2019 geht es mit der Mein Schiff 5 in die Karibik.
Liebe Grüße Mullemaus 31
**********r2002 Paar
276 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde
Wir sind hier neu und haben dieses Jahr unsere erste Kreuzfahrt gemacht.
Bisweilen haben wir die Schiffsreisen auf Segeljachten beschränkt, was natürlich auch sehr reizvoll sein kann. *zwinker*
Jetzt haben wir durch Zufall entdeckt das es zu diesem Thema "Kreuzfahren" auch eine Gruppe hier im Joy gibt.
Das hat uns natürlich neugierig gemacht und erhoffen uns evtl. Tipps oder Touren die man im Reisebüro so nicht bekommt.
Wir waren dieses Jahr vom 27.01 - 10.02.18 mit der AIDA Luna in der Karibik unterwegs, was super schön war. Es war mit Sicherheit auch nicht die letzte Reise auf einem Kreuzfahrtschiff weshalb wir erfreut sind, hier in der Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Wer mehr über uns erfahren möchte darf gern unser Profil besuchen oder unverbindlich ein paar Zeilen an uns richten.
LG und viele schöne und reizvolle Fahrten auf einem Schiff der Träume
Iris und Uwe *stoesschen* *hutab*
*********ar_50 Paar
144 Beiträge
Mein Schiff
Wir waren bisher auch nur auf der Mein Schiff unterwegs, jede Reise war ein Erlebnis für uns und wir sind Wiederholungstäter und im Sommer geht es wieder aufs Schiff.

Aida haben wir noch nicht gemacht aber einen Versuch wäre es für eine Kurzreise mal wert.

LG
Ute und Fritz
******oFR Paar
14 Beiträge
Hallihallo
Hallo, wir sind neu hier in der Gruppe. Wir fahren morgen los!! Schade, dass laut Terminkalender wirklich niemand unserer Community on Bord ist.

Gruß an alle
****HG6 Paar
2 Beiträge
Jetzt sind wir auch dabei
und bedanken uns für die unkomplizierte Aufnahme. Nach Jolle, Yacht und amüsiertem Blick auf die Kreuzfahrer, haben wir uns nun auch endlich entschlossen. Wir starten mit der Jungfernfahrt der neuen Mein Schiff 1 und fahren von Hamburg nach Bergen und zurück über Stavanger und Kopenhagen nach Kiel. Natürlich freuen wir uns, wenn auch andere JoyCluberer dabei sind. *zwinker*

C & W aus dem Taunus
Wieder zurück
....vielen Dank, nun sind wir wieder dabei. Unsere nächste Kreuzfahrt startet zwar erst 2019 Asien, *freu* uns auf liebe Kontakte.
Ihr Wisst doch die Vorfreude ist immer die schönste. Bis bald mit lieben Grüße Frank und Heike
*******1970 Frau
18 Beiträge
Vielen Dank...
...für die Aufnahme in die Gruppe!
Bisher war ich mit Phönix, AIDA und Mein Schiff unterwegs. Letztes Jahr war meine erste Kreuzfahrt als Single. Im Dezember 2018 geht’s mit Mein Schiff nach Asien und ich freue mich auf nette Begegnungen.

LG Andrea
******111 Frau
2 Beiträge
Hallo
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Es ist meine erste Kreuzfahrt und ich freue mich
über viele Tipps und nette Begegnungen.
Liebe Grüße
Ein liebes Hallo an alle
Wir sind jetzt schon ein paar Tage dabei und möchten nicht versäumen uns nun auch persönlich bei allen Kreuzfahrt Liebhabern vorzustellen.

Wir sind Privat Cruise und organisieren seit einigen Jahren Lifestyle Kreuzfahrten weltweit. Das bedeutet, hier sind ausschliesslich Swinger an Bord.....und dann bis zu 3600 *g*

Alle Schiffe sind im Vollcharter explizit für diese Reisen unterwegs.

Hier gilt:
• Zutritt ab 21+
• Jeden Abend spezielle Themenparties
• Lifestyle Workshops + Vorträge + Produkte
• u.v.m.

Schaut Euch doch einfach mal bei uns um, wir freuen uns auf euch.

Viele Grüsse
PrivatCruise
Ooops
Fast vergessen ... Ich bin auch neu hier, cruisegern mit den Aidas , war aber auch schon auf der MSC und Weihnachten zum ersten Mal auf Mein Schiff3 ... Im September gehts ab NY C wieder aufs Partyschiff -bin immerdankbar für Tips , was man an den Häfen unternehmen kann ..ausserhalb organisierter Ausflüge
****wup Mann
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Hallo und danke für die Aufnahme.
wir planen gerade unsere nächste Aida Reise, im Herbst soll es in die Karibik gehen.
Inzwischen sind es 13 Reisen auf Kreuzfahrtschiffen, meistens mit Aida. Bisher aber nur in den Norden, Ostsee MIttelmeer und zuletzt im Januar auf den Kanaren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.