Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER

Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme. Wir sind Ende Mai auf der „Freedom of the seas“ in der Karibik unterwegs. Für unsere sie ist es die erste Kreuzfahrt, dementsprechend ist die Vorfreude groß. *juhu* Wir werden euch über unser Erlebnisse berichten. Lg Mac—1130
Hallo Ihr!
Wir sind ganz neu im JC und haben gleich unser liebstes Urlaubshobby das kreutzfahren hier gefunden. Häufig reisen wir mit unserem 12 jährigen Sohn aber nicht immer. Wir lieben das FKK Deck und schauen gern und werden auch gern beobachtet, wenn es etwas heisser wird. Das gleiche gilt für die Sauna. Wenn wir auf diesem Wege ein anderes Pärchen kennenlernen, die dazu auch noch das gleiche Hobby teilen, wäre das super.
Liebe Grüsse
Mike und Stine *herz2*
Das bin ich
Hallo bin Chris,
Regelmäßig mit meiner Exfrau auf Aida und mein Schiff gewesen!
Würde immer wieder ins Meer stehen 😉
Gerne aber auch mal eine andere Art von Kreuzfahrt aus probieren!
**********rauch Paar
17 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir haben im Herbst unsere erste Kreuzfahrt gebucht auf der MSC Seaside und es geht von Miami los und durch die Karibik. Da es unsere erste Reise mit einem Schiff ist würde wir uns über Tips und Informationen freuen. Vielleicht gibt es ja jemanden der die gleiche Reise macht!
LG Claudia & Michael
**********wn_hh Mann
173 Beiträge
Schaut nach Sant Peter Ording aus, zwar ohne Hafen aber traumhaft schönen Strand
*******ante Mann
19 Beiträge
Liebe grüße
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme ☺

Ich fahre mit meiner liebsten vom 09.06.-16.06. Mit der Aida ab Mallorca und würden uns freuen ein nettes Pärchen für dies und das kennenzulernen.

Vielleicht passt es ja und wir haben ein wenig Spaß zusammen.

LG
Juk
****wig Paar
184 Beiträge
Dann freuen wir uns ...
... mal über einen spannenden Austausch hier. Warum wir jetzt gerade den Antrag auf Aufnahme gestellt haben? Weil natürlich unsere nächste Reise ansteht. Costa Mediterranea - ab Bremerhaven Richtung Norwegen. Abfahrt 09. Juni. Mal sehen, ob wir einen schönen Erlebnisbericht senden können. Keine Angst - nicht wenn wir nur Gletscher und Fjorde als Erinnerung mit zurück bringen..... *kopfkino*
**********erDuo Paar
260 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde
Danke für die schnelle Aufnahme. Bisher nur unter Segeln auf dem Wasser unterwegs, haben wir inzwischen bei unserer ersten Reise um Südamerika die Vorzüge von Kreuzfahrschiffen bei großen Entfernungen entdeckt.
Freuen uns über Tipps und neue Begegnungen in dieser Gruppe.
Vom 19. bis 26. August sind wir auf der AIDAbella auf der Ostsee unterwegs und freuen uns über weitere Joyler an Bord.
Liebe Grüße
Silvia & Wolfgang
****an Mann
10 Beiträge
Island
ab Samstag Richtung Island mit der Aura unterwegs
*********Actor Mann
24 Beiträge
Guten Tag zusammen,

ich komme aus dem schönen Köln am Rhein und bin seit einigen Jahren auf Kreuzfahrt. Karibik, Kanaren, Europa waren bisher meine Reiseziele. Hauptsächlich war ich mit Aida unterwegs. Vielleicht finden sich nette Sympatische Menschen hier die sich Austauschen möchten. Bisher habe ich keine Sexuellen Erfahrungen mit mitreisenden. Aber vielleicht ändert sich das ja mal

Ahoi

Sense
*****105 Paar
175 Beiträge
Wir möchten uns zunächst herzlich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Nach einer guten 7 jährigen Kreuzfahrtpause, werden wir es demnächst wieder, in See stechen. Unsere bisherigen Kreuzfahrtziele waren Asien, Karibik, Mittelamerika, östliches und westliches Mittelmeer und der Amazonas. Im wesentlichen waren wir mit der AIDA und Royal Caribean unterwegs.

Wir möchten in der Gruppe Hinweise zu interessanten Zielen in den Anlaufhäfen finden und vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere gemeinsam Ausflug.

Bis dahin allen Reisenden seemännisch "Immer eine handbreit Wasser unter´m Kiel"

Liebe Grüße

die anri´s
****Xes Paar
67 Beiträge
Danke für die Aufnahme...
... nachdem wir im vergangenen Jahr unsere erste Kreuzfahrt-Erfahrung auf der Mein Schiff 3 machen durften, sind wir nun auf den Geschmack gekommen.
Ende des Jahres geben wir wieder an Bord.
Diesmal auf die Mein Schiff 1.
Freuen uns hier im Forum über nette Kontakte...
vielleicht ja auch an Bord *zwinker*
Meri & Matt
*****cht Mann
134 Beiträge
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme,wir sind mein Schiff Fans und sind bis jetzt mit der „alten“1&2gefahren dann mit der 3-4 und Transatlantik mit der MS6 .Die Routen waren die Kanaren ,Süd Norwegen,das östliche Mittelmeer und dann in diesem Jahr von der Karibik ins Mittelmeer 😁👍🚢.
Das war top.
Von dem Forum erhoffe ich einen schönen Austausch mit vielen netten Menschen.
Sundowner
Herzlichen Dank
...für die zügige Aufnahme in diese Gruppe!

Nach mehreren Kreuzfahrten mit verschiedenen Reedereien bin ich seit drei Jahren von der "Mein Schiff" - Flotte sehr überzeugt.
Meine Lieblingsziele liegen im Norden und Osten, im Mai 2019 geht es auf die Ostseerundfahrt mit zwei Tagen in St. Petersburg *g*
Eine Atlantiküberquerung und die Nordkap-Tour sind noch weitere Ziele in den nächsten Jahren, über die ich mich hier in der Gruppe gerne austauschen möchte!
Ich freue mich auf rege Kommunikation *g*
Herzliche Grüße
die Weinprinzessin
Vielen Dank
Freue mich das ich hier aufgenommen wurde.

Kreuzfahrten sind noch neu für mich, aber ich möchte bald meine erste Kreuzfahrt machen und schaue mich hier um und bin für gute Tipps immer offen.
Interessieren tun mich vorwiegend Kreuzfahrten in warme Gegenden.
**wo Paar
1.051 Beiträge
vielen Dank ......
Recht herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bisher haben wir noch keine Kreuzfahrt erleben dürfen aber wir haben es vor. Wir hoffen hier einige Anregungen und Tip's zu erhalten.
**********nde96 Paar
121 Beiträge
hallo,
wir würden euch raten erst einmal klein anzufangen.
aida oder mein schiff die kanaren rundfahrt.
das macht spaß und süchtig. wenn es einem nicht gefällt,
hat man nur 7 tage urlaub verpasst. das wäre unserer meinung nach ein guter anfang.
viel spaß wünschen euch
opel1212
*****cht Mann
134 Beiträge
KF süchtig
Ich kann mich nur anschliessen,Kanaren zum reinschauen,vielleicht mit over Night auf Madeira 👍. Anfang Dezember haben die auch schon mal „günstige“Angebote
****ra1 Mann
27 Beiträge
Östliches Mittelmeer
Hallo fahren im Oktober mit mein Schiff3 ins östliche Mittelmeer schon jemand gemacht, oder auch jemand an Bord ??? Lg
*****cht Mann
134 Beiträge
Östlich
Hallo,haben wir schon gemacht ,allerdings mit Istanbul,ist ja heute wohl raus! Highlight war Santorin 👍👍👍,Rhodos und kusadase.zur neuen Route könnt ihr ja dann berichten.die See war sehr ruhig und wir waren mit tui sehr zufrieden.
***by Paar
4 Beiträge
Karibik/Mexiko
Zunächst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Nachdem wir letztes Jahr unsere 1. Kreuzfahrt mit der AIDAaura nach Dubai und Indien gemacht haben, sind wir Fans von Kreuzfahrten geworden. Planen im Januar nächsten Jahres eine Reise in die Karibik und Mexiko mit der AIDAluna.
LG Wolfgang und Ingrid *freu*
Danke
Für die schnelle Aufnahme hier.
Wir freuen uns sehr hier dabei sein zu dürfen.
Auch freuen wir uns auf die nächste Fahrt ende Januar mit der NCL EPIC für 10 Tage. Vielleicht jemand zufällig noch dabei?
**********r2610 Mann
104 Beiträge
Kreuzfahrt-Fan
Hallo,
Ich liebe Kreuzfahrten, aber als Single ist es doof und teuer. Hoffe hier Tipps und eine nette weibliche Begleitung zu finden.
Angefangen hat alles mit einem Hausboot in MV, dann mit der A-ROSAbella auf der Donau und dann die COSTA Magica im östlichen Mittelmeerraum. Nun steht bereits meine 10. Hochseekreuzfahrt in 5 Jahren an.
Freue mich auf viele Leute mit der gleichen Leidenschaft.
Kuschlige Grüße 🐻
*******aar Paar
148 Beiträge
Hallo
Wir sind schon sehr lange bei JC.
Wir haben beschlossen für eine Woche mit der AIDAperla vom 6.10 - 13.10.18 unterwegs zu sein.
Freuen uns auf neue Kontakte an Bord und auch darüber hinaus.
Wir sind aus dem schönen *hamburg* und verbringen im Sommer die Wochenenden in Mecklenburg.

Wer Interesse hat, wir beißen nicht. Es sei, es ist erwünscht *zwinker*

GLG Ute und Harry
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.