Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER

*****784 Paar
560 Beiträge
Themenersteller 
Bitte stellt in diesem Thema nur eine kurze Vorstellung ein, wer ihr seid, was ihr sucht und wieso ihr hier seid. Für Termine und Kontakte gibts den "Terminkalender 2.0", für weiter ergänzende Fragen/Gesuche/Infos nutzt das Thema "Reisebegleitungen gesucht". Für Erfahrungsaustausch betreffend vergangener Reisen nutzt schon vorhandene Themen oder eröffnet einfach neue, z.B. "Nordmeer 2012" oder "Erlebnisse auf der MS Kopulina".

Vielen Dank !
*******ing Paar
3 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Gruppenaufnahme
Hallo,

nach 2 traumhaft schönen Kreuzfahrten mit der AIDA,
gehts im Dezember zum ersten Mal mit der Meinschiff 1
auf durch die nördliche Karibik *freu2*

Wir sind ein junges Paar, das noch viel entdecken möchte,
auf der Welt.
Wir kommen aus dem ländlichen Trierer Raum und
suchen nette Päärchen, die vielleicht auch vom
7. bis zum 14 Dezember auf dieser Karibiktour sind.

Solltet ihr bereits die Tour schon einmal
gemacht haben, würden wir uns freuen, wenn ihr uns
über eine Clubmail darüber berichten könntet.

LG CH&T
Moin, moin,

ich bin der Neue aus der Nähe von München *zwinker*

Bisherige Kreuzfahrten: 2x Aida (Nord-/Ostsee + nördliche Karibik)

Weihnachten / Neujahr geht es wieder mit Aida auf große Fahrt. Diesmal steht eine Atlantiküberquerung auf dem Programm und da wird sich zeigen, wie wasserfest ich wirklich bin *wuerg*

*g*
***_B Paar
74 Beiträge
Mini-Kreuzfahrt Kiel-Oslo-Kiel
Zunächst: danke für die Aufnahme in diese Gruppe!

Haben eine Mittelmeer-Kreuzfahrt wg. Krankheit leider absagen müssen, sind aber jetzt durch den Oslo-Trip mit Color-Line (größtes Kreuzfahrt-Fährschiff) auf den Geschmack gekommen! Können jedem, der nicht weiß, wie das so auf einem Schiff vonstatten geht, nur raten, diesen Trip zu machen *ja* - er wird begeistert sein!
Haben Freunde, die von Florida aus ständig Kreuzfahrten in die Karibik unternehmen und davon schwärmen - werden das mit denen auch machen!
Sollte sich dann aus einer solchen Fahrt mehr ergeben - warum nicht?

LG Babs und Harald
*******aus Paar
105 Beiträge
Mein Schiff 1
Hallo,
> haben eben diese Gruppe entdeckt, da würden wir auch sehr gerne dazugehören, weil wir über Weihnachten 2011 auf der "Mein Schiff 1" eine tolle erlebnisreiche Woche auf den Kanaren verbracht haben und überlegen schon, wo die nächste Reise hingehen soll. Vielleicht gibt´s ja dazu hier ein paar Anregungen von den Mitgliedern. Das "All Inclusive"-Angebot auf der"Mein Schiff" ist echt unschlagbar, superfreundliches und immer aufmerksames Personal, auch die weihnachtliche Dekoration und das festliche Abendmenue waren Spitze. Können wir nur weiterempfehlen!!
> Als Vergleich würden wir aber auch als nächstes ein AIDA-Schiff ausprobieren, erst dann kann man sich ja ein echtes Urteil bilden. Hat denn schon jemand aus der Gruppe Erfahrungen mit dem FKK-Bereich auf der AIDA gemacht, den gibts nämlich nicht auf der "Mein Schiff"?
LG
die Hessenmäuse
*******S_bw Frau
57 Beiträge
Neu dabei....
... Hallo Zusammen,

ich freu mich über die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich war in den letzten fünf Monaten auch auf Kreuzfahrt und könnte Euch so manche Geschichte erzählen.

Doch zuerst einmal schön hier zu sein!

LG Amelie *herz2*
Neu dabei
Hallo Amelie,
zunächst einmal *willkommen* in der Gruppe. Wir sind schon ganz gespannt auf deine Geschichten und freuen uns darauf mehr von dir zu erfahren.
LG
*****e67 Mann
116 Beiträge
Reisen ist meine große Leidenschaft. Im Frühjahr 2012 habe ich eine 3-wöchige Kreuzfahrt von Buenos Aires nach Gran Canaria unternommen und das Leben auf dem Schiff schätzen und lieben gelernt.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen mich mit Gleichgesinnten zu vernetzen.

Mein großer Traum ist eine Kreuzfahrt in die Antarktis.
Neu angekommen
Danke für die Aufnahme hier,
haben im März 2012 unsere 6.Kreuzfahrt von Dubai aus unternommen, im Januar 2013 geht es in die Karibik,
können mit Sicherheit sagen, der Kreuzfahrt- Virus hat uns voll erwischt *g*
Neue Mitglieder
Hallo,schön das es hier Mitglieder gibt die auch gern niveauvoll verreisen.Haben bisher Erfahrungen auf der Aida Aura gemacht und waren nicht enttäuscht.
*******ntes Paar
42 Beiträge
Tolle Gruppenidee Kreuzfahrten
Hallo zusammen

sind in vier Wochen in der Karibik mit Mein Schiff1 unterwegs.....

freuen uns riesig auf die Reise. Es ist für uns die zweite Kreuzfahrt. Waren das letzte Mal mit Mein Schiff 1 zwei Wochen im Mittelmeer unterwegs. Wir waren begeistert. Entfliehen jetzt dem schlechten Wetter. Freuen uns hier in der Gruppe zu sein, um sich auszutauschen.....
*******re45 Paar
1 Beitrag
Mit an Bord
Ein liebes "Hallo" in die Gruppe

seit 2007 fahren wir bereits mit verschiedenen Kreuzfahrtschiffen
und haben bereits einige tolle Routen miterleben können.

Da wir nun auch nach der Kindererziehungszeit in den Genuss
kommen, unsere Fahrten unabhängiger zu gestalten, freuen wir uns
nun, wenn wir auch einige von Euch aus dem JC kennerlernen können.

Liebe Grfüße Julia und Michael *wink*
Für uns gibt es nur Aida
Hallo
Für uns gibt es nur Aida,denn einmal Aida immer Aida *zwinker*
*******205 Mann
58 Beiträge
Stimmt
Dem kann man nur zustimmen *top*
Stimmt
Die Diva war sehr Schön bei unseren Flitterwochen 06/11. Sie ist es jetzt bestimmt auch noch. *haumichwech*
*******wing Paar
96 Beiträge
Stimmt
Wir stimmen auch zu *top*

Wobei wir vielleicht aber auch mal die Mein Schiff oder auch so ein Ami-Teil wie RCC, NCL oder Celebrity probieren werden *schock*
*******ntes Paar
42 Beiträge
Mein Schiff1 war unsere erste Kreuzfahrt
Unsere erste Kreuzfahrt war mit Mein Schiff1. Wir waren begeistert. Die zweite findet auch wieder mit Mein Schiff1 statt.
Wir freuen uns schon. Anfang Dezember sind wir für zwei Wochen in der Karibik unterwegs.
*********mme51 Frau
736 Beiträge
@all AIDA Friends
ich bin es auch nur @*****A66 das mit der Meyerwerft hat sich ja jetzt ausgeträumt. Japan ist am Zug... *zwinker*... für die nächsten beiden Schiffe.

Die Meyerwerft baut jetzt die beiden Norwegien Schiffe.

Als Aida-Fan mag ich allerdings auch andere Schiffe, weil es abwechslungsreicher ist für mein Leben. Zwinker

Ich kenne Leute die haben schon 15- 20 AIDA fahrten hinter sich, finde ich schön, nur für mir persönlich wäre es dann schon Routine und fast alltäglich.
*********mme51 Frau
736 Beiträge
Allen neuen ein *willkommen* und rege Unterhaltung.
*******ife Paar
1.379 Beiträge
Aida
Die Leute auf der AIDA haben sich sehr geändert, die Leistungen auf der AIDA haben aber auch sehr nachgelassen. Es ist nicht mehr so wie früher. Wir haben bisher 5 AIDA-fahrten und 1 Fahrt mit Mein Schiff 2 gemacht, da hat uns Mein Schiff besser gefallen. Mein Schiff ist wie AIDA früher. Nächsten Oktober versuchen wir Mein Schiff 1.
Bis dann
manandwife
*****784 Paar
560 Beiträge
Themenersteller 
Bitte zum Thema zurück !
Kommt bitte wieder zum Thema "Neuvorstellungen" zurück! Füralles andere kann man eigene Theman anlegen, soweit nicht schon vorhanden...
Bei uns ist es nun bald soweit. Am 14.12. gehts auf die Mein Schiff 1. Wir hatten die Wahl zwischen Aida oder Mein Schiff,wir haben uns für die Mein Schiff entschieden und sind super gespannt!! Werden hier dann sicher berichten.
*******ake Frau
44 Beiträge
Hallo zusammen,

wir haben die meisten AIDA Schiffe durch und waren auch auf Mein Schiff 1.
Als nächstes geht es Ende November mal wieder eine Runde Kanaren mit Madeira.

LG
chris und Ti
********ts_1 Mann
59 Beiträge
NEU HIER
Hallo zusammen,

vielen dank für die aufnahme in diese interessante gruppe...wir sind seit 2005 auf kreuzfahrt...überwiegend aida...
ist doch toll zwei so schöne " hobbys" zu haben...swingern und kreuzen!!!!!

vielleicht trifft man mal an bord

lg Lucy & Burgy
***_B Paar
74 Beiträge
Lebenszeichen
Hallo liebe Kreuzfahrer,

wollten uns mal wieder melden; viele haben sich ja schon für die nächsten Kreuzfahrten angemeldet - tolle Ziele, die hoffentlich viel Spaß, Freude und ... bereiten werden.
Freuen uns auf entsprechende Erlebnisberichte!
Da bei uns eine OP Anfang des Jahres ansteht, können wir nur hoffen, dass danach auch für uns das "Tor zur Welt" per Kreuzfahrt wieder in erreichbare Nähe rückt! *sonne*

Liebe Grüße aus dem Harz *hexe* H_u_B
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.