Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1812 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
zum Thema
Wie definiert ihr: Gute Figur?353
Interessante Sache ist immer noch, wie unterschiedlich die Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Druckbänder für Seereisen

Druckbänder für Seereisen
Es werden Druckbänder für die Handgelenke verkauft
( 10 Euro Stck.) die angeblich die Gefahr der Seekrankheit
lindern oder sogar beseitigen sollen.

Gehören diese Druckbänder zu den vielen Utensilien,
mit denen Betroffene " beschissen" werden sollen,
oder hat jemand im Joy gute Erfahrungen damit gemacht???

Wir wären für kurze Info sehr dankbar.

Liebe Grüße
Die Bocholter
*********6362 Paar
971 Beiträge
Ob das nicht Lug und Betrug ist
Wie heißen die genau?
Davon hab ich ja noch nie was gehört, also ich würde mich lieber auf den Rat des Apothekers berufen.
Ich hab das Problem zum Glück nicht, aller dings mein Mann. Da bin ich ja jetzt auch mal gespannt wer damit gute Erfahrungen gemacht hat.
****on Mann
7.104 Beiträge
Wie sollen die denn wirken? *gruebel*

Ich denke da zersetzt der Glaube auch Mageninhalte...*smile*

Zumindest bei AC bekommt man die Tabletten kostenlos an der Rezi.
******gs2 Paar
16 Beiträge
Die Pflaster die man sich hinter die Lauscher klebt sollen ganz klasse wirken. Von Bändern hab ich noch nix gehört..............
bänder
die bänder sind total voll gut. und zwar für den, der sie verkauft. ich lach mich tot.
Seekrankheit
>Wer daran leidet sollte bei Einschiffung den Arzt aufsuchen und sich eine Spritze dagegen geben lassen-ist nicht teuer und hilf 14 Tage.
*******S_bw Frau
57 Beiträge
Akkupressur-Bänder
Es handelt sich um Akkupressur-Bänder, die man in versch. Farben in der Apotheke kaufen kann. Man legt diese so an, das der kleine "Knuppel" innen liegt und zwar ca eine Daumenbreite vom Handgelenk weg. Während des Tragens wird so ein Druck auf die Nerven ausgeübt, die ein Unwohlsein verhindern.
Jeder reagiert da anders darauf. Doch wenn man es anwendet, wenn es einem schon Unwohl ist, dann ist es zu spät.
Am Besten immer etwas im Magen haben, in der Zeit wenig trinken und wenn es nicht besser wird, zur Rezi und homöopathische Tabletten lutschen. Die legt man unter die Zunge und man kann mehrere nehmen. Machen auch nicht so müde, wie die aus der Apotheke. Und dann hinlegen, ab in die Horizontale, dass hilft meistens.
Zur Vorbeuge kann man diese "Ohrpflaster" nehmen. Doch die sind für manche auch mit der Zeit zu Stark. Meist passiert das ja auch nur am Seetag und am Hafentag ist alles wieder gut. Alle Tips sind von mir monatelang getestet. *g*
LG Amelie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.