Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1809 Mitglieder
zum Thema
Wo war der beste Ort, an dem ihr Sex hattet? Warum?404
Was war der beste Ort an dem Ihr je Sex haben durftet?
zum Thema
Wie und wo finden wir einen zweiten Mann für einen Dreier?131
Das ist keine "technische" Frage. Dazu gibt es genügend "How-to-do"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann am besten buchen?

***we Frau
127 Beiträge
Themenersteller 
Wann am besten buchen?
Hallo,
ich hab da mal ne frage an die kreuzfahrtexperten hier...

wir wollen nächstes jahr evt. diese reise buchen:

http://www.costakreuzfahrten … campaign=kreuzfahrt_prozente

wann bucht man da am besten?
ich finde den momentanen preis ziemlich hoch, gerade für ne balkonkabine, deshalb die frage wann der beste zeitpunkt zum buchen ist, damit es evtl noch etwas günstiger wird...

danke schon mal im vorraus...
lg, schwe
****on Mann
7.104 Beiträge
Tja, schwieriges Thema dass von Faktoren abhängig ist die man nicht einsehen bzw. beeinflussen kann:

• wie ist die Auslastung?
• welche Kabinen werden gebucht?
• gibt es spezielle Marketingaktionen?
• gibt es noch Flüge wenn nötig, Auslastung?
• ...

Einen optimalen Schnäppchenzeitpunkt gibt es nicht, wenn euch der Preis angemessen erscheint buchen. Wenn nicht warten und spekulieren...im Zweifel muss man dann ausweichen.

Immer den günstigsten Preis zu erwischen klappt nun mal nicht. Ich habe es selbst erlebt dass Preise kurz vor der Tour auch wieder gestiegen sind...that's life.

Edit: die Tour wird auch von anderen Anbietern gefahren, einfach mal vergleichen und dann sieht man was so ne Tour kostet.
**ba Paar
1.920 Beiträge
Erkundigt euch nach dem Schiff.
Wenn ein Schiff nur wenige Balkonkabinen hat, kann man davon ausgehen, dass diese schnell vergriffen sind.
***we Frau
127 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal für die Antworten...
Das schiff kennen und lieben wir, deshalb haben wir es wieder ausgewählt...
Balkonkabinen gibt's da genug...
****on Mann
7.104 Beiträge
unter wasserurlaub(.)info findet ihr viele Infos um Schiffsreisen und das Buchen...wenn auch mit Schwerpunkt AC, aber andere werden auch diskutiert.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Nichts desto trotz wird es DEN Zeitpunkt nicht geben.. es ist wie immer, manchmal hat man glück manchmal nicht, manchmal bekommt man sicherheit, manchmal braucht man Flexibilität.. das hängt ja auch komplett von euren Ansprüchen ab.. wollt ihr genau das Schiff und die route zu einer bestimmten Zeit und bestimmten Kabine hilft nur buchen, wann man die Entscheidung getroffen hat zu reisen, ansonsten wie oben beschrieben, gibt es einfach zu viele Faktoren, die da reinspielen..
****n39 Paar
64 Beiträge
Oktober November
Wir suchen fuer Oktober oder November noch eine Swingerkreuzfahrt und freuen uns auf Vorschläge
********oewe Mann
69 Beiträge
@ Schwe
Eine schöne Tour, Ihr solltet nur folgendes beachten:

1.) Ihr braucht ein Visum für Rußland, sonst kommt Ihr in St. Petersburg nicht vom Schiff - außer mit Reedereiausflügen.

2.) Die Eremitage solltet Ihr abends besichtigen; dann gibt es Führungen exclusiv für die Schiffstouristen, tagsüber drängelt man sich sonst zwischen 10- bis 20tausend Besuchern.

Ahoi
P.
So sieht es da aus
****on Mann
7.104 Beiträge
****n39:
Wir suchen fuer Oktober oder November noch eine Swingerkreuzfahrt und freuen uns auf Vorschläge

Thema ist hier aber "Wann am Besten buchen"

*hae*

Ich bezweifle auch dass es nach der AW-Tour und der Tour hier im JC noch weitere Touren geben wird...höchstens bei den Amis, da gibt's auch z.B. auch Gay-Cruises und mehr...
***we Frau
127 Beiträge
Themenersteller 
danke für alle beiträge und kommentare...
wir werden mal sehen, wie und wann wir buchen...

ich hab die reise auch schon mal bei so einem kreuzfahrt-alarm registriert,
da wird man informiert, wenn die preise sinken...
mal sehen ob das funktioniert.
****ty Paar
432 Beiträge
Kreuzfahrt-Alarm?
Würde uns auch interessieren? Im Nov. sind wir mit MSC unterwegs.
LG
**********06_nw Mann
289 Beiträge
das ist selten wirklich erfolgreich. Ich habe festgestellt, dass weniger der Termin entscheidet. Bisher bin ich nur Aida und Mein Schiff gefahren, und ich hab manchmal Glück gehabt, bei Tchibo solch eine Reise zu finden. Nachteil ist, nur die Kabinenkategorie zu wissen, nicht aber die spezielle Kabine buchen zu können.
Da ich auf Mein Schiff 1 und 2 grundsätzlich nur 6 Kabinen weiss. die ich buchen will, klappt das nicht. Bei Aida hab ich es 2x gemacht, und beides mal Glück gehabt. Die Preise waren dabei deutlich unter Katalog.
Noch ein Nachteil, es war immer ca ein Jahr vor der Reise, wohl dem der planen kann!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.