Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Reale Treffen und Events
Kreuznach & Umgebung – Gruppen-Forum
Kreuznach & Umgebung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Reale Treffen und Events
Bilder
Spiel, Spaß und Spannung
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder aus der Region
Maiwandertag 2024
Zeigt euch nur für die Gruppe
Bilder von Treffen
Grillevent 2024
Bilder vom Grillen 16.07.22
Bilder vom Jahrmarkt
Kostenlos anmelden
Kreuznach & Umgebung
Regionales
–
1170 Mitglieder
CoverArt by
Ti_Vo
Kreuznach & Umgebung
Regionales
–
1170 Mitglieder
CoverArt by
Ti_Vo
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Reale Treffen und Events
Bilder
Spiel, Spaß und Spannung
Forum Suche
Reale Treffen und Events
Kreuznach & Umgebung Forum
Reale Treffen und Events
Veranstaltungen, Stammtische, private Treffen, Shootings, Verabredungen zum Sport usw...
Mehr anzeigen
Laiendarsteller gesucht
**3 schrieb:
1
Zur Erstellung eines Storyboards suche ich interessierte Modelle oder Laiendarsteller aus dem Raum Saarbrücken / Birkenfeld / Bad Kreuznach / Mainz.
Nur für Mitglieder
Treffen der Gruppe KH - Deutschland (25.03.2022)
***Vo schrieb:
2
Gemeinsam was Essen und Trinken zum kennenlernen Zum Zeitpunkt der Veranstaltung gelten alle Corona Schutzmaßnahmen und Regeln der Gastronomieverordnung. Für den Eintritt zur Gastronomie muss eine die Corona App bzw.
***Vo schrieb am 20. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Ab jetzt werden wir eine Warteliste wieder führen müssen. Es ist bis dahin ja noch etwas Zeit. *sweetkiss*
Nur für Mitglieder
Treffen der Gruppe KH - Deutschland (28.01.2022)
***Vo schrieb:
19
Gemeinsam was Essen und Trinken zum kennenlernen Zum Zeitpunkt der Veranstaltung gelten alle Corona Schutzmaßnahmen und Regeln der Gastronomieverordnung. Dies ist aktuell eine 2G+ Veranstaltung der aktuellen Verordnung.
******oon schrieb am 9. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Hoffentlich klappt es, nach der ganzen Arbeit, die Ihr schon rein gesteckt habt. Auch wenn ich persönlich nicht daran glaube.
Nur für Mitglieder
Gemeinsam zum Weihnachtsmarkt
*******nrh schrieb:
13
Ich gebe zu es ist etwas früh aber in Alzey wird am Wochenende der Weihnachtsmarkt eröffnet Wollte hier die Möglichkeit ergreifen sich auf Weihnachtsmärkten zu treffen und in ungezwungener Atmosphäre einen Glühwein zusammen zu trinken.
*******nrh schrieb am 1. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Hallo, da die Corona Regeln in RLP geändert wurden gilt für die Veranstaltung https://www.joyclub.de/event/1214107.
Nur für Mitglieder
Treffen Gruppe KH - Nikolausmarkt KH - Bad Kreuznach (03.12.2021)
*********_1981 schrieb:
12
Ihr habt es euch gewünscht... hier kommt der Termin. Die Gruppe Treffpunkt Bad Kreuznach trifft sich zum schnacken und Glühwein trinken. Jeder ist -lich eingeladen mit uns auf den -Markt zu gehen.
*********_1981 schrieb am 23. November 2021
Nur für Mitglieder
Super Danke. Hab heute Mittag noch nichts finden können. *g*
Nur für Mitglieder
Treffen der Gruppe KH - Deutschland (19.11.2021)
***Vo schrieb:
14
Gemeinsam was Essen und Trinken zum kennenlernen Zum Zeitpunkt der Veranstaltung gelten alle Corona Schutzmaßnahmen und Regeln der Gastronomieverordnung. Für den Eintritt zur Gastronomie muss eine die Corona App bzw.
******266 schrieb am 20. November 2021
Nur für Mitglieder
Wir waren ja das erste mal bei einem Treffen durch die doch laute Musik war die Unterhaltung eingeschränkt ,aber es war sehr schön sich mit…
Nur für Mitglieder
Treffen der Gruppe KH - Deutschland (24.09.2021)
***Vo schrieb:
13
*******erle schrieb am 26. September 2021
Nur für Mitglieder
Wo ist mein Beitrag von gestern hin?. . Nix da. Also dann nochmal...
Nur für Mitglieder
14.6. - 18.6. Silbersee
*****kid schrieb:
10
Suche für nächste Woche 14.06 bis 18.06 eine Sie oder Paar für den Silbersee, Lg Michael
*****ila schrieb am 17. September 2021
Nur für Mitglieder
Hallo, gibt es denn hier im Umkreis von max. 50km einen See, in dem man auch baden kann und wo FKK möglich ist?
Nur für Mitglieder
Treffen der Gruppe KH - Deutschland (14.08.2021)
***Vo schrieb:
8
Gemeinsam was Essen und Trinken zum kennenlernen Zum Zeitpunkt der Veranstaltung gelten alle Corona Schutzmaßnahmen Für den Eintritt zur Gastronomie muss eine die Corona App bzw. die Luca App oder die Kontaktdatenverfolgung ausgefüllt werden.
*******der schrieb am 15. August 2021
Nur für Mitglieder
Es war ein sehr schöner Abend. Tolle Location. Vielen Dank an die Veranstalter.
Heute in Bad Kreuznach unterwegs
*********l664 schrieb:
1
Was geht da so? Gerne pn! Lg Frank
Urlaub.
Gast schrieb:
4
Ich bin zum Urlaub in der Heimat. Bin zu vielen Schandtaten bereit somit ran hier.
********nd63 schrieb am 20. Dezember 2020
.stimmt... momentan ein bischen schwierig mit Dates in der derzeitigen Corona Lage! *hm*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 6. Dezember 2020
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Paar zum realen Daten
*********l664 schrieb:
1
Halo, Frank hier aus IO Suche nette Dame oder ein Paar zum realen Daten! Pn gerne an mich! Freu mich Lg
Nur für Mitglieder
Suche treffpunkt in bad Kreuznach
******872 schrieb:
4
Suche einen ort wo sich hungrige frauen und paare rumtreiben in bad Kreuznach. Parkplatz oder so
*********otos schrieb am 27. November 2020
Nur für Mitglieder
Versprechen eingelöst *essen* und gleich geht es in die *heia*
Stammtisch
Gast schrieb:
4
Gibt es hier eventuell schon einen Stammtisch oder etwas in der Art? Besteht eventuell Interesse einen zu gründen bzw. diesen ins Leben zu rufen?
***Vo schrieb am 19. November 2020
Nur für Mitglieder
Wir hatten im Sommer mal diesen kleinen Aufruf gestartet. https://www.joyclub.de/groups/treffpunkt_bad_kreuznach/forum/t2482655.
Nur für Mitglieder
Frivole Bar 10.10.2020
***Vo schrieb:
4
Wir sind am Samstag in Wiesbaden bei der Veranstaltung: https://www. joyclub. de/event/1133366. frivole_bar_nicht_artig_wiesbaden. html Wer ist noch dabei? LG @ti_vo
***Vo schrieb am 24. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Vielleicht habt ihr mal ein kleines Feedback für die Gruppe. Na klar haben wir das.
Freitag Mittag Zeit und Lust?
*********l664 schrieb:
1
Bin Freitag Mittag mit dem Bike im Kreis KH unterwegs! Würde mich über ein wenig Spaß freuen! Jemand ne Idee? Schreibt mir! Lg Frank
Nur für Mitglieder
wieso kommt keinen in den live chat
******it3 schrieb:
4
Ich bin öfters in dem live chat aber keiner von euch kommt da rein was ich sehr sehr schade finde wo kann man sich besser kennenlernen als dort Also kommt chatten.
Gast schrieb am 5. September 2020
Der scheint nicht immer da zu sein, es muss einer anfangen und den Chat eröffnen jeweils. Der ist dann Schlüsselinhaber auf Zeit.
Nur für Mitglieder
Hallo
*********ddooo schrieb:
1
Wer Hätte denn Heute Lust mit mir was unternehmen Spass und Fun? LG
Was macht ihr so
Gast schrieb:
6
Hey würde gerne mal wissen was ihr alle am Wochenende so macht
**********ge_rp schrieb am 9. August 2020
Nur für Mitglieder
Auf der Couch liegen ein kühles Blondes und Tatort
Nur für Mitglieder
Samstag, 01.08. Gemütliches Zusammensein am Silbersee
********vety schrieb:
4
Nach einem freundlichen Hinweis hier an richtiger Stelle: Hallo liebe Leute, was haltet ihr von einem spontanen Treffen in schöner Umgebung? Mein Vorschlag wäre für kommenden Samstag 01.08. ab Nachmittag am Silbersee.
********vety schrieb am 1. August 2020
Nur für Mitglieder
Samstag, 01.08.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 1. August 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Würde gerne Kontakt zu a_l_l_e_g_r_o bekomm..
******872 schrieb:
1
Würde mich freuen wenn ihr mir mal schreiben würdet. Finde euch extreme Gut. Lg Flo
Nur für Mitglieder
Reale treffen bad kreuznach
******872 schrieb:
1
Hey suche reale unkomplizierte treffen Raum bad kreuznach... Freue mich auf dich. Lg flo
Eine Nette Dame mal Lust?
*********l664 schrieb:
5
Hi, Suche eine nette Dame die sich auch mal Traut! Schreib mich an und schauen mal was geht! Lg Frank
******872 schrieb am 18. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Suche nette Dame oder paar im Raum bad kreuznach zum realen Treffen. Bitte meldet euch Lg Flo
Suche Dame für besuch bei einem Paar
*********l664 schrieb:
1
Suche eine nette Dame für einen Besuch bei einem Paar, wobei die Dame bi ist! Date wäre Samstag,14/19 uhr! Näheres über pn! Lg Frank
Wann kommt denn mal ein ...
********nd63 schrieb:
3
Wann kommt denn mal ein Stammtischtreffen...? Langsam geht ja wieder ein bischen was...? LG
Gast schrieb am 11. Juni 2020
Wir wären dabei
Suche für Samstag o.Sonntag über Tag
*********l664 schrieb:
1
Bin Samstag und Sonntag in 55606 Kirn besuchbar! Eine nette Sie oder ein Paar lust sich mal kennen zu lernen und bei Sympartie gerne etwas Spaß! Traut euch! Näheres über pn! Lg Frank
Outdoor
Gast schrieb:
2
Ich suche eigentlich immer mal wieder nette Treffen. Gerne auch regelmäßig und langfristig. Bin sehr experimentierfreudig und hin und wieder sehr spontan. Freue mich auf reale Kontakte.
*******_rp schrieb am 3. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Hallo du, weisst Du eigentlich das es einen stammtisch rund um das Thema Latex in mainz gibt? .
Nur für Mitglieder
Autokino in Bad Kreuznach
***Vo schrieb:
10
Autokino darf von 14. bis 18. Mai auf die Pfingstwiese kommen https://www. joyclub. de/link/42250664. html Mal schauen was für ein Programm, dann sind wir dabei :) Wer von euch wird sich das mal anschauen?
*******i71 schrieb am 10. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Das hört sich endlich mal wieder nach einem Plan an ohne es mit dem übermäßigen Kontakt gleich zu übertreiben.
Suche nur real
*********l664 schrieb:
3
Suche reale Kontakte! Sie oder Paar! Lg Frank
*********l664 schrieb am 5. Mai 2020
Darf sich jeder gerne melden!
1
3
2