Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Reale Treffen und Events
Kreuznach & Umgebung – Gruppen-Forum
Kreuznach & Umgebung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Reale Treffen und Events
Bilder
Spiel, Spaß und Spannung
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder aus der Region
Maiwandertag 2024
Zeigt euch nur für die Gruppe
Bilder von Treffen
Grillevent 2024
Bilder vom Grillen 16.07.22
Bilder vom Jahrmarkt
Kostenlos anmelden
Kreuznach & Umgebung
Regionales
–
1170 Mitglieder
CoverArt by
Ti_Vo
Kreuznach & Umgebung
Regionales
–
1170 Mitglieder
CoverArt by
Ti_Vo
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Reale Treffen und Events
Bilder
Spiel, Spaß und Spannung
Forum Suche
Reale Treffen und Events
Kreuznach & Umgebung Forum
Reale Treffen und Events
Veranstaltungen, Stammtische, private Treffen, Shootings, Verabredungen zum Sport usw...
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Le Coq am 03.06.23
****ilf schrieb:
5
Hey Ihr Lieben, ist am Samstag niemand von Euch im LeCoq? LG Euer TheDilf P.s. Jetzt bin ich mal hier unterwegs und niemand ist dabei 😥
********ight schrieb am 2. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Wir gehen zwar ganz gerne ins Le Coq, jedoch nur zu den Paare-Partys. Dir aber ganz viel Spaß. Liebe Grüße Angi
Nur für Mitglieder
⇒ Pfeile werfen 01.06.23 ⇐ - Deutschland (01.06.2023)
***Vo schrieb:
1
Wenn Ihr Spaß am Dartspiel habt seid ihr genau hier richtig. Lasst uns gemeinsam ein paar Pfeile werfen in Richtung Bullseye. Es geht um den Fun, lockere Sprüche und nette Gespräche während dem Spiel.
Nur für Mitglieder
Mädelsabend mal gaaaanz anders - Bad Kreuznach (19.05.2023)
*********_1981 schrieb:
7
Kleine Kinder spielen gern und die großen noch viel Lieber Endlich ist es wieder soweit... wir Treffen uns wieder mit Jeanny exclusive für unsere Mädels aus der Gruppe. Heute gibt es Dildo´s, Dessous und was ihr noch so möchtet...
*********_1981 schrieb am 19. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Freu mich schon drauf *gg*
Nur für Mitglieder
☆ Pfeile werfen 04.05.23 ☆ - Deutschland (04.05.2023)
***Vo schrieb:
5
Wenn Ihr Spaß am Dartspiel habt seid ihr genau hier richtig. Lasst uns gemeinsam ein paar Pfeile werfen in Richtung Bullseye. Es geht um den Fun, lockere Sprüche und nette Gespräche während dem Spiel.
**********y7071 schrieb am 4. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Und ich leider nicht keine Gelegenheit viel Spaß euch
Nur für Mitglieder
1. Mai Wanderung - Deutschland (01.05.2023)
***Vo schrieb:
6
Wir wollen eine kleine Runde im Kreis Bad Kreuznach mit euch drehen. Dafür haben wir eine Strecke ausgesucht in Rüdesheim. Start bzw. Endpunkt wird in Rüdesheim sein.
***Vo schrieb am 29. April 2023
Nur für Mitglieder
Am Montag ist es soweit *freu2* Wandertag *grins* Infos bekommen alle angemeldeten per Newsletter *geheimtipp*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 23. April 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Foto Shootings
******ver schrieb:
1
Pärchen / HÜ Gruppe für "Rough Sex" Foto Shooting Hallo Community, ich plane eine Serie im Bereich "Rough Sex" in der Kopfkino und zeitgleich zügelose Lust im vordergrund steht. Suche hier Pärchen und auch kleinere HÜ Gruppen.
Nur für Mitglieder
⇒ Pfeile werfen 06.04.23 & Tina´s B-Day Bash⇐ - Deutschland (06.04.)
***Vo schrieb:
1
Nur für Mitglieder
⇒ Pfeile werfen 23.03.23 ⇐ - Deutschland (23.03.2023)
***Vo schrieb:
6
Wenn Ihr Spaß am Dartspiel habt seid ihr genau hier richtig. Lasst uns gemeinsam ein paar Pfeile werfen. Es geht um den Fun, lockere Sprüche und nette Gespräche während dem Spiel.
***Vo schrieb am 24. März 2023
Nur für Mitglieder
Vielen lieben Dank an alle die gestern dabei waren.
Nur für Mitglieder
Privater Kreis der Liebhaber der Geschichte der O
*****ues schrieb:
1
Suche einen privaten Kreis der Liebhaber der Geschichte der O zum Erfahrungsaustausch und gemeinsamen Abenden.
Nur für Mitglieder
Treffen der Gruppe KH - Deutschland (24.02.2023)
***Vo schrieb:
3
Der erste Stammtisch der Gruppe KH für das Jahr 2023 Für Jung und Alt. Egal welche Neigungen. Egal was man sucht oder finden möchte. Wer kann sich Anmelden? Frau, Mann, oder Paar. Achtung nur Mitglieder der Gruppe können sich anmelden.
*********73_73 schrieb am 24. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Ich freu mich schon auf heut Abend 😊😘 LG Nicole
Nur für Mitglieder
Am Aschermittwoch ist alles vorbei... - Bad Kreuznach (22.02.2023)
*********_1981 schrieb:
1
Am Aschermittwoch ist bekanntlich alles vorbei... und zum Abschluss gehört für mich das Leberknödelessen dazu. Wer hat Lust und Zeit mit zu gehen? Gerne auch zu einem anderen Essen auf der Karte.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 7. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Modellbahnbauer/Anlagenbetreiber gesucht
*******_rp schrieb:
5
Ich frage mich ob es in KH und Umgebung weitere Modellbahnbetreiber gibt? Ich selbst baue gerade eine Spur N Anlage mit US-Vorbild neu.
*******ers schrieb am 26. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Obermoschel: https://www.mbf-obermoschel.de/ Gumbsheim Hargesheim
Nur für Mitglieder
⇒ Pfeile werfen 26.01.23 ⇐ - Deutschland (26.01.2023)
***Vo schrieb:
1
Spitze dinge in der Hand halten Wenn Ihr Spaß am Dartspiel habt seid ihr genau hier richtig. Lasst uns gemeinsam ein paar Pfeile werfen. Es geht um den Fun, lockere Sprüche und nette Gespräche während dem Spiel.
Nur für Mitglieder
⇒ Pfeile werfen 12.01.23 ⇐ - Deutschland (12.01.2023)
***Vo schrieb:
3
Spitze dinge in der Hand halten Wenn Ihr Spaß am Dartspiel habt seid ihr genau hier richtig. Lasst uns gemeinsam ein paar Pfeile werfen. Es geht um den Fun, lockere Sprüche und nette Gespräche während dem Spiel.
**********_Shop schrieb am 11. Januar 2023
Hallo Leutz, ich habe mich echt gefreut euch kennen zu lernen aber nachdem ich im Moment öffentliche Verkehrsmittel benutzen muss habe ich gerade…
Nur für Mitglieder
Heiligabendumtrunk
****ilf schrieb:
6
Wer ist an Heiligabend mittags denn noch zum Heiligabendumtrunk am Salinas? LG TheDilf
****ilf schrieb am 1. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Moin 🤗, Wer tritt sich denn am Salinas und wann? 😳 Ich habe dazu gar kein Event gefunden 🤷♂️. Sorry für die späte Antwort, war inaktiv.
Suche Paar
*********l664 schrieb:
1
Frank hier Suche ein Paar für reale Dates! Lasse mich gerne mal von beiden oral verwöhnen! Gibs das auch real? MC an mich! Lg
Nur für Mitglieder
Stammtisch - Treffpunkt KH (Glühwein-Edition) - Bad Kreuznach (11.12.)
*********_1981 schrieb:
5
Treffen auf dem Weihnachtsmarkt Die Gruppe Treffpunkt Bad Kreuznach trifft sich zum schnacken und Glühwein trinken. Jeder ist -lich eingeladen mit uns gemütlich eine Runde auf dem -Markt zu drehen. Gerne auch eins... zwei mehr.
****ilf schrieb am 12. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Erst mal vielen Dank für die Orga. Ich fand es sehr schön. Nette Leute, Glühwein, Wildbratwurst...
Nur für Mitglieder
Stammtisch - Treffpunkt KH (Xmas-Edition) - Bad Kreuznach (02.12.2022)
*********_1981 schrieb:
10
Weihnachtsstammtisch Hallöle an alle, der Termin für die letzte große Party des Jahres, unser alljährlicher Weihnachtsstammtisch, steht nun endlich fest.
***Vo schrieb am 3. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
*essen*
Nur für Mitglieder
⇒ Pfeile werfen 24.11.22 ⇐ - Deutschland (24.11.2022)
***Vo schrieb:
1
Nur für Mitglieder
⇒ Pfeile werfen 03.11.22 ⇐ - Deutschland (03.11.2022)
***Vo schrieb:
15
****102 schrieb am 6. November 2022
Nur für Mitglieder
Danke
Nur für Mitglieder
⇒ Pfeile werfen 15.12.22 ⇐ - Deutschland (15.12.2022)
***Vo schrieb:
2
**********in311 schrieb am 4. November 2022
Nur für Mitglieder
Wir würden sehr gerne kommen, leider haben wir an diesem Tag Weihnachtsfeier. Schade...
Nur für Mitglieder
Halloween , wer ist wo?
*********ious schrieb:
17
Wo ziehts Euch zu Halloween hin? Zum Beispiel: Jake and Son Viva Club Private Party … …
Gast schrieb am 31. Oktober 2022
Bei uns gibts Süßes für die Kids… dann mal sehn was der Abend noch bringt 😊 och da kommen wir doch mal schnell vorbei , was Süßes und was Saures zu…
Nur für Mitglieder
Treffen der Gruppe KH - Deutschland (07.10.2022)
***Vo schrieb:
2
Gemeinsam was Essen und Trinken zum kennenlernen Zum Zeitpunkt der Veranstaltung gelten alle Corona Schutzmaßnahmen und Regeln der Gastronomieverordnung. Für Jung und Alt. Egal welche Neigungen. Egal was man sucht oder finden möchte.
*****mer schrieb am 4. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
… ich hatte mich so gefreut euch alle am Freitag kennen zu lernen. Nun ist es so doof, dass ich erst am Sonntag in der Gegend bin.
Nur für Mitglieder
⇒ Pfeile werfen 22.09.22 ⇐ - Deutschland (22.09.2022)
***Vo schrieb:
3
****102 schrieb am 22. September 2022
Nur für Mitglieder
Bin krank
Nur für Mitglieder
2. Bowling Abend der Gruppe Treffpunkt KH - Bad Kreuznach (09.09.2022)
*********_1981 schrieb:
27
Lasset die Spiele beginnen... Moin Moin... es ist soweit... der 2. Termin für eine Bowling-Runde steht fest. Uns stehen 2 Bahnen für 3 Stunden zur Verfügung. Die Teilnahmerzahl ist diesmal nicht begrenzt!
**********y7071 schrieb am 10. September 2022
Nur für Mitglieder
Ich schließe mich an für mich perfekter Abend allen schönes Wochenende lg Andre
Silbersee
Gast schrieb:
15
Hallöle heute Mittag jemand in feilbingert am See?Paar,Frau oder Mann?Lg
*******L25 schrieb am 30. August 2022
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen... Suche für Samstag real treffen.Paare oder Dame. LG Rodi
Nur für Mitglieder
Stammtisch Bad Kreuznach - Feuerwerk Edition - Bad Kreuznach (23.08.2022)
*********_1981 schrieb:
7
Wir schauen uns das Feuerwerk vom Jahrmarkt an Nur noch Warteliste möglich! Es ist soweit... Heute ist der letzte Tag des Kreuznachers Jahrmarkts. Zusammen mit euch möchten wir in netter kleiner Runde mit euch das Feuerwerk von "oben" betrachten.
*******ich schrieb am 22. August 2022
Schade … bin noch nicht zurück. aber hat wer am 26. Zeit ? Bin ganz neu und würde gerne die Gegend kennen lernen und natürlich auch euch !
Nur für Mitglieder
⇒ Pfeile werfen 25.08.22 ⇐ - Deutschland (25.08.2022)
***Vo schrieb:
1
Nur für Mitglieder
⇒ Pfeile werfen 12.08.22 ⇐ - Deutschland (12.08.2022)
***Vo schrieb:
10
******ver schrieb am 12. August 2022
Nur für Mitglieder
Oh Sorry , bin doch tatsächlich in einen Tiefschlaf gefallen - Mist
Nur für Mitglieder
⇒ Pfeile werfen 28.07.22 ⇐ - Deutschland (28.07.2022)
***Vo schrieb:
4
*******r75 schrieb am 28. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben. Leider liege ich mit starken Halsschmerzen flach. :-( Euch wünsche ich einen schönen Abend.
Nur für Mitglieder
1. Grillstammtisch der Gruppe KH - Deutschland (16.07.2022)
***Vo schrieb:
66
Vorsicht Heiß Ey Ficken? Soooo, jetzt haben wir eure Aufmerksamkeit Wer hat Lust auf ein heißes Date am Grill? Wir haben einen schönen Grillplatz im Kreis Bad Kreuznach gemietet und möchten mit euch eine schöne Zeit verbringen.
***Vo schrieb am 20. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Wir haben hier noch ein Fundstück.
Nur für Mitglieder
⇒ Pfeile werfen 14.07.22 ⇐ - Deutschland (14.07.2022)
***Vo schrieb:
5
Gast schrieb am 15. Juli 2022
Yep, hab mich tierisch geärgert dass ich den Termin verpennt habe. Hatte mich so darauf gefreut. Nun den, beim nächsten Mal klappt es.
Nur für Mitglieder
Morgen 13.07.22 ....
***Vo schrieb:
4
Sind wir im Kreis KH wieder einmal unterwegs. Jemand Lust so ab Nachmittag bzw. Abends ein zwei oder drei Kugeln Eis zu essen Wir können auch 2 oder 3 mal Eis essen
**DE schrieb am 12. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Wir sind an Solomännern nicht interessiert, sorry !
Nur für Mitglieder
Mädels-Abend mit einer Dildofee in KH - Bad Kreuznach (01.07.2022)
*********_1981 schrieb:
2
Wir treffen eine Dildofee! Kleine Kinder spielen gern und die großen noch viel Lieber Heute gibt es Dildo´s, Dessous und was ihr noch so möchtet... Es gibt auch Massageöle, Gleitgele, Literatur usw...
***Vo schrieb am 1. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Gleich geht es los *victory*
Nur für Mitglieder
⇒ Pfeile werfen 30.06.22 ⇐ - Deutschland (30.06.2022)
***Vo schrieb:
4
Spitze dinge in der Hand halten Wenn Ihr Spaß am Dartspiel habt seid ihr genau hier richtig. Lasst uns gemeinsam ein paar Pfeile werfen. Es geht um den Fun, lockere Sprüche und nette Gespräche während dem Spiel. Los die Pfeile ⇒ Pfeile werfen 30.06.
**********y7071 schrieb am 30. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Leider heute nicht mein Tag wünsche euch einen schönen Abend grüsse aus Landau Pfalz lg Andre
Nur für Mitglieder
Treffen der Gruppe KH - Deutschland (17.06.2022)
***Vo schrieb:
21
Gemeinsam was Essen und Trinken zum kennenlernen Zum Zeitpunkt der Veranstaltung gelten alle Corona Schutzmaßnahmen und Regeln der Gastronomieverordnung. Für Jung und Alt. Egal welche Neigungen. Egal was man sucht oder finden möchte.
*********_1981 schrieb am 18. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Na das freut mich Marc. Einfach öfter mal dabei sein und mitquatschen. Dann wird das schon alles. Bei uns ist jeder willkommen.
Nur für Mitglieder
⇒ Pfeile werfen 02.06.22 ⇐ - Deutschland (02.06.2022)
***Vo schrieb:
17
Spitze dinge in der Hand halten Wenn Ihr Spaß am Dartspiel habt seid ihr genau hier richtig. Lasst uns gemeinsam ein paar Pfeile werfen. Es geht um den Fun, lockere Sprüche und nette Gespräche während dem Spiel. Los die Pfeile ⇒ Pfeile werfen 02.06.
Gast schrieb am 3. Juni 2022
Auch ich möchte mich meinen Vorrednern anschliessen, war spassig und gerne wieder. Auch ein Danke an alle die ihre Finger in der Organisierung hatten.
Nur für Mitglieder
⇒ Pfeile werfen 19.05.22 ⇐ - Deutschland (19.05.2022)
***Vo schrieb:
13
Spitze dinge in der Hand halten Wenn Ihr Spaß am Dartspiel habt seid ihr genau hier richtig. Lasst uns gemeinsam ein paar Pfeile werfen. Es geht um den Fun, lockere Sprüche und nette Gespräche während dem Spiel. Los die Pfeile ⇒ Pfeile werfen 19.05.
*****965 schrieb am 19. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Liebe Grüße an alle es war ein sehr schöner Abend ich habe mich wohl gefühlt. *top*
Nur für Mitglieder
Treffpunkt Bad Kreuznach goes Swingerclub - Heidesheim am Rhein (15.05.)
***Vo schrieb:
11
Nette Gespräche, Spiel und Spaß Nach der Abstimmung in der Gruppe wollen wir heute mal den Wunsch einiger erfüllen und einen gemeinsamen Clubbesuch veranstalten. Es gibt auch was zu feiern, denn die Gruppe Bad Kreuznach wird 2 Jahre.
**********Roman schrieb am 15. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Na ja ob man zu dieser Party ein TS Mädel braucht ist fraglich ….
Nur für Mitglieder
⇒ Pfeile werfen ⇐ - Deutschland (04.05.2022)
***Vo schrieb:
9
******sch schrieb am 2. Mai 2022
Nur für Mitglieder
nachher 4G abholen und dann bin ich am Mittwoch dabei
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 24. April 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Frauen und Paare für MMF gesucht
******_82 schrieb:
3
Gerne pn an mich.
***Vo schrieb am 22. April 2022
Nur für Mitglieder
Thema geschlossen. Das hat nichts im Hauptbereich zu suchen. Dein Beitrag in den Neuvorstellungen wurde gelöscht.
Nur für Mitglieder
13.04.22 - Eine Runde Dart in KH
***Vo schrieb:
7
Wer hat Lust auf ein oder zwei Runden Dart? Ich bin an dem Abend alleine unterwegs. LG Volker
******sch schrieb am 15. April 2022
Nur für Mitglieder
da bin ich wieder dabei. War ein gelungener Kennenlernabend *top*
Nur für Mitglieder
Paare und Frauen für MMF
******_82 schrieb:
1
Wir suchen noch Paare,Frauen und Bullen für einen entspannten Tag zum MMF im Raum Bad Kreuznach,Mainz,Bingen,Wiesbaden.Bei Interesse pn an mich.
Nur für Mitglieder
Sauna Treffen
******_82 schrieb:
4
Hi, wir suchen noch gerne Leute die saunieren gehen, wer Lust hat pn an mich. lg
*****hie schrieb am 25. März 2022
Nur für Mitglieder
ich hätte auf eine gruppe mehl, öl und nudeln getippt *kopfklatsch*
Nur für Mitglieder
Newcomer BDSM Workshop am 27.03.22
****ri4 schrieb:
1
Guten Abend ihr Lieben, Am 27.03.22 findet im Traumpalais ein Newcomer Workshop, mit dem Anliegen Neulinge und Interessierte in die Welt des BDSM einzuführen, statt.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 17. März 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
1. Bowling Abend der Gruppe Treffpunkt KH - Bad Kreuznach (11.03.2022)
*********_1981 schrieb:
22
Lasset die Spiele beginnen... Aus einer wurde nun ein konkreter Termin. Wir laden ganz -lich zu einem kleinen und feinen Bowling Abend ein. Die Teilnehmerzahl ist Aufgrund der Reservierung von 3 Bahnen für 2 Stunden auf 24 Personen beschränkt.
****102 schrieb am 12. März 2022
Nur für Mitglieder
*top*
1
3
2