Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Treff Bad Kreuznach
175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung (Treffpunkt Bad Kreuznach)

****93 Mann
17 Beiträge
Dann stelle ich mich auch einmal vor.

Hallo zusammen, ich bin 27 Jahre "alt" und wohne seit einem halben Jahr in Bad Kreuznach.
Ich selber bin arbeitsbedingt zeitlich sehr eingeschränkt und verbringe das bisschen Freizeit das ich habe meistens im Fitnessstudio oder in der Küche beim kochen 😅.

Ansonsten bin ich aber ein sehr fröhlicher und offener Mensch, der gerne neue Leute kennen lernt und neue Dinge erlebt.

LG
Hallo zusammen,

bin aktuell immer öfters wieder mal in der alten Heimat unterwegs.
Es wäre daher ganz nett neue Leute kennen zu lernen, die meisten meiner Bekannten sind doch familiär sehr eingespannt.

Schönes Wochenende noch.
*******chy Mann
1 Beitrag
Hallo Ihr Lieben!! Mein Name ist Andreas und ich wohne im schönen Bad Münster.. danke für die nette Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich über die schönen Bilder in unserem Umkreis. Ihr dürft mich gerne direkt anschreiben wenn ihr fragen habt. Ansonsten wünsche ich euch eine kuschelige Vorweihnachtszeit.. Ja es ist bald soweit!! Kommt gesund durch die kalte Jahreszeit!
******177 Mann
10 Beiträge
Hallo ich heiße Stefan bin 39 Jahre alt und komme aus Hahnenbach. Ich suche nette Kontakte zu Menschen
Hallo zusammen,
vielen an die Moderatoren für die Einladung in diese Gruppe. Ich freue mich hier auf dem laufenden zu bleiben was so passiert und unternommen wird und vielleicht auch den ein oder anderen Kontakt zu knüpfen.
Liebe Grüße,
der Namenlose *ggg*
Hallöchen zusammen,
Lebe dein leben und genieße.
Komme vom Rande des schönen Hunsrück und verweile ab und an in Bad Kreuznach. Gerne mal in der Sauna oder zu live Musik in einer netten Kneipe. Wäre schön hier Kontakte zu knüpfen um solche Unternehmungen gemeinsam zu gestalten und erleben. Gerne wandere ich auch durch die Natur. Gut, momentan alles nicht möglich. Aber es kommen bessere Zeiten. Und dann starten wir wieder durch.
Vg Peter
****69 Mann
3 Beiträge
Hallo,

freue mich auf neue Kontakte aus der Region. Lebe derzeit in Mainz, aber bin immer wieder im Raum Bad Kreuznach da ich das Land und die Menschen hier liebe *g* Falls mich er besser kennenlernen mag, einfach anschreiben.

Jarl
******587 Mann
2 Beiträge
Hi zusammen, danke Tivo für die Einladung .Bin David 33 aus der Nähe von Bad Kreuznach, bin Single suche Neue Bekannschaften ,was in der Aktuelle Lage eher schlecht ist.wünsch euch allen einen schönen Samstag. Lg David
Ein liebes HALLO und danke für die zügige Aufnahme in die Gruppe. Bin der männliche Part von AnkeundKlus1984 und auch alleine in Joy unterwegs. Ich komme aus dem Raum Bad Kreuznach
und freue mich über gemeinsame Aktivitäten. Kontakte über der Bettkante sind willkommen.
In der Hoffnung auf bessere Zeiten und Momente sage ich euch allen liebe Grüße ! Klaus *g*
*********ckel2 Paar
3.090 Beiträge
Auch ein Hallo von uns,

nach einer kurzen Auszeit sind wir wieder hier.

Danke für die Wiederaufnahme.

Kurz zu uns:

Wir sind ein Paar aus der Umgebung von KH.

Wenn es die Zeit erlaubt (Kinderfrei) fahren wir gerne mit unserem Cabrio durch die Gegend und fröhnen hin und wieder der erotischen Fotografie.

Infos über schöne Plätze nehmen wir gerne entgegen. *g*

Alles weitere steht in unserem Profil.

Liebe Grüße
Die TopfundDeckels
****_1 Mann
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ganz herzlichen Dank für die wirklich sehr schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich freue mich schon sehr, nette Bekanntschaften zu machen und sexuelle Erlebnisse mit euch Damen und Paaren zu erfahren.
LG Michael *schleck* *anmach*
Profilbild
******ver Mann
132 Beiträge
Hallo Community,

ich freue mich teil dieser Gruppe zu sein *g*

Ich bin als Fotograf hauptsächlich hier unterwegs und komme aus Kirn bei Bad Kreuznach
und freue mich immer über neue Projekte ob klassische Portraits bis PonArt bin ich für alles zu haben
und steh hier jederzeit gern für fragen zur Seite.

ein kleinen einblick über meine bisherigen Arbeiten gibt es auch in meinem Profil.

lg

Alex
Einen Wunderschönen guten Tag,

Erstmal danke für die Aufnahme.

Ich bin 29 Jahre alt, Single und wohne bei Wörrstadt bin aber sehr oft in Bad Kreuznach unterwegs, sei es zum Fotografieren oder Freunde treffen. Ich Freue mich hier auf neue Bekanntschaften über alle Altersgruppen hinweg.
*****rze Mann
1 Beitrag
Hi Zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Mathias, 36 und komme aus KH-Planig.
Die Mädels hier dürfen mich gerne anschreiben. Bin noch relativ neu hier und schnuppere noch.

Vielleicht nimmt mich ja eine „sie“ an die Hand 🙂

Weitere Bilder von mir folgen...
*****508 Paar
18 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Michael, 43 Jahre, arbeite in Kreuznach und wohne in der Nähe von Meisenheim.
Momentan noch als Single Profil unterwegs, aber wir basteln an unserem Paarprofil. Dann stellen wir uns und unsere Vorlieben gerne genauer vor. Bis dahin.
LG Michael *g*
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe
Ich bin der Rammy, 27 Jahre alt und komme aus dem Kreis Bad Kreuznach.
Ich hoffe ich lerne hier einige nette Menschen kennen
Vielen Dank
Hallo ihr Lieben ,
Ich bin neu hier und freue mich auf interessantes.
Kurz und schmerzlos. *kissenschlacht*
****re Mann
33 Beiträge
Hallo Danke für die Aufnahme. Schau mich erst mal um.
*****l51 Mann
28 Beiträge
*blumenwiese*
*******che Mann
17 Beiträge
Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die schnell Aufnahme. Ich komme aus Bingen fahre aber ganz gerne in die Kreuznacher Richtung mit dem Fahrrad und mache gerne längere Touren.
Vielleicht findet sich im Frühjahr ja jemand der auch Spass dran.

Ansonsten bin ich gespannt was mich hier erwartet.

Viele Grüße

Haddekuche
*******0980 Mann
40 Beiträge
Gude, bin der Teddy.
Komme aus Nähe Mainz und suche gelegentliche Treffs oder wer weiß was draus entsteht.
Bitte aber nur Frauen.

Ich hoffe es klappt bei euch hier
Hallo liebe Liebenden,

ich bin Ape, 33, Papa von drei Kindern und komme, wer hätte es gedacht, aus der Nähe von Bad Kreuznach.

Meine Frau und ich sind schon über ein Jahrzehnt zusammen und sprechen offen über alles. So sind wir uns auch bewusst, dass es andere attraktive Menschen gibt und uns die Möglichkeit geben diese kennenzulernen.

Da sie speziellere Wünsche hat als ich, ist sie anderweitig unterwegs und nur ich bin hier anzutreffen. Aber wenn sich was ergibt, wird sie es wissen. 😜

Ich bin sehr experimentierfreudig und diversen Paarungskonstellationen aufgeschlossen.

Ansonsten freue ich mich einfach darauf aufgeschlossene Menschen aus meiner Nähe kennenzulernen.

LG Ape
Hellllllo.. erstmal danke für die schnelle Aufnahme..

nach längerer Pause wieder da..^^
bin der Nino, 28 und aus Kreuznach..

an alle bekannten^^ ja ich bins.. cool auch euch hier zu sehen^^
als Kreuznacher ist das hier natürlich die perfekte Gruppe für mich..
freue mich auf interessante Themen und nette Bekanntschaften..
****ex
54 Beiträge
Hi.
Ich bin Chris, bin 36 Jahre alt und alleinerziehend.

Komme zwar so gesehen nicht aus KH sondern BIN, aber nu bin ich halt hier 😎.

In KH findet man mich eher hin und wieder am KFC.
Freue mich auf Regen Austausch.
*****25i Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen.
Vielen Dank @***Vo für die Einladung.

Ich bin der Olli, 42 Jahre und komme aus der Nähe von Rhaunen.
Ich bin schon lange beim Joyclub. In der Community bin ich eher der „stille Mitleser“. Vor der Pandemie hab ich schon einige Partys besucht.

Ansonsten gehe ich auch sehr gerne in die Sauna sofern es meine Zeit zulässt.

Wenn ihr noch etwas wissen möchtet, meldet euch einfach *zwinker*

Viele Grüße
Olli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.