Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,
mein Vorname ist Burkhard. Alter etc. werdet Ihr sicherlich meinem Profil entnehmen können.
Ich wohne seit 2000 in Sprendlingen/Rheinhessen (also auch nicht im Landkreis oder Stadt Bad Kreuznach, aber ja sehr nahe dran
).
Hier hat es mir auch meine Ehe "zerbröselt". Auf Grund dessen und anderer Aspekte haben sich damit auch andere Beziehungen "etwas verflüchtigt". So möchte ich die Gelegenheit hier über den Joyclub nutzen, wieder neue Kontakte und vielleicht/hoffentlich auch neue Freundschaften knüpfen zu können. Von den auf Eurer Profilseite aufgeführten Aktivitäten Wandern, Billiard und Radfahren bin ich für alles zu haben - insbesondere das Radfahren; sofern ich nicht am Wochenende/Feiertagen mit dem RC Michelin ohnehin unterwegs bin. Ich bin als Hobbyfotograf auch immer auf der Suche nach Gleichgesinnten für Fotoshootings ... und werde jetzt gleich meine Festplatte sichten, was ich für die aktuelle Fotoaktion finde.
Und dass es über diese Seite ggfs. möglich sein soll, Gleichgesinnte zum Ausleben sexueller Interessen zu finden ist mir auch nicht verborgen geblieben.
Dann hoffe ich, dass sich vielleicht bald Gelegenheit zu persönlichem Kennenlernen ergeben wird. Und wie in meinem Profil aufgeführt: wer mehr von mir wissen will bitte gerne melden.
VG Burkhard