Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Treff Bad Kreuznach
175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung (Treffpunkt Bad Kreuznach)

Hi, ich Bin Stefan, DWT aus dem Kreise Bad Kreuznach. Ich bin viel unterwegs, fotografiere gerne und manchmal auch zuviel.
Freu mich auf interessante Bilder in dieser Gruppe und bedanke mich natürlich für die Aufnahme...
Hallo zusammen und danke für die Einladung *g*

Ich bin 29 und komme aus Kreuznach, wobei ich mittlerweile in Bosenheim wohne, aber das zählt ja zu Kreuznach dazu ^^
Dann wünsch ich euch allen mal einen schönen Tag :*
*********l664 Mann
469 Beiträge
Willkommen!
Frank hier
Servus zusammen
Vielen Dank für die Einladung
Ich bin Rammy 27, komme aus Kh
Hallo,
vielen dank fürs annehmen @***Vo
ich bin 26 und komme aus der Nähe von Bad Sobernheim, bin ein offener und ehrlicher mensch und zugegeben auch etwas verrückt *gg*
falls es fragen gibt gerne einfach melden
Hallo liebe Kreuznacher, danke erstmal für die Aufnahme😊ich heiße Enrico und bin 45 Jahre alt und seit ca. 1jahr auseinander mit meiner Exfrau und möchte gerne wieder was spannendes und interessantes erleben..
ihr könnt euch gerne melden wenn ihr denkt ich bin der richtige.. Ich beise nicht ok nur wenn du willst.. grins ja freu mich auf euch
Hallo zusammen,
Wir sind Nicole, 47 und Micha, 56 und wohnen seit dem 01.03.2021 in Bad Kreuznach.
Wir freuen uns auf nette Kontakte zu Paaren mit gleicher Interessenlage. Mal schauen was sich so alles hier ergibt. Wir freuen uns dabei sein zu dürfen.
LG Nicole & Micha
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,
mein Vorname ist Burkhard. Alter etc. werdet Ihr sicherlich meinem Profil entnehmen können.
Ich wohne seit 2000 in Sprendlingen/Rheinhessen (also auch nicht im Landkreis oder Stadt Bad Kreuznach, aber ja sehr nahe dran*zwinker* ).