Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Treff Bad Kreuznach
175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung (Treffpunkt Bad Kreuznach)

Hi, ich Bin Stefan, DWT aus dem Kreise Bad Kreuznach. Ich bin viel unterwegs, fotografiere gerne und manchmal auch zuviel.
Freu mich auf interessante Bilder in dieser Gruppe und bedanke mich natürlich für die Aufnahme...
Hallo zusammen und danke für die Einladung *g*

Ich bin 29 und komme aus Kreuznach, wobei ich mittlerweile in Bosenheim wohne, aber das zählt ja zu Kreuznach dazu ^^
Dann wünsch ich euch allen mal einen schönen Tag :*
*********l664 Mann
469 Beiträge
Willkommen!
Frank hier
Servus zusammen
Vielen Dank für die Einladung
Ich bin Rammy 27, komme aus Kh
Hallo,
vielen dank fürs annehmen @***Vo
ich bin 26 und komme aus der Nähe von Bad Sobernheim, bin ein offener und ehrlicher mensch und zugegeben auch etwas verrückt *gg*
falls es fragen gibt gerne einfach melden
Hallo liebe Kreuznacher, danke erstmal für die Aufnahme😊ich heiße Enrico und bin 45 Jahre alt und seit ca. 1jahr auseinander mit meiner Exfrau und möchte gerne wieder was spannendes und interessantes erleben..
ihr könnt euch gerne melden wenn ihr denkt ich bin der richtige.. Ich beise nicht ok nur wenn du willst.. grins ja freu mich auf euch
Hallo zusammen,
Wir sind Nicole, 47 und Micha, 56 und wohnen seit dem 01.03.2021 in Bad Kreuznach.
Wir freuen uns auf nette Kontakte zu Paaren mit gleicher Interessenlage. Mal schauen was sich so alles hier ergibt. Wir freuen uns dabei sein zu dürfen.
LG Nicole & Micha
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,
mein Vorname ist Burkhard. Alter etc. werdet Ihr sicherlich meinem Profil entnehmen können.
Ich wohne seit 2000 in Sprendlingen/Rheinhessen (also auch nicht im Landkreis oder Stadt Bad Kreuznach, aber ja sehr nahe dran*zwinker* ).
Hier hat es mir auch meine Ehe "zerbröselt". Auf Grund dessen und anderer Aspekte haben sich damit auch andere Beziehungen "etwas verflüchtigt". So möchte ich die Gelegenheit hier über den Joyclub nutzen, wieder neue Kontakte und vielleicht/hoffentlich auch neue Freundschaften knüpfen zu können. Von den auf Eurer Profilseite aufgeführten Aktivitäten Wandern, Billiard und Radfahren bin ich für alles zu haben - insbesondere das Radfahren; sofern ich nicht am Wochenende/Feiertagen mit dem RC Michelin ohnehin unterwegs bin. Ich bin als Hobbyfotograf auch immer auf der Suche nach Gleichgesinnten für Fotoshootings ... und werde jetzt gleich meine Festplatte sichten, was ich für die aktuelle Fotoaktion finde.
Und dass es über diese Seite ggfs. möglich sein soll, Gleichgesinnte zum Ausleben sexueller Interessen zu finden ist mir auch nicht verborgen geblieben. *zwinker* Dann hoffe ich, dass sich vielleicht bald Gelegenheit zu persönlichem Kennenlernen ergeben wird. Und wie in meinem Profil aufgeführt: wer mehr von mir wissen will bitte gerne melden.
VG Burkhard
Hallo und vielen Dank für die Einladung. Nennt mich einfach Taylan *g* Beruflich bedingt muss ich auf Diskretion bestehen, doch unter vertrauten Freunden ist Lebenslust und Spaß der größte Antrieb 🙏🏻🍀

Ich komme aus der unmittelbaren Nachbarschaft Bad Kreuznachs und pendle regelmäßig ins Rhein Main Gebiet.

Privat bin ich Musiker, Abenteurer und ewiger Reisender 🌴☀️ Freue mich auf neugierige und aufgeschlossene Gleichgesinnte 😇
Hallo zusammen.

Danke für die Aufnahme. Nun möchte ich mich auch vorstellen.
Ich heisse Rene, bin 36 Jahre alt, komme aus KH und bin im Bereich Social Media Marketing tätig.

Schön hier zu sein.

Gruß Rene
Hallo freu mich hier zu sein bin ein offener und ehrlicher Mensch der für jeden Spaß zu haben ist.
Würde mich über neue Kontakte freuen.

Lg Chris
****70 Mann
4 Beiträge
Hallo, ich komme aus der Nähe von Kirn. Ich suche hier nette Leute mit den gleichen Interessen.
LG Markus
Hallo ihr lieben....

Danke für die einladung in die gruppe....bin 36 jahre und komme aus bad sobernheim.😊
Mal schaun was mich hier erwartet....ich bin gespannt.

glg Max
Hi hallo bin der sascha direkt aus kh danke für die Einladung ich und ab und zu mit meiner Freundin suchen Männer die ihr gefallen für 3er und 4er
*****701 Mann
1 Beitrag
prima, Danke für deinen Kontakt, melde dich einfach , Gruss, Max
Hallo meine lieben *g* ich freue mich hier aufgenommen worden zu sein .. ich komme aus der Nähe von Bad Kreuznach und bin Sport begeistert *g* .. ein Leckerbissen wie viele sagen 😂 und ich würde mich freuen nette und interessante Kontakte zu knüpfen 😘👍😁
****82 Frau
4 Beiträge
Danke für die Einladung, ich komme aus der Nähe von Kirn und freue mich schon auf neue Kontakte und interresante Themen.

Liebe Grüße Mia
*****kid Mann
425 Beiträge
@ MiaL82 , herzlich willkommen
Wann findet eine Party statt hätte voll bock auf paare
**********other Paar
4 Beiträge
Hallo, wir sind neu in der Gruppe und probieren gerade aus wo uns die Reise hinführt. Wir sind in unserer Freizeit keine Sportskanonen, aber auch keine puren Couch Potatoes. Ausgehen, Freunde treffen, mal etwas zocken und neue Bekanntschaften machen sind momentan unsere Hobbies. Wir suchen nette Bekanntschaften, aus denen sich mehr entwickeln kann, aber nicht muss. 👋🙂
****ime Mann
2 Beiträge
Hey bin neu auf dieser Platform und ja ich bin Single
Möchte jedoch nicht auf die schönste und aufregendste Sache der Welt verzichten
Ich bin sehr offen und mach vieles mit die Hauptsache ist es macht Spaß und ist geil für alle beteiligten *wink*
*******niki Paar
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.Wir kommen ganz aus der Nähe unserer schönen Kreisstadt.
Wir hoffen auf viele nette Kontakte.
Viele liebe Grüße
Marc und Niki
*****ver Mann
12 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich bin Torsten und komme aus dem schönen Thalfang im Hunsrück.
Ich bin an sich ein offener geselliger Mensch und stets hilfsbereit, motiviert und freundlich. Hoffe dass ich hier Kontakte zu anderen freundlichen Menschen knüpfen kann für gemeinsame Unternehmungen.
*******5430 Frau
333 Beiträge
Hallo in die Gruppe *wink*
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Anja aus dem Rhein Hunsrück Kreis.
Ist gleich ums Eck und ich kenne schon ein paar Leute aus der Gruppe.
Ihr könnt euch mein Profil anschauen und schreiben - ich habe die App und bin Premium.
LG Anja 😺
Danke für die Aufnahme… Mein Name ist Christina ich bin 56 Jahre alt und seit sechs Jahren verwitwet… Und ich müsste jetzt mein eigenes Leben leben… Und hoffe auf diesem Wege viele nette Menschen kennen zu lernen… Ich wünsche allen ein schönes Wochenende…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.