Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Treff Bad Kreuznach
175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung (Treffpunkt Bad Kreuznach)

Hallo , freue mich , dass ich in der Gruppe aufgenommen wurde🥳 , bin Sub (27) und wohne in Sprendlingen. Freue mich auf neue Bekanntschaft und die Community zBsp. beim Wandern kennen zu lernen.🏃‍♂️
Hallo,
auch ich freue mich am meisten über neue Kontakte. Ich wohne im Kreis Bad Kreuznach und bedanke mich für die Aufnahme hier. Alles Weitere am besten im persönlichen Kontakt..
******r68 Mann
40 Beiträge
Hallo,
Erst mal ist es klasse, hierin der Region diese Plattform zu haben! Danke für die Einladung!
Ich bin Joachim, 53 und freue mich über Kontakte und Freundschaften in der Nähe! Mal schauen was wir hier hinbekommen, sicher das eine und andere Abenteuer und einfach den Genuß am Leben,.. *g*

Ach ja, wohne zwischen der Landeshauptstadt und KH - also ums Eck,..

Grüße
Joachim
Moin,

Bin der Bushcrafter zugezogen und interessiere mich neben meinen Outdoor Aktivitäten auch für alles rund um die Welt.

Wohne im Landkreis und arbeite in der Stadt KH.

Mal sehen was sich hier so ergibt. Bin offen für jegliche Taten.

Grüße
Hy . Bin neu in der Gruppe und auch nicht alleine . Auch wenn’s mein Profil nicht her gibt sind wir doch zu zweit .
Keine Beschreibung angegeben.
*******hoto Mann
27 Beiträge
Guden ^^

Vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin ein Hobby Fotograf aus Wörrstadt, gerne dürft ihr euch bei mir melden wenn ihr mal Lust habt ein paar Bilder zu machen. Ich bin aber auch als Privat Person hier Vertreten die gerne aktiv im geschehen mitmischt und sich auch einfach mal so mit jemanden trifft.

Alles in allem freue ich mich hier zu sein.
****aar Paar
9 Beiträge
Wie sind ein aufgeschlossenes Paar aus der Umgebung...

Vielen Dank für die Aufnahme sind gespannt was uns erwartet
****74 Mann
74 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank für Aufnahme in die Gruppe.

Bin in KH geb. wohne in unmittelbarer Nähe und bin dort viel unterwegs.

LG... Alex
****58 Mann
47 Beiträge
Hallo an die Gruppe

bin der Jo und möchte mich sehr für die Aufnahme bedanken.
Freue mich auf nette und aufregende Kontakte

glg Jo
*******ainz Mann
216 Beiträge
Hallo,

ich möchte mich hier nun mal auch kurz vorstellen.

Wie mein Profilname schon verrät, heiße ich Oliver und wohne in Mainz.

Aufgewachsen bin ich im Kreis Kreuznach in der Nähe von Meisenheim.

In meiner Jugend war ich recht oft in Kreuznach und hatte auch den größten Teil meiner Freunde dort.
(Vielleicht treffe ich ja auch hier den einen oder die andere. 😉)

Beruflich hat es mich dann nach Mainz verschlagen, wo mich die Liebe dann auch festhielt.

Die Liebe zu meiner Partnerin ist nach der langen Zeit immer noch vorhanden, jedoch ist das gewisse Zwischenmenschliche leider nicht mehr existent.

Deshalb habe ich mich hier auf den Portal angemeldet.
Vorrangig allerdings nur, um Kontakte zu knüpfen und zu pflegen.

Liebe Grüße aus dem Exil! 😁

Oliver
Kontakte knüpfen und pflegen..
Was verstehst du konkret darunter?
********8_15 Mann
367 Beiträge
Bird..... hört sich zumindest Mal besser an als suche was zu ficken und zwar dauerhaft 😋😂
Hallo ihr lieben ich heiße Manuel und freue mich das ihr mich in eure Gruppe aufgenommen habt.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen *smile*

Ich freue mich auf nette Gespräche und neue Bekanntschaften.

Gruß Manuel
Hi bin aus Bad kreuznach
Hi bin neu in der gruppe bin der sascha wollte mich bedanken in der gruppe sein zu dürfen würde mich sehr freuen über Kontakte mit frauen und paare und nein bin noch kein premium Mitglied bitte schreibt mich an bin für alles offen gerne ach bi habe ach WA also schreibt mir 👍👍👍👅👅👅
**********_Hutt Mann
3 Beiträge
Hallo allerseits,
Ich möchte mich nachträglich für die Einladung bedanken.
Im echten leben heiße ich Niklas. Noch bin ich neu auf diese Plattform und unerfahren, wenn es um gewisse aktivitäten geht, die ich hoffentlich nachholen kann.
Primär stehe ich auf Frauen.
Guten Tag zusammen,

ich bin neu im Umkreis und freue mich die Einladung erhalten zu haben.
Ich bin noch neu im Joy Club und möchte gerne rausfinden, wie die Leute hier ticken und was sie antreibt.

Gerne könnt ihr den Kontakt aufnehmen. *freu2*
Hallo zusammen
Wir , Katrin und Bernd , sind neu hier und und freuen uns über die Einladung. Wir sind aufgeschlossen , neugierig und hoffen auf nette unkomplizierte Kontakte zu Gleichgesinnten. Momentan sind wir mehr am weiblichen Geschlecht interessiert was nicht ausschließt das sich das Interesse mit der Zeit erweitert. Wir sind fröhlich , unkompliziert , offen und genießen unser Leben so gut es nur geht. Wir freuen uns auf nette Kontakte und wünschen allen eine schöne Zeit.
Liebe Grüße K und B
*****kid Mann
425 Beiträge
Zitat von **********r8168:
Hallo zusammen
Wir , Katrin und Bernd , sind neu hier und und freuen uns über die Einladung. Wir sind aufgeschlossen , neugierig und hoffen auf nette unkomplizierte Kontakte zu Gleichgesinnten. Momentan sind wir mehr am weiblichen Geschlecht interessiert was nicht ausschließt das sich das Interesse mit der Zeit erweitert. Wir sind fröhlich , unkompliziert , offen und genießen unser Leben so gut es nur geht. Wir freuen uns auf nette Kontakte und wünschen allen eine schöne Zeit.
Liebe Grüße K und B
Herzlich willkommen Katrin und Bernd
**********Roman Frau
354 Beiträge
Hallo, mein Name ist Maria Anastasia Nicolajewna, ich lebe und arbeite in Wiesbaden wo ich als Frau einen Handwerksbetrieb leite ( Inhabern), bin aber sehr oft in Bad Kreuznach.
Ich bin eine Transsexuelle Frau ( das Ende meiner Transition ist in Sicht )
Ich weiß nicht ob euch so etwas in der Gruppe zusagt ?
(Wenn nicht bitte sagen und ich werde wieder gehen )
Ich bin Sexuell sehr offen und auch ohne Anlaufzeit für fast alles zu haben
Bei Interesse einfach mal in mein Profil schauen.
Liebe Grüße

MRia Anastasia
.
Salü. Danke für die Aufnahme *zwinker* bin selbst aus alzey, aber oft genug auch in kh unterwegs. Freu mich hier zu sein✌🏿
*******ainz Mann
216 Beiträge
Zitat von ****24:
Kontakte knüpfen und pflegen..
Was verstehst du konkret darunter?

Einfach mit noch unbekannten Personen in Kontakt kommen, wenn die sogenannte "Chemie" stimmt, man sich gegenseitig sympathisch findet, auch den Kontakt halten und pflegen.
Ich bin nicht hier auf dem Portal, um auf Teufel komm raus eine Frau oder auch mehrere Frauen zum Vögeln zu finden.
Die Zeit wird es zeigen, wie sich solch ein Kontakt entwickelt.
*****ila Paar
214 Beiträge
Guten Morgen,

vielen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns durch die Gruppe interessante Orte zu entdecken, die uns bisher unbekannt waren.

Liebe Grüße
Sam und Laila
*********9_61 Paar
48 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme.
Was wir hier schreiben könnt ihr auch in unsrem Profil lesen. Deswegen einfach mal reinschauen und wenn es euch gefällt was ihr dort seht einfach anschreiben.
Wichtig einzelne Herren such wir nicht.
Gruß
Andrea und Werner
****KH Mann
1 Beitrag
Guten Moegen zusammen,
Vielen Dank für die Einladung.
Ich bin Eric, 39 Jahre, wohne in der Nähe von KH und arbeite in KH.
Freue mich auf euch.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.