Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Treff Bad Kreuznach
175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung (Treffpunkt Bad Kreuznach)

******iro Mann
5 Beiträge
Guten Abend zusammen,
ich bin Spanier und 29 Jahre alt, ich wohne in der Nähe von Büdesheim . Neben dem Verbessern und Entdecken der deutschen Sprache gibt es noch andere Dinge, die ich üben möchte.

Vielen Danke für die Einladung.
**DE Paar
2.570 Beiträge
Vielen Dank für das Freischalten !
Wir sind Tina und Detlef aus Bingen !
Unsere Freizeitgestaltun bewegt sich von Camping , Angeln Wasserbett und Whirlpool nebst Treffen mit einem passenden Paar !
Hallo-freue mich neue Bekanntschaften hier in der Gegend zu schließen .Gruss Thomas
*******nrh Mann
513 Beiträge
Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme *g*
ich liebe das schöne Nahe Land und würde mich freuen nette Kontakte in der Gruppe knüpfen zu können. Wohne auch nur ein paar km von KH entfernt. Kurz zu mir ich bin für vieles zu haben wandern Radfahrer Urlaub Kultur zusammen kochen oder einfach ein gutes Glas *wein*trinken bei guten Gesprächen. Und der Spaß sollte natürlich nicht zu kurz kommen. Bin 1.83 groß 91 kg sportlicher muskulöser Typ *g*
Freue mich auf eure Nachrichten.
Und wünsche allen eine schöne Zeit.
Gruß aus Rheinhessen Skorpionrh
*******_rp Mann
68 Beiträge
Hallo Bin Michael komme aus der nähe von Idar Oberstein und möchte gerne nette leute kennen lehrnen und mit ihnen auch was unternehmen
Hi,
vielen Dank für die Einladung.
Ich bin der Eugen, bin 30 Jahre alt und lebe seit 20 Jahren in KH ... Es ist einfach die schönste Stadt in DE und ich möchte sie nicht mehr missen..
warum ich hier angemeldet bin:
ich bin beruflich sehr eingespannt und habe einfach nicht so viel Zeit um Leute auf dem "normalen" Wege kennenzulernen für das schönste Vergnügen des Lebens...
LG Eugen
*****aar Paar
14.452 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme .
Wir kommen etwas von außerhalb von KH
und sind als ab und an in der Gegend .
Bei der letzten Rad und Fototour habe ich
schöne Ecken entdeckt und dachte , die Gruppe
ist genau richtig , um die Gegend noch besser
zu erkunden .

LG KIB_Paar *hutab*
Hallo zusammen,

Ich bin der Tobi, Geborenes Gässje und 43.
Mal sehn was hier so geht in der Heimat...

Viel Spaß und einen entspannten Sonntag *wink*
**********Roman Frau
354 Beiträge
Ein echte Gässjes 👍
***o2 Paar
560 Beiträge
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe
Wir sind Doro und Lothar und *freu*en uns hier nette Kontakte zu knüpfen .Wir sind aus dem Kreis Simmern von Boppard .Wollt ihr mehr von uns wissen ,schaut unser Profil an.Viele liebe Grüße
Wir sind ein Paar aus dem Rheingau_hessen und würden uns freuen nette Kontakte kennenzulernen Eva und Achim Bitte nur Paare und Frauen.
*******_rp Mann
1 Beitrag
Hallo, ich bin Dennis 40 Jahre alt, wohne nähe Bad-Kreuznach und neu in der Joy-Welt. Freue mich auf neue Kontakte und Tipps.
******266 Paar
21 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe
Wir beide Heidi und Helmut freuen uns sehr neue Kontakte zu knüpfen und schon bekannte wieder zu treffen
Denke mal wir sind Kontaktfreudig und nett

Haben ein neues Fabel für uns entdeckt

Lassen uns sehr gerne Fotografieren und mehr wenn die Sympathie passt

Liebe grüße Heidi und Helmut
Hallo, ich bin Claudi und komme aus dem Raum Az, bin aber deutlich mehr in KH unterwegs. Leidrr überschneiden sich eure Termine oft mit einem anderen Stammtisch in KH *schiefguck*
**********s1984 Paar
6.014 Beiträge
Zitat von ******266:
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe
Wir beide Heidi und Helmut freuen uns sehr neue Kontakte zu knüpfen und schon bekannte wieder zu treffen
Denke mal wir sind Kontaktfreudig und nett

Haben ein neues Fabel für uns entdeckt

Lassen uns sehr gerne Fotografieren und mehr wenn die Sympathie passt

Liebe grüße Heidi und Helmut

Schön das ihr da seid.
LG Anke und Klaus
**********ann69 Mann
1 Beitrag
Servus:) Danke für die Einladung. Ja zu mir gibt es nicht viel Zusagen außer offene Person, für fast alles zu haben, immer freundlich, ehrlich und auf der Suche nach Abenteuern:)
Ich bin Angelina 18Jahre alt Rotharrig gefärbt piercings und kurvig mit einem flachen bauch bin eine medizin Studentin und bin offen für alles ausser fussfetisch *zwinker*
******oon Mann
240 Beiträge
Willkommen an alle die Neuen
****102 Mann
30 Beiträge
Hallo Ich bin Tom freu mich immer über neue Nette Leute mit netten Hobby und in Bad Kreuznach ist es sehr schön passt doch oder.
Wir sind Marc und Katharina beide 30 Jahre Jung und führen seit knapp 12 Jahren eine Fernbeziehung. Je nach Situation sind wir mal in Pirmasens oder Bad Kreuznach. Wir freuen uns nette und neue Kontakte knüpfen zu können. Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben,

Wir sind Sandra und Andreas aus Gau-Bickelheim.

Wir möchten gerne gelegentlich aus dem elterlichen und beruflichen Alltag ausbrechen und gleichzeitig unseren sexuellen Horizont erweitern.

Wir sind hier noch ganz neu und unerfahren.
Sind schon gespannt und neugierig was es hier zu entdecken gibt.

Liebe Grüße,
Sandra und Andreas
Hallo aus Simmern. In der Region KH bin ich immer mal wieder unterwegs. Wenn Paare oder Damen Interesse an gemeinsamen Unternehmungen haben - meldet euch...
********Wolf Mann
18 Beiträge
Hi zusammen,

Ich heiße Wolfgang und wohne direkt in Bad Kreuznach.

Freue mich über nette Bekanntschaften zu allen. Ich bin fast allem offen gegenüber und lachen gehört dazu.

LG Wolfgang
*******Paar Mann
56 Beiträge
Hallo!
Ja auch ich bin neu in der Gruppe, danke für die schnelle Aufnahme! Ich bin öfters geschäftlich im Bereich Bad Kreuznach, Bad Sobernheim, Simmern, Kirn, Idar-Oberstein und Übernachtung meistens dort in Hotels. über nette Kontakte jeglicher Art würde ich mich sehr freuen! LG Frank
*********ious Mann
153 Beiträge
Hallo Ihr in und um Bad Kreuznach *g*
Mein Name ist Christian, lebe in Idar-Oberstein, also nicht soooo weit von Bad Kreuznach entfernt , gehe gerne in Kontakt mit offenen und lockeren Menschen, lerne gerne neue Leute kennen ….
Den ein oder anderen hier in der Gruppe kenne ich schon , freue mich auf gesellige Treffen und Austausch bei den unterschiedlichsten Themen.
Lg und frohe Weihnachten, *knuddel*
Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.