Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Treff Bad Kreuznach
175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung (Treffpunkt Bad Kreuznach)

**ti Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Einladung.
Ich wohne in der Nähe von Bad Kreuznach, arbeite dort aber.
Bin gespannt wer sich hier so rumtreibt 😉

Ich wünsche allen einen schönen letzten Tag im Jahr 2021. Feiert schön und rutscht nicht zu weit 🥳
*********nseMZ Paar
56 Beiträge
Hallo ihr lieben,

wir liebäugelten schon länger mit dem Beitritt in diese Gruppe, anlässlich des anstehenden Treffens haben wir dies nun getan. Dort kann man uns dann live kennenlernen, sofern unsere Anmeldung angenommen wird.

Wir sind auf der Suche nach Freundschaften, gerne mit plus, am liebsten in der Region.

Unser Basecamp für frivole Exkursionen ist in Ingelheim. Bald wird es in den Kreis KH verlagert. Noch ein Grund mehr für diese Gruppe. *g*

Liebe Grüße
M & R
*******_rp Mann
20 Beiträge
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 😊,
Als neuer in der Gruppe möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich nun seit 37 Jahren auf den Namen Andre (zumindest ruft man mir den häufiger zu🙈🤣🤣) ,bin ca 1,72m groß, ca.85 kg leicht und wohne in Bad Münster. Ich freue mich auf neue bekanntschaften und was eventuell draus werden kann .lg
Profilbild
********oart Mann
24 Beiträge
Hallo. Ich komme zwar nicht direkt aus Bad Kreuznach aber ich möchte mich hier doch gerne kurz vorstellen, da ich ja doch in der Nähe wohne. Ich komme aus dem Rheingau und bin auch gerne mal in Bingen und im Raum Bad Kreuznach unterwegs. Hauptsächlich bin ich hier ja als Hobby Fotograf angemeldet und suche hier Gleichgesinnte für Shootins und auch gerne gemeinsame Fototouren. Ich bin da gerne 7n der Natur, aber ich fotografiere auch sehr gerne lost Places oder in der Stadt. Aber ich würde mich auch sehr freuen hier vieleicht Leute für gemeinsame Radtouren in der Umgebung zu finden. Und gegen ein gemütliches Glas *wein* in den Pausen habe ich auch nichts auszusetzen. Ich freue mich auf tolle neue Bekanntschaften. Liebe Grüße Andreas
N
**3 Mann
353 Beiträge
Hunsrück & Fotografie
Ich bin freiberuflicher Fotodesigner aus dem Kirner Land / Kreis Bad Kreuznach.

Buchbar für Foto-Arbeiten von Porträt bis Akt. Stilistisch mag ich es, meine Motive/Modelle schön aussehen zu lassen. Erste Einblicke in meine Arbeiten gibt es bereits auf meinem Profil. Aus Gründen der Diskretion kann mein vollständiges Portfolio auf Anfrage eingesehen werden.

TfP nur noch in Ausnahmefällen, oder zur Erweiterung meines Portfolios.

Kleines Schmankerl anbei *hutab*
**********egeln Mann
5 Beiträge
Hi danke nochmals für die flotte Aufnahme im Treffpunkt Bad Kreuznach .
Bin 44 Jahre jung und häufiger in der Stadt unterwegs.
Am liebsten im Bäderhaus . Wellness und entspannen ist mein Ausgleich vom Alltag.
Bin ein geselliger Mensch lache gerne und möchte auf diesem Weg gleichgesinnte kennenlernen.
Falls ihr Interesse habt mich kennenzulernen schreibt mir.
LG Alex
*******4all Mann
27 Beiträge
Hallo Zusammen, danke für die schnelle Aufnahme. Freue mich auf interessante und sexy Kontakte hier im Umkreis. Wenn das leidige C - Thema vorbei ist kann man sich endlich wieder ungezwungener begegnen. Ich freu mich drauf und auf Euch.

LG Jochen *rock*
*********aar01 Paar
25 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns auf nette Kontakte und Unternehmungen.
LG P und A
*******_82 Mann
2 Beiträge
Hallo an alle Hier

Ich bin Marco.
Ich bin frisch Getrennt von meiner Frau und suche etwas etwas Erfahrung. Das Eheleben war die letzten jahre eher nicht so aufregend.

Ich bin leider Etwas schüchterne, aber ich bin Offen Respektvoll Freundlich.

Ich würde mich gerne mit Leuten treffen um einfach Erfahrungen zu sammeln. *g*

Ich freue mich sehr euch kennen zu lernen
***01 Mann
53 Beiträge
Guten abend, danke für die Aufnahme. Ich wohn hier im Kreis (Gegend Stromberg) und dachte mir, daß es nichts schaden kann, mal mitzubekommen, was sich hier in der Gegend tut. Nette Kontakte sind immer willkommen. *g*
Hallo zusammen und herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich lebe jetzt in Bingen habe aber vorher viele Jahre in KH gelebt und gearbeitet. Freu mich hier Menschen aus KH und Umgebung kennenzulernen.
Gerne kann mich jeder hier anschreiben.
Bleibt gesund!!
Ralph
**F Mann
99 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank an TiVo für die Einladung in dieser Gruppe. Mich hat es beruflich vor gut einem halben Jahr nach Bad Kreuznach verschlagen und ich freue mich auf neue Bekanntschaften und Events. Bei weiteren Fragen meldet euch gerne *zwinker*

LG Jan
****ux Mann
54 Beiträge
Hi und ganz herzlichen Dank für eure Einladung.
Ich wohne erst seit 3 Monaten hier in Bad Kreuznach und fühle mich in der Stadt pudelwohl.
Wäre megasuper, über diese Seite neue Kontakte hier und im Umland zu bekommen.
Lieben Dank
Berrux
*********r_899 Mann
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf nette Kontakte und Unternehmungen,bin auch handwerklich begabt.
LG 🍾
****_G Mann
19 Beiträge
Guten Abend,

vielen Dank für die Aufnahme - der Beruf hat mich in diese Region gebracht und ich freue mich auf persönliche Kontakte!

Beste Grüße
Ralf
Hallo, ich bin Joachim, junger Student aus Ingelheim.
Bin gespannt, was ich hier finde, oder wer mich hier findet.
Ich bin offen, ehrlich, extrovertiert und neugierig.

Freue mich über alle Anschriften. Mehr Informationen zu mir im Profil.
*********e1984 Mann
67 Beiträge
Hallo zusammen:),

nochmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wohne im Kreis Bad Kreuznach in der VG Lalo/Stromberg und bin sehr oft und gerne in der Natur (mit dem Fahrrad oder zu Fuß) unterwegs, außerdem würde es mich sehr freuen hier den ein oder anderen Kontakt zu knüpfen der gerne auch über die Bettkante hinausgehen kann.

Es wäre einfach schön nette Menschen für eine gute Zeit zu finden, sehr gerne ein Paar welches eventuell noch einen Spielpartner sucht.

Meiner Meinung nach geht bei Begegnungen mit anderen, wie in vielen anderen Bereichen des Lebens, Qualität über Quantität.

Nun wünsche ich allen schon einmal einen guten Start ins Wochenende. *g*

Liebe Grüße
Christian
******969 Paar
4 Beiträge
Ein herzliches hallo in die Runde. Danke für die Aufnahme, sind gespannt was uns hier erwartet Lg Pia und Mike
*******rick Mann
53 Beiträge
Willkommen
*******6865 Paar
27 Beiträge
Wir grüßen auch herzlich in die Runde, velen Dank für die Einladung und die freundliche Aufnahme.
*******rick Mann
53 Beiträge
Willkommen
*******_rp Mann
68 Beiträge
Herzlich willkommen scorpio6865
Hallo Ihr Lieben und danke für die Aufnahme .
Ich habe das Glück vor paar Tage die Paar Ti_Vo in einer Veranstaltung persönlich kennenzulernen 🥰
Ich bin Fahd aus Dubai,34 Jahre alt.
Bin öfter in Deutschland wegen mein Business.Ich mag gerne lachen,neue Menschen kennenlernen,leben genießen.Reisen .....

Ich würde mich als emotional und spontan bezeichnen.

Ich bin hier um schöne Momente mit anderen mit Respekt,Humor zu genießen.warum nicht auch neue Bekannten kennenlernen.
Ich habe mich wünsche euch einen schönen Abend noch .
*********73_73 Frau
82 Beiträge
Willkommen , 😀
*******mut Mann
4 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Ja ich 41 Alleinerziehender Papa von einem 3 jährigen Wirbelwind , welltoffen , wandern , sauna , radeln , hightech, mal schauen was für menschen ich kennen lernen darf. Schönen Sonntag @ all
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.