Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Treff Bad Kreuznach
175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung (Treffpunkt Bad Kreuznach)

*******mut Mann
4 Beiträge
Urlaub
Wandern in Berchtesgarden
Urlaub
****lan Mann
849 Beiträge
Hallo,

möchte mich für die Aufnahme in eure Gruppe bedanken *zwinker*
Bin ein humorvoller 54 jähriger (also im besten Alter *rotfl* ) der hier einfach nette Leute kennen lernen möchte!
*********ssion Mann
16 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.

Mein Name ist Oli bin 42 Jahre und komme aus Rüdesheim (Nahe). Ich bin ein sehr offener und kommunikativer Mensch und freue mich daher immer neue Menschen kennenzulernen und eine schöne Zeit mit netten Menschen zu verbringen.
Guten Morgen
Bin 51 Jahre alt, wohne in Idar Oberstein.
Bin vielem nicht abgeneigt und werde mal sehen was hier so alles passiert.
Sauna, fkk usw bin ich nicht abgeneigt.
Bin mobil und an manchen Tagen im Kreis unterwegs.
Dann vielleicht bis bald.
Gruß Daywalker
*******n62 Mann
79 Beiträge
Hallo,
vielen lieben Dank für die unkompliziert und schnelle Aufnahme.
Ich bin der Stefan und komme aus dem Ost Hunsrück und freue mir hier neue Leute kennen zu lernen. Ich wandere sehr viel und fahre gerne Fahrrad.
Liebe Grüße
*****815 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,
meine Name ist Tim.
Danke für die Aufnahme.

Ich bin ein neugieriger Mensch. Zudem kommunikativ. Mal sehen was hier passiert.
Da ich im Moment wenig Freizeit habe, werde ich wohl die nächste Zeit in der Beobachterrolle bleiben (müssen).

Das ändert sich aber bestimmt bald wieder .

Bis dahin
****os Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin der Travos(Nickname *zwinker* ) und wohne in der nähe von Bingen.
Ich unternehme gerne Outdoor Sachen. *traenenlach* Hört sich hier vielleicht versaut an, war aber nicht so gemeint *g*
Ich gehe gerne Wandern, Geocachen, bin gerne im Wald und in den Bergen unterwegs. Ich liebe einfach die Natur und ihre ruhe.
Ich habe natürlich auch nichts gegen gutes *essen* aus einem Restaurant oder selbst gemacht, Gesellschaftsspiele oder Fernsehabende. Ich bin für vieles offen.

Ich freue mich darauf neue Leute aus der Gegend kennenzulernen um nicht "immer" alleine loszuziehen *g*
Also bis dann
*********73_73 Frau
82 Beiträge
Zitat von ****os:
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin der Travos(Nickname *zwinker* ) und wohne in der nähe von Bingen.
Ich unternehme gerne Outdoor Sachen. *traenenlach* Hört sich hier vielleicht versaut an, war aber nicht so gemeint *g*
Ich gehe gerne Wandern, Geocachen, bin gerne im Wald und in den Bergen unterwegs. Ich liebe einfach die Natur und ihre ruhe.
Ich habe natürlich auch nichts gegen gutes *essen* aus einem Restaurant oder selbst gemacht, Gesellschaftsspiele oder Fernsehabende. Ich bin für vieles offen.

Ich freue mich darauf neue Leute aus der Gegend kennenzulernen um nicht "immer" alleine loszuziehen *g*
Also bis dann

Willkommen in der Gruppe 😊
*******erle Frau
46 Beiträge
Zitat von ****os:
Hallo zusammen,

Also bis dann

Dann bist du hier genau richtig.
Willkommen in der Gruppe.
*********Milan Mann
54 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Bin ein sehr offen lebender und autonom handelnder Mensch. Meine Freizeitbeschäftigungen haben oft mit Natur zu tun. Jeder, der etwas mehr über mich erfahren mag, kann gerne einmal durch mein Profil stöbern.

Freue mich auf interessante Begegnungen, was auch immer daraus wird.
Und hoffe, daß ich mit eigenen Ideen etwas zur Gruppe beitragen kann.
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin gespannt was hier passiert.
Servus an alle *wink*

Erstmal danke für die Einladung! Ich bin 19 Jahre (bitte nicht vom Alter abschrecken lassen) und komme aus Boppard/Simmern.
Freue mich hier zu sein! Ich bin heiß auf neue Erfahrungen & neue Bekanntschaften! *top*
Ich bin für jeden Spaß zu haben, unternehme auch gerne was gemütliches oder auch gerne mal Outdoor! *zwinker*

LG Lucas *wink*
Hallo in die Runde. Vielen Dank für die Einladung. Ich heiße Patrick, bin 32 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Kusel.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit in der Gruppe.
Gruß Patrick
Dann sag ich auch mal Hallo aus KH und hoffe hier das ein oder andere AUFREGENDE zu finden. Würde mich freuen. 3-fach geimpft, gesund - gepflegt - mit Umgangsformen. Viele Grüße
00:28
Hallo zusammen.
Erst einmal vielen Dank für die Einladung.
Kurz zu mir......ich bin 42 Jahre alt/jung. Single und mache auch etwas Sport 😅. Mein Motto, hab Spaß denn das Leben ist ernst genug. Freu mich über neue Kontakte. Und macht nichts was ich nicht auch machen würde 😜😉
****4u Mann
1 Beitrag
Einen wunderschönen sonnigen Tag habe ich erwischt und Danke für die Aufnahme in die Gruppe,

Ich heiße Jürgen, 52 Jahre alt und wohne in der VG Wörrstadt. Ich bin sehr oft in und um KH, besonders um zu wandern oder Rad zu fahren.

Ich freu mich auf nette Kontakte aus der Region, tolerante und offene Austausche und der Rest wird sich einfach ergeben.
*****ter Mann
1 Beitrag
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Björn, 41 Jahre alt und komme aus der VG Rhein-Selz (Ursprünglich aus der VG Lalo) und freue mich sehr auf interessante Kontakte.

Beste Grüße
Björn
*****ues Mann
316 Beiträge
VIelen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hei0e Ralf, bin im Hunsrück groß geworden, arbeite in Mönchengladbach und bin regelmäßig am Wochenende in Smmern und würde gerne Kontakte in meine Heimat knüßfen.
*********0709 Paar
1 Beitrag
Guten Abend

Wir bedanken uns für die Aufnahme, wir sind ein junges paar das gerne neue Kontakte knüpfen würde und ihren Horizont erweitern würden.

Wir wünschen noch einen schönen Abend
*********lyde2 Paar
39 Beiträge
Hallo ihr lieben...
... irgendwie wurde hier mein Text gefressen... jedenfalls isser verschwunden... *oh* ?! Also noch einmal.
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind bonnyandclyde2 aus dem schönen Rheinhessen vor den Toren von Bad Kreuznach.
Gerne lernen wir hier neue Bekanntschaften kennen. Wir sind gerne unterwegs in der Natur, gehen gerne vegan Essen*essen* und genießen einen leckeren Wein *wein* dazu. Er fährt gerne Motorrad und Fahrrad und ist der aktivere Part von uns. Sie hält sich gerne im Hintergrund und ist manchmal gar nicht aktiv.
Jedenfalls freuen wir/ich mich auf neue Kontakte *zwinker*
Liebe Grüße von bonnyandclyde2
*********2000 Mann
222 Beiträge
Hallo@alle
*danke* für die schnelle Aufnahme.
Heiße Joe und komme aus LU.
Lg Joe
******_82 Mann
403 Beiträge
Hi zusammen,danke für die Aufnahme.Ich komme aus Mainz und bin 39 Jahre.Gehe gerne mit Gleichgesinnten saunieren.Freue mich darauf neue Leute kennen zu lernen und unsere phantasien auszuleben.Schreibt mir gerne wer mich kennen lernen will.lg
********ar55 Paar
75 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Wir sind schon sehr gespannt wer uns was uns hier erwartet.
Wir freuen uns Gleichgesinnte zu treffen und sich hier mit ihnen auszutauschen.
LG
******_82 Mann
403 Beiträge
@********ar55 sehr interessant willkommen,meldet euch gerne bei mir
*******ers Mann
301 Beiträge
Auch mein Dank gilt den Moderatoren für die Aufnahme. Freue mich auf nette Gespräche und möchte mich überraschen lassen was sich so ergibt.
Bin einfach Mal neugierig.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.