Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Treff Bad Kreuznach
175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung (Treffpunkt Bad Kreuznach)

******ver Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen, erst einmal vielen Dank für die Aufnahme. Bin der Michael, 51 Jahre alt, lebe seit fast 2 Jahren in Bad Kreuznach und freue mich hier auf interessante Kontakte.
Hallo,

danke für die Aufnahme. Komme aus unmittelbarer Nähe von Bad Kreuznach und freue mich über neue Kontakte und/oder Treffen!
******sch Mann
24 Beiträge
Hallo ich bin der Molsch mit richtigem Namen Karlheinz.
ich mag es zu massieren und bin mit einer Kofferbank und gutem Öl ausgestattet.
ich habe mich mal gut 6 Jahre im Dolce Vita als Masseur verdingt. Vieleicht kennen mich einige noch von dort. Ansonsten bin ich zu klein für mein Gewicht.
Ich fahre gerne Motorrad und spiele Beachvolleyball und Petanque.
lG vom Molsch
*******ers Mann
301 Beiträge
Das Dolce sagt mir noch was ....
**********hte93 Mann
5 Beiträge
Gruppe
Hei erstmal danke für die Einladung, natürlich habe ich sofort angenommen... 👌😎 also kurz und knapp ich bin offen für fast alles und mit mir kann man auf jeden Fall jede menge Spaß jeglicher art haben 😅
**********er_69 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen,

bin neu bei Joy und hier in der Gruppe. Bin leidenschaftlicher Wanderer. Vielleicht möchte eine nette Wanderin mich bei meinen Touren begleiten.

Bis dahin.

VG
Silver
****i88 Mann
4 Beiträge
SERVUS
Servus ihr Nasen!
Hallo,freue mich hier dabei sein zu dürfen.Bin schon total gespannt was mich so erwartet.Lg Mario
*******L25 Mann
67 Beiträge
Gruppe
Hei erstmal danke für die Einladung, natürlich habe ich sofort angenommen... ich bin offen für fast alles und mit mir kann man auf jeden Fall jede menge Spaß jeglicher art haben..

LG XXL25
*******L25 Mann
67 Beiträge
Guten Abend zusammen

Ich bin Rodi 46 Jahre alt und suche hier ein nettes paar oder Dame ..
XXL25 rasiert super und sauber.

💋
******166 Paar
15 Beiträge
Huhuuu alle zusammen… ein herzliches „Hallo“ in die Runde und ein dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe 😊 Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar, das immer noch Spaß miteinander hat ( ob beim feiern 🥳 oder bei anderen interessanten Sachen😉). Wir sind offen für neue Erfahrungen und Bekanntschaften,freuen uns auf die Aktivitäten in der Gruppe und was sich daraus ergibt😁
LG Carmen und Mathias
********noxx Frau
3.790 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Einladung.
ich bin noxx, 50 Jahre alt, gebürtige Kreuznacherin und wohne mittlerweile in einem der schönen kleinen Ortsteile von KH. Ich gehöre eigentlich zur schlagenden Zunft (die Leute, die oft schwarz und so lustige Klamotten tragen - nein, keine Goths *g* ) und freu' mich hier auf nette Kontakte und Gespräche...

noxx
*****rio Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Convorio, bin 28 Jahre alt und freue mich jetzt schon auf tolle Unterhaltungen, eventuelle Treffen bzw. alles was sich so ergibt. Bin neu hier und einfach gespannt was sich so alles ergibt und entwickelt. Bei fragen jeglicher Art könnt ihr mich selbstverständlich gerne anschreiben.
Der Neue
Hallo zusammen,
nach langer Pause sind meine Frau und ich hier wieder anzutreffen.
Würde uns dennoch eher als Neulinge bezeichnen.
Sie findet ihr hier: @****i87

Ich bin Rene, 35 Jahre alt und wir kommen aus der Nähe von Bad Kreuznach.
Wir sind hier zum Kontakte knüpfen und mal sehen wohin uns der Weg so führt.

Wünsche euch noch viel Spass hier und auf all den schönen Profilen.

Lg Rene
**********y7071 Paar
1.010 Beiträge
Vorstellung
Hallo ich Andre bin Lkw Fahrer und öfter im Hunsrück unterwegs und spiele gerne Elektronikdart meine holde Maid ist nicht dabei und nicht interessiert an Dart ich tue auch gerne Kegeln und Dart gemeinsam sind wir ab und an auf Mittelaltermärkten unterwegs mit Gewandung lg Andre
*******Ralf Mann
16 Beiträge
Hallo in die Runde
Hallo Ihr lieben Liebenden,

vielen Dank für die Aufnahme in dieser Runde.

Mein Name ist Ralf und ich freue mich sehr über neue Bekanntschaften ( auch im Fetisch Bereich).

Ich besuche gerne Swingerclubs und suche natürlich Gleichgesinnte.

Auf eine gute gemeinsame Zeit und bei Fragen bitte melden.

Liebe Grüße Ralf
Vorstellung
Hallo in die Runde,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin Manu und ich freue mich hier in der Gruppe zu sein um ein paar neue Bekannschaften zu machen.

LG Manu
******234 Mann
81 Beiträge
Vorstellung
Heyy ich bin der adrian aus nähe bad Kreuznach suche nette bekantschaften neue freunde vlt auch mehr wenn es Passt
Wenn jemand lust hat zu chatten gerne

Lg adrian
Danke für die schnelle Aufnahme. Freue mich über nette neue Kontakte,und über neue Bekanntschaften
Lg Burkhard
Hallo miteinander
Guten Abend alle miteinander, ich heiße Christian, bin neu in Bad Kreuznach und komme ursprünglich aus Mainz *g*

Freue mich auf anregende Bekanntschaften und durfte bereits solo und mit Paaren Erfahrung sammeln.

Ich reise gerne, liebe den Strand und bin Uniformträger. Ansonsten mache ich Musik, lerne gerne Neues und genieße das Leben *zwinker* Lasst uns schreiben
Guten Morgen,

Ich heiße Patricia und bin 34 Jahre alt. Ich bin mit meinem Mann hier mit einzelprofilen unterwegs. Wir waren vor einigen Jahren bereits als Prtnerprofil hier und jetzt..... naja .... wieder 😋
Ihr findet ihn unter @****ki

Wir sind beide neugierig und möchten schauen was es noch so für uns zu entdecken gibt was Spaß machen könnte. Gerne auch Freundschaften mit denen man über alles quatschen kann.

Liebe Grüße und viel Spaß

Patricia
*******L25 Mann
67 Beiträge
Ich bin 47 Jahre alt und ich bin neu hier ...und möchte neue nette Leute kennenlernen.

LG
****83 Mann
1 Beitrag
Schönen guten Abend
Da wir noch ganz neu hier sind müssen wir erst mal schauen wie das ganze hier so ist daher finde ich es schon mal ganz schön in so eine gruppe eingeladen zu werden das man Möglichkeiten hat dieses thema kennenzulernen *g*
*******ower Paar
6 Beiträge
Hallo! Wir sind Wolf und Flower und freuen uns, in dieser Gruppe zu sein. Danke dafür an das Mod-Team *g*

Zu uns:

Wir sind vor kurzem zusammen hierhergezogen. Wolf kommt aus der Gegend, ist aber bei Kink, BDSM, und anderen Sachen eher neu. Flower kennt sich sexuell, aber regional dafür weniger aus. Gerne würden wir Kontakte knüpfen, Leute treffen, und uns gut mit allen verstehen *g*

Wolf: Ist ein Transmann bzw. nonbinary (also sozusagen "dazwischen").

Flower: Ist eine Transfrau bzw. nonbinary (also sozusagen ein Geschlecht "zwischen" Mann und Frau, aber eher weiblich).

Hoffentlich schaffen wir es, unsere Arbeitszeiten so zu koordinieren, dass wir schon bald an einen Stammtisch kommen. Dann kann man besser reden und Zeit miteinander verbringen *g*
*******y69 Mann
1 Beitrag
Hallo,
ich bin 55 Jahre alt , stehe mit beiden Beinen im Leben und lerne gerne neue Leute kennen für Freizeitgestaltung und vielleicht auch mehr.
😊🌹
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.