Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Treff Bad Kreuznach
175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung (Treffpunkt Bad Kreuznach)

Hey zusammen,

komme aus dem Nachbarlandkreis und bin oft in dem schönen Bad Kreuznach unterwegs. Würde mich freuen neue Gesichter und vor allem die Menschen dahinter kennenzulernen. Wenn jemand mehr erfahren möchte, kann er/sie/es mich gerne anschreiben….
*********73_73 Frau
82 Beiträge
Zitat von ********host:
Hey zusammen,

komme aus dem Nachbarlandkreis und bin oft in dem schönen Bad Kreuznach unterwegs. Würde mich freuen neue Gesichter und vor allem die Menschen dahinter kennenzulernen. Wenn jemand mehr erfahren möchte, kann er/sie/es mich gerne anschreiben….

Willkommen, komm doch Freitag mit zum Stammtisch.
Dann lernst du einige von uns kennen .
Gruß Sternchen 🌟
Hey Sternchen. Würde ich liebend gerne machen. Bin aber leider arbeiten und kann nicht teilnehmen….. das nächste mal klappts bestimmt!!
*********73_73 Frau
82 Beiträge
Zitat von ********host:
Hey Sternchen. Würde ich liebend gerne machen. Bin aber leider arbeiten und kann nicht teilnehmen….. das nächste mal klappts bestimmt!!

Na vielleicht magst du zum Grillstammtisch kommen 😊
*******haot Mann
12 Beiträge
Ciao
Hallo kreuznacher *g*

Ich bin der mimo, england geboren... aber aussehen und temparament ist Italienisch. bin in good old germany zeit ca 40j.

Ich bin ein angenehme mensch der gern läschelt! weltoffen und zurzeit neugierig, auf der suche nach mir selbst?! was mich erregt oder beeindruckt..... ein balance for my life zu finden oder zur erstellen!

maybe see you later ?

mimo *g*
****80 Frau
58 Beiträge
Hallo zusammen
und vielen lieben Dank für die Einladung @***Vo !!! *freu*

Ich bin Katy, 42 und gebürtige Kreuznacherin.
Ich war lange Zeit weg aus der Heimat, jetzt glücklicherweise wieder zurück und freue mich sehr, viele tolle Menschen kennenzulernen.
Vielleicht bald bei einem Treffen in der Gruppe.

Wir sehen uns *juhu*
*******5424 Mann
25 Beiträge
So das steht auch noch aus. Ich bin gebürtiger Hackenheimer, in Bad Kreuznach quasi aufgewachsen, auch schon da gewohnt. Wohne in MüSa, aber mich zieht es ab und an nach KH und daher wollte ich hier zu euch in die Gruppe.
Ich bin alleinerziehend, 44 und wohl ein wenig schüchtern, so sagte man mir. Wenn ich warm geworden bin, denke ich, nicht mehr. Wohl ein wenig aus der Übung auf andere zuzugeben, aber ein herzlicher Mensch. Lege wert auf Ehrlichkeit und einiges andere.
Ich bin erst mal auf Gesellschaft aus und wenn sich das ein oder andere ergibt würde ich mich freuen mein Horizont zu erweitern, man ist auch nur ein Mensch!
Aber soweit, macht euch ein Bild von mir-schreibt mir einfach!
**********y7071 Paar
1.011 Beiträge
Herzlich willkommen den neuen in der Gruppe schönes Wochenende und genießt das 🔥🔥🔥Wetter ist nicht so meins lg Andre
****78 Mann
6 Beiträge
Hallo Hallo,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin zwar schon etwas länger bei joy aber erst in der letzten Zeit immer mehr aktive!!!
Über Kontakte zu Damen und Heterogenität Paare freue ich mich.

Sonnige Grüße

Ecko
Moin,moin !
Vielen Dank für die nette Aufnahme in der Gruppe!
Bin gespannt was es hier und in KH zu entdecken gibt😊 sonnige Grüsse
an alle !
Mit dabei
Danke für die Mitgliedschaft. Ich werde das ein oder andere mal zu den Events kommen. Wandern, Dart...
Vorstellung ✌🏼
Hi 🤗 ich heiße Wolfgang, die meisten nennen mich aber einfach nur Wolf. Frauen und Kinder manchmal Wolfi 😅 bin 35 Jahre jung und freue mich eventuell nette und neue Leute kennenzulernen. Habt alle einen schönen und liebevollen Tag ✌🏼
****e07 Mann
1 Beitrag
Guten Abend und hallo zusammen
*wink* Erst mal vielen Dank an @***Vo für die Einladung.

Ich heiße Christopher, aber ich bevorzuge Chris. Ich bin 41 Jahre jung und wohne etwas nördlich von Bad Kreuznach im schönen Hunsrück. In KH bin ich die letzten Jahre eher selten unterwegs gewesen, aber vielleicht lockt mich ja das ein oder andere Event oder Date mal wieder an die Nahe. *top*

Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine entspannte Woche
LG Chris
Ein herzliches Hallo in die Runde.
Peter, so werde ich von den meisten gerufen, ist es Leid alleine durch die Lande zu ziehen. Mit 57 Jahren noch rüstig und sportlich Unterwegs. Handball ist eins meiner Hobbys. Dazu fotografiere ich gerne und das beim wandern in der Natur. Zum entspannen gehe ich ab und an saunieren. Wen es Zeit und Wetter zulässt, fahre ich mit dem Motorrad der Sonne entgegen. An den Wochenenden bin ich gerne auf Musikveranstaltungen , Live Musik in Sachen Rock oder auch andere Richtungen.
Es gibt aber auch Zeiten in denen ich die Ruhe zuhause bei einem guten Film genieße.
Was ich hier Suche? Das Suchen habe ich aufgehört. Es sind die Zufälle die das Leben bestimmen. Finden oder gefunden werden.
Zu meiner Person. Ich bin ein aufgeschlossener und positiv denkender Mensch. Jedoch ein wenig zurückhaltend. Den ersten Schritt mache ich mit bedacht und Vorsicht. Mag es aber auch wen die andere Seite den ersten Schritt machen möchte. Meine Grundeinstellung ist Monogam. Eine treue Seele auf der ganzen Linie. Gucken ist erlaubt, gegessen wird zuhause. Und das essen kann viel aus vielen Menüs bestehen.
Meine Massageliege wartet schon auf Besuch.
Offenheit und Ehrlichkeit in allen Lebenslagen ist ein muss. Wer nicht redet wird nichts erfahren.
Ein wenig verspielt und offen für neue Erfahrungen was das sexuelle betrifft.
Gemeinsam herausfinden was gefällt und was nicht.
Es sollte aber von der Entfernung im Rahmen sein. Man möchte sich ja eventuell auch mal spontan treffen.
Wen ich nun Interesse geweckt haben sollte, keine scheu. Mit einer guten Unterhaltung
fängt manchmal eine Freundschaft an oder sogar mehr.
LG Peter
**********y7071 Paar
1.011 Beiträge
Allen neuen herzlich willkommen in der Gruppe und viele schöne anregende Erlebnisse lg Andre
*********1965 Mann
14 Beiträge
Ich stelle mich vor
Hallo in die Gruppe,

ich wurde bei Euch neu aufgenommen und sage allen einfach einmal "Hallo".

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und schicke viele Grüße,

Volker
*****160 Mann
31 Beiträge
Hallo danke an @***Vo für die Einladung
Hallo nartürlich auch an alle ich bin Zeit gestern neu hier in der Gruppe

Bin 32 wohne bissl ausserhalb von Bad Kreuznach und freue mich hier auf eine tolle Zeit und gute Gespräche

Schönen sonnigen Tag euch allen hoffe ihr genießt ihn ein bisschen *zwinker*
Hallo zusammen.. danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme zwar nicht direkt aus Kreuznach, habe aber schon viel Altweiberfasching dort gefeiert *g* GIbts die Brasserie noch ?
Wohne zwischen KL und Kibo .. also noch nahe genug .. glaube ich *g*
*******ker Mann
1 Beitrag
Servus Zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich und meine Frau wohnen mit unseren Kids in Lalo.

Nun freu ich mich hier ein bisschen Abwechslung zu finden.

Viele Grüße euer Sterne Gucker
*****llz Mann
423 Beiträge
Guten Abend!

Und gleich noch ein Neuzugang...

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier!

Über mich gibt es erstmal nicht schrecklich viel zu erzählen:
Ende 40, Single, Nerd, aus Bingen.
*******1177 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin der Christian, bin 44Jahre, unkompliziert, vielseitig interessiert und wohne zwischen Alzey und Bad Kreuznach. Zu meinen Hobbys zählen neben sportlichen Aktivitäten auch Fotografie und Kulinarik *essen*. Ja....., was soll ich noch erzählen, freue mich über nette Kontakte, Unternehmungen sowie Spannung ,Spaß und Spiel.
******chi Mann
3 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen, ich wohne unmittelbar vor den Toren von KH und arbeite in KH.

Ich freue mich über viele nette und anregende Kontakte und das ein oder andere persönliche Treffen
**********y7071 Paar
1.011 Beiträge
Willkommen den neuen hoffe am 28.07 beim Pfeile werfen anwesend zu sein lg Andre
**********donk6 Mann
8 Beiträge
Hi 😊 ich bin der Neue
Hi ich bin der Chris (40). Demnächst verschlägt es mich wieder für einige Wochen an die schöne Nahe. Und ich bin gespannt, was mich diesmal erwartet. Schönen ☀ Dienstag 🤘
*********2006 Paar
266 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Schöne liegt manchmal so nah
Jetzt sind wir auch dabei 😊
Wir sind Sandra und Guido, schon etwas länger im Joyclub unterwegs und wollen uns jetzt nachdem wir etwas mehr Zeit zur Verfügung haben intensiver mit den schönen Seiten des Lebens beschäftigen 😉
Wir hoffen, dass wir die Gruppe bereichern können…

Liebe Grüße und vielleicht bis bald 😊
Sandra und Guido
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.