Ein herzliches Hallo in die Runde.
Peter, so werde ich von den meisten gerufen, ist es Leid alleine durch die Lande zu ziehen. Mit 57 Jahren noch rüstig und sportlich Unterwegs. Handball ist eins meiner Hobbys. Dazu fotografiere ich gerne und das beim wandern in der Natur. Zum entspannen gehe ich ab und an saunieren. Wen es Zeit und Wetter zulässt, fahre ich mit dem Motorrad der Sonne entgegen. An den Wochenenden bin ich gerne auf Musikveranstaltungen , Live Musik in Sachen Rock oder auch andere Richtungen.
Es gibt aber auch Zeiten in denen ich die Ruhe zuhause bei einem guten Film genieße.
Was ich hier Suche? Das Suchen habe ich aufgehört. Es sind die Zufälle die das Leben bestimmen. Finden oder gefunden werden.
Zu meiner Person. Ich bin ein aufgeschlossener und positiv denkender Mensch. Jedoch ein wenig zurückhaltend. Den ersten Schritt mache ich mit bedacht und Vorsicht. Mag es aber auch wen die andere Seite den ersten Schritt machen möchte. Meine Grundeinstellung ist Monogam. Eine treue Seele auf der ganzen Linie. Gucken ist erlaubt, gegessen wird zuhause. Und das essen kann viel aus vielen Menüs bestehen.
Meine Massageliege wartet schon auf Besuch.
Offenheit und Ehrlichkeit in allen Lebenslagen ist ein muss. Wer nicht redet wird nichts erfahren.
Ein wenig verspielt und offen für neue Erfahrungen was das sexuelle betrifft.
Gemeinsam herausfinden was gefällt und was nicht.
Es sollte aber von der Entfernung im Rahmen sein. Man möchte sich ja eventuell auch mal spontan treffen.
Wen ich nun Interesse geweckt haben sollte, keine scheu. Mit einer guten Unterhaltung
fängt manchmal eine Freundschaft an oder sogar mehr.
LG Peter