Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Treff Bad Kreuznach
175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung (Treffpunkt Bad Kreuznach)

**********y7071 Paar
1.011 Beiträge
Willkommen allen neuen in der Gruppe und viel spsss und neue Erfahrungen lg
Hallo freue mich Teil der Gruppe zu sein . Bin sehr gespannt was mich in der Gruppe erwartet und freue mich nette Leute kennenzulernen 👍
******739 Mann
16 Beiträge
Freue mich hier auch dabei sein zu dürfen. Habe schon ein paar Beiträge gelesen und bin gespannt auf das nächste Event mit Billard und Dart.😀
****79 Frau
4 Beiträge
Neu Hier
Hallo und vielen Dank für die Einladung.
Ich bin die Marie, 43, Post-Op Transfrau.
Ich bin verheiratet in einer offenen Beziehung.
Ich bin auf der Suche nach Frauen, Paaren und Transgendern.
****_85 Mann
4 Beiträge
Huhu, guten Morgen.
Freue mich über die Aufnahme und neue Kontakte.
Guten Morgen zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich über interessante und schöne Kontakte!
****sGr Mann
2 Beiträge
Neues Mitglied.
Ich weiß nicht, ich habe nicht verstanden, was das jetzt genau ist, aber danke!!! Ich bin Dimitrios, 50 Jahre alt und geschieden. Ich lebe seit einigen Jahren alleine und bin vor 2 Monaten hierher nach Bad Kreuznach gezogen. Ich bin neu hier und in der Stadt, aber auch auf dieser Seite. Ich werde Ihre Veranstaltungen verfolgen und zu denen kommen, die ich kann, damit wir uns aus nächster Nähe kennenlernen können.
*****nek Mann
60 Beiträge
Der Neue
Hier ihr lieben ich bin der Deniz aus AZ und die ein oder anderen kennen mich schon von diversen Partys.
Ich freue mich bei der einen oder anderen Veranstaltung mit dabei zu sein und alte Freunde zu treffen und neue Leute kennenzulernen.
Bis bald
*******r75 Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen.
Dann mache ich mal weiter mit dem Vorstellen.
Ich komme aus der Nähe von Bingen ;-), bin junggebliebene 47 Jahre alt *g*
Zu meinen Hobbys zählt Wandern (gerne auch mal 50 Km in unter 12 Stunden *zwinker* ), Fußball (aber nicht mehr aktiv) und geselliges Beisammensein.
Ich freue mich bei den Treffen nette Leute kennenzulernen und vlt. neue Bekanntschaften zu finden. *g*
******Sie Paar
62 Beiträge
Morgen in die Runde *wink*

Auch von uns *danke*für die Aufnahme.
Als auswandernde Saarländer zieht es uns in ein kleines 400 Einwohner-Dörfchen bei Birkenfeld.

Natürlich würden wir uns freuen gleich wieder netten Anschluss zu finden und gegen das ein oder andere Treffen zum quatschen und spazieren mit sympathischen Pärchen haben wir natürlich auch nichts. *gg*

Schaut gerne mal bei uns rein und lasst uns ne Nachricht da, wir freuen uns *wink*

Gruss

Tobi und Sabrina
**********y7071 Paar
1.011 Beiträge
Willkommen den neuen in der Gruppe viel Spaß hier und neue Erfahrungen und Erlebnisse lg
Servus und Hallo,
danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin der Josh und 29 Jahre alt. Ich bin gerne sportlich in der Natur aktiv. Ich freue mich auf neue Kontakte jeglicher Art.
Lg euer Josh *g*
********hs81 Mann
19 Beiträge
Ahoi
Charmanter nicht zu ernst zu nehmender Chaot sagt „Hallo“.

Ehrlich gesagt habe ich diese „ich bin der Neue“ Vorstellungen noch nie gerne gemacht, aber da ich verstehen kann, dass es euch interessiert was den da Neues in der Gruppe gelandet ist, nun denn:

Ich bin Anfang 40, gefühlte 30, mache noch immer Blödsinn wie ein 20zig-Jähriger und habe zum Glück keine Komplexe eines Teenagers 😉.

Nach Jahren des im Südwest herum mäandrierens habe ich mich vor ein paar Jahren im Kusler Land nieder gelassen.

Ich bin gerne in der Natur und ein leidenschaftlicher Gärtner.
Trotz hohem Arbeitspensum immer noch Hedonist und kein Workaholic.

Alles andere gerne bei einem Bier in einer gemütlichen Kneipe, sonst reicht der Platz hier nicht *lol*
*******erle Frau
46 Beiträge
Willkommen in der Gruppe an alle neuen Mitglieder.
**********y7071 Paar
1.011 Beiträge
Willkommen den neuen und neue Erfahrungen und Treffen schönen Tag allen und ich probiere morgen Abend nach Kreuznach zu gelangen leider sind nicht oder wenig aus Simmern Hunsrück lg Andre
Jetzt auch dabei
Hallo zusammen,
ich bin der Neue, ich komme jetzt öfter... *zwinker*
Wohne im schönen Rheinhessen, knapp 25km von KH entfernt.
Als ich diese Gruppe gefunden habe, war ich echt glücklich, da sich herausgestellt hat, dass ihr regelmäßig unter anderem Dart spielen geht ( wollte ich schon lange einmal wieder gemacht haben).
Freue mich auf nette Treffen, eventuell ja auch für mehr als nur Darts spielen...
Gruß Frank
Facepic aktuell
********lz83 Mann
75 Beiträge
Hallo in die Runde *huhu*

Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
*freu* mich darauf neue spannende Menschen kennenzulernen.

MfG
*********ion7 Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen
Ich möchte mich kurz vorstellen und für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.

Aus NRW kommend lebe ich seit kurzem im Hunsrück und arbeite täglich in Bad Kreuznach. Ich möchte gerne eine sympathische Frau oder auch ein nettes Paar für mehr als ein Treffen kennenlernen.

Weitergehende Fragen beantworte ich gerne ehrlich und offen im direkten Kontakt.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß hier in der Gruppe und im realen Leben! *wink*

Nightpassion
********ub_S Paar
84 Beiträge
Moin zusammen!
Einen wunderschönen guten morgen wünschen wir!

Zuerst mal vielen Dank für die Einladung! Wie unschwer erkennbar kommen wir "nicht direkt" aus Bad Kreuznach, arbeiten aber regelmäßig dort.

Wir freuen uns auf neue Kontakte über die Bettkante hinaus - oder auch nicht...😇😈

Viele liebe Grüße,

Klaus & Sue
**********y7071 Paar
1.011 Beiträge
Willkommen den neuen schönes Wochenende allen
******r06 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Einladung
Hallo, vielen Dank für die Einladung zur Gruppe. Ich freue mich 7ber jeden Kontakt. Ich bin sehr aufgeschlossen neuem gegenüber und hoffe mit Euch Spaß und Abenteuer zu finden. Also gerne melden.

LG

Dirk *freu2*
****tzi Mann
11 Beiträge
Ein neuer
Hallo alle zusammen

Ich bin der Patrick komme eigentlich aus Koblenz bin aber gebürtig aus gensingen. Würde mich freuen mit euch ein paar Unternehmungen zu machen

Mit freundlichen Grüßen
********gles Paar
15.204 Beiträge
*huhu* in die Runde hier ,
*danke* für die Aufnahme hier. Wir lernen gerne neue Leute kennen.
LG Black_eagles
Hallo !
Nach einiger Zeit des stillen mitlesen stelle ich mich dann auch mal vor .
Bin eine fröhliche naturverbundene offene Persönlichkeit.
Würde mich über nette Kontakte freuen .
Kennenlernen würde ich gerne auf einem neutralen Boden.
Ob zu einem Kaffee oder Wein , Spaziergang oder ähnlichem z. B.
Vielleicht findet sich hier auch ein Hunde und Pferdeliebhaber .

LG Funny
*******_rp Mann
68 Beiträge
Herzlich Willkommen in unserer Gruppe funny hoffe dass du schöne Kontakte in der Gruppe findest
Liebe Grüße Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.