Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Treff Bad Kreuznach
175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung (Treffpunkt Bad Kreuznach)

**********ancho Mann
20 Beiträge
Vorstellung
Guten Morgen, ich danke erst einmal für die Aufnahme in die Gruppe und möchte mich kurz vorstellen. Bin der Mark, und igebtlich recht locker und lustig drauf, fahr gerne Rad. Würde mich über ein paar nette neue Kontakte hier freuen. Falls es noch etwas gibt was jemand wissen möchte, darf er gerne fragen.
*********73_73 Frau
82 Beiträge
Willkommen all den neuen Mitgliedern in der Gruppe und viel Spaß *freu* .

Einen schönen Sonntag an alle Gruppenmitglieder *sonne*
**********y7071 Paar
1.011 Beiträge
Willkommen den neuen in der Gruppe
Profilbild
**********_Shop Mann
16 Beiträge
Ja Hallo, dann geb ich mal den Senf zur Wurst.
Mein Name ist Holm und ich komme aus Unterfranke.
Bin jetzt seit einigen Jahren in der Pfalz und wohne ab 1.10. in Obermoschel.
Vor kurzem habe ich mich selbstständig gemacht und womit könnt ihr auf meinem Profil sehen.
Freue mich auf neue Begegnungen
LG
Holm
*******L25 Mann
67 Beiträge
Hallo zusammen..
Mein Name ist Rodi und 47 Jahre alt...
Und ich bin in diese Gruppe und möchte nette Leute kennenlernen ...

LG an alle
********tsch Mann
7 Beiträge
Hallo ihr
Guiseppe heiss ich, 44 und komm aus Offenheim(rhh) , freu mich euch kennenzulernen, bin allerdings aufgrund einer besonderen Dame hier:)
**********y7071 Paar
1.011 Beiträge
Willkommen den neuen eventuell kommen ja noch neue aus dem Bereich Simmern Hunsrück allen schönen Abend lg
*******hase Paar
111 Beiträge
Wir sind aus Idar-Oberstein
Vielen Dank für die Aufnahme freue mich auf neue Kontakte ich fahre gern Motorrad mag die Natur und gehe sehr gerne in die Sauna . Über eine Einladung von einem Paar oder einer Lady zum Kaffee trinken oder vielleicht auch mehr würde ich mich freuen.

Liebe Grüße Axel
Heute Abend Entspannung in der Sauna Bad Sobernheim;-)
*****mer Mann
18 Beiträge
Moin und guten Abend ..
... ich bin ein alter Schwede (ja, bin ich wirklich) und der Neue der Klasse. Vielen Dank fűr die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich, euch bald kennenzulernen.
Liebe Grűße (im Moment) aus Stockholm,
Matías
******rti Mann
9 Beiträge
Vorstellung
Hallo

Bin der neue in der Gruppe komme aus dem Hunsrück und bin wieder in meine Heimat zurückgekehrt lasse mich überraschen was mich so erwartet
**********y7071 Paar
1.011 Beiträge
Willkommen den neuen eventuell sieht man sich am Donnerstag zum Dart ich arbeite daran dabei zu sein
*******L25 Mann
67 Beiträge
Wünsche euch einen schönen guten morgen.

LG Rodi
*****axi Mann
19 Beiträge
Wünschen allen einen guten Start in die neue Woche

Lg klaus und Anne
Danke für die Aufnahme 😊
Ich bedanke mich für die Aufnahme komme aus nähe Bingen am Rhein
******383 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Ich wohne seit 1,5 Jahren in der Nähe von Kirn und freue mich hier neue Menschen kennenzulernen.
Liebe grüße
Frederik
**********y7071 Paar
1.011 Beiträge
Den neuen herzlich willkommen in der Gruppe und allen einen schönen Feiertag lg Andre
**********le211 Paar
13 Beiträge
*huhu*,.. freuen uns in dieser gruppe zu sein und nette Kontakte zu knüpfen mit hoffentlich vielen Happy End´s,.. *kopfkino*
**********y7071 Paar
1.011 Beiträge
Willkommen den neuen eventuell sieht man sich mal beim Pfeile werfen 3.11 Donnerstag
*******_rp Mann
68 Beiträge
Herzlich Willkommen den neuen hoffe euch persönlich kennen zu lernen bei unser treffen vom *stammtisch*
****ee Mann
5 Beiträge
Vorstellung ✌🏼
Hey ihr ✌🏼
Ich bin ein junger, sportlicher und sehr offener Mann.
Würde mich sehr freuen, wenn ich hier ein paar nette Leute kennenlerne und es sich mehr ergibt.
Bin für jeden Spaß zu haben und habe soweit keine Tabus.
Probiere alles aus.
Getreu dem Motto „Alles kann, nichts muss“ bin ich gespannt was mich erwartet 🙈
Vorstellung
Hallo ich bin ein junggebliebener sportlicher Mann im besten Alter.

Bin sehr gespannt auf die Kontakte die sich hier ergeben und freue mich auf die ersten Gruppentreffen sofern ich daran zeitlich bedingt daran teilnehmen kann.
LG
Mirko
**********in311 Paar
5 Beiträge
Hallo alle zusammen,

erstmal danke für die Einladung. Wir sind Ramona (41) und Jean (44) und leben im Landkreis Bad Kreuznach. Wir freuen uns über Kontakte, gerne auch über die Bettkante hinaus. Wir sind ganz neu im Bereich Swinger und auf Joy.

Wir genießen unsere Freizeit, gehen gerne Fahrrad fahren und lecker *essen*
**********y7071 Paar
1.011 Beiträge
Willkommen den neuen und viel Spaß und neue Erfahrungen in der Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.