Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Treff Bad Kreuznach
175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung (Treffpunkt Bad Kreuznach)

*******_rp Mann
68 Beiträge
Herzlich willkommen in unserer Gruppe Kreuznacher Stammtisch
LG Mike
*****_rp Mann
4 Beiträge
Vorstellen
Guten Abend zusammen,
Ich bin dann mal der neue hier.
Wohne seit ca 1 Jahr bei Bad Kreuznach und kenne so hier noch keinen. Vielleicht ist hier ja auch die ein oder andere Frau zum kennenlernen dabei.
Liebe Grüße und einen schönen Abend *wink*
*******erle Frau
46 Beiträge
Mal wieder ein Willkommensgruß an die "Neuen" in die Runde schmeißt.
Vielleicht sieht man sich ja beim nächsten Stammtisch Treffen.
**********s1984 Paar
6.014 Beiträge
Liebe Grüße an alle
Einige von euch kennen uns ja schon.
Wir sind Anke und Klaus aus Bad Kreuznach.
Näheres könnt ihr sehr gerne unserem Profil entnehmen. Fragen werden wir gerne per Clubmail beantworten, wenn wir können. Viel Spaß uns allen.

Anke und Klaus
*****ll5 Mann
2 Beiträge
Der neue 😂
Hallo Zusammen,

freue mich jetzt auch dabei zu sein.
Hoffe auf eine tolle Zeit mit interessanten Menschen.
Schaut mal auf meinem Profil vorbei.
LG Oliver
**Wi Paar
34 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde ... Wir sind neu hier und erstmal nur an Gesprächen und Erfahrungsaustausch interessiert ....
Gruß UtWi
*****kid Mann
425 Beiträge
@ UtWi , sehr schönes Profil von euch. Lg
*******eude Paar
3 Beiträge
Hallo wir sind K und F und kommen aus dem Umland KH. wir freuen uns ein teil der Gemeinde zu sein.
Hi ich bin N. aus KH bin 35.
Wir beiden
Wir wollten einmal ein liebe Hallo in die Runde geben.

Wir sind Julia und Thorsten. Wir haben uns vor über 10 Jahren hier auf Joy kennen- und lieben gelernt. Nach längerer Familienpause sind wir wieder als Swinger aktiv und freuen uns mit euch gemeinsam neue Abenteuer zu erleben und die unerforschten Weiten der Erotik zu erkunden.

*bussi*

Julia und Thorsten
*******r75 Mann
26 Beiträge
Hallo den Neuen *g*
**********ter71 Mann
4 Beiträge
Hallo und guten Abend an alle,

ich heiße Dirk, 52, wohne in der nähe von Bad Kreuznach und arbeite auch in der nahen Umgebung. Ich bin hier bei Joy seit zwei Jahren und wieder etwas mehr hier aktive.
Generell bin ich für vieles offen, Treffen zu einem Drink , reden, plaudern aber auch zum Wandern oder andere normale Aktivitäten, natürlich auch für anderes wenn es passt.

Wünsche euch allen einen schönen Abend.
Bis hoffentlich bald hier oder in und Bad Kreuznach *gg*
*******L25 Mann
67 Beiträge
Guten morgen zusammen...

Willkommen den neuen und viel Spaß und neue Erfahrungen in der Gruppe.
******711 Mann
1 Beitrag
Moin in die Runde,

ich bin natürlich ebenfalls aus der Nähe von KH und daher gespannt wie ein Flitzebogen, was hier in dieser Gruppe geboten wird.

Auf besonders nette Gespräche und Treffen.
Euer Artus
********rves Frau
109 Beiträge
Hallo, nach dem Umzug wieder im Umland von KH zuhause. bin gespannt was es hier so tolles alles in der Gruppe gibt. Gruß W_C
**********meist Paar
255 Beiträge
Hay wir kommen auch vom Umfeld kh und arbeiten auch in nähre Umgebung. L. G N+B
*********ebox Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ein offenes, leidenschaftliches Paar aus der Nähe von Bad Kreuznach (was für eine Überraschung 🤭) und freuen uns über neue Bekanntschaften.

Wir leben in einer d/s Beziehung, daten aber auch viel ohne BDSM Bezug, am liebsten gemeinsam. Alles weitere kann man ja unserem Profiltext entnehmen.

Bei Fragen einfach melden.
Auf eine schöne Zeit mit euch!

Tom und Jane
**********y7071 Paar
1.011 Beiträge
Willkommen allen neuen in der Gruppe und allen eine schöne Restwoche lg
******960 Mann
8 Beiträge
Herzlichen dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Didier und komme aus dem Umland von Kirn

Bin gerne zu Fuß als auch mit dem MTB in der Natur sowie mit Motorrad & Cabrio in der Heimat und Welt unterwegs.

Freue mich darauf hier tolle Leute kennenzulernen und gemeinsame Unternehmungen.

Liebe grüße, Didier
❤️lichen dank für die Aufnahme.
ich bin nicht so der Typ der sich
irgendwo hinstellt und sich mitteilen
möchte ....
wenn ihr Fragen habt werde ich die natürlich Beantworten
LG deGentleman
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *g*
Ich bin 37 und wohne schon immer in Bad Kreuznach und suche nette und aufgeschlossene Kontakt. Wenn ihr fragen zu mir habt, könnt ihr diese mir gerne per ClubMail schicken *g*
*******erle Frau
46 Beiträge
Mal wieder ein... Willkommen in der Gruppe...an die neuen Mitglieder reinwirft.
Für ganz spontane von Euch...am 2.12.2022 ist unser Weihnachtsstammtisch...traut euch nette Mitglieder bei leckerem Essen kennenzulernen. Wir freuen uns immer wieder auf neue Gesichter.
Hello und danke für die Aufnahme
Hallo ich bin die Nadine und komme ursprünglich aus Bad Kreuznach mein Mann ist en Meenzer Bub . Der kam durch mich erst auf den Geschmack wie schön Kreiznach doch ist haha ich bin 33 und er ist 41 wir freuen uns auf nette Bekanntschaften und wünschen allen noch eine angenehme Woche *kuss*
**********y7071 Paar
1.011 Beiträge
Willkommen den neuen und viel Spaß in der Gruppe lg Andre
********ub75 Mann
5 Beiträge
Hallo bin der Carsten komme aus der nehe von Bad Kreuznach und bin seit einem Jahr singel und würde mich freuen hier auf diesen Weg neue Kontakte zu finden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.