Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Treff Bad Kreuznach
175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung (Treffpunkt Bad Kreuznach)

Hallo und danke für die Aufnahme
Wir sind Diana und Marc und kommen aus dem Kreis Kreuznach.
Ich bin 24 und Marc ist 30 Jahre.
Wir freuen uns auf neue Kontakte in der Gruppe und tolle Erfahrungen.
Wir wünschen allen hier eine wunderschöne Vorweihnachtszeit! 🌹
**********ancho Mann
20 Beiträge
Schönen guten Morgen und herzlich willkommen
*******7_rp Mann
22 Beiträge
Vorstellung
Hallo Liebe Leute erstmal Frohe Weihnachten 🎄🎁 noch . Ich heiße Matze bin sehr Lebensfroh ehrlich und für jeden Spaß zu haben bei Intresse gerne melden
*****992 Mann
17 Beiträge
Hey ich bin Mave und suche immer gerne neue Kontakte.
Hi also ich bin ein bodenständiger Mann im besten Alter von 30 Jahren und würde mich freuen neue Leute kennenzulernen innerhalb meines umkreises mein größtes Hobby neben Sex ist das Motorrad fahren vielleicht findet sich ja jemand passendes dazu.
Ich mag es eine frau richtig schön zu verwöhnen ich bin niemand für eine schnelle nummer eher nur für pure lust und Leidenschaft wenn ihr interesse habt und mich kennenlernen wollt keine scheu schreibt mich einfach an. *biker* *sweetkiss* *zwinker*
**********y7071 Paar
1.035 Beiträge
Willkommen den neuen in der Gruppe viel Spaß hier und neue Erfahrungen und allen ein gesundes neues Jahr 2023 soll es besser werden als das vergangene Jahr lg Andre
*****x00 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich bin der Simon, 22 Jahre jung und freue mich, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde.
Ich freue mich auch auf die interessante Gespräche und hoffe den ein oder anderen von euch mal persönlich kennenlernen zu dürfen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
**********ancho Mann
20 Beiträge
Servus Simon und willkommen 👍
****865 Mann
7 Beiträge
Hallo
ich bin Tom, 57 und komme aus Bad Kreuznach. Ich bin Single und arbeite im Gesundheitswesen.
Ich würde mich freuen, hier viele neue Kontakte zu knüpfen. Soweit es mit meinem Dienstplan vereinbar ist, möchte ich gerne an Treffen der Gruppe teilnehmen.
Jetzt freue ich mich auf erste Kontakte hier, die man dann bei persönlichen Treffen vertiefen kann.
Liebe Grüße Tom
**********y7071 Paar
1.035 Beiträge
Allen neuen herzlich willkommen in der Gruppe und jier viel Spaß und lg Andre
Nachdem ich nun bereits vor ein paar Wochen in die Gruppe aufgenommen worden bin möchte ich mich kurz melden. Ich bin Frederik, 57, und wohne eigentlich auf der hessichen Rheinseite, dennoch ist mir Bad Kreuznach ein Begriff, allein schon wegen des tollen Bäderhauses. Würde mich freuen, hier ein paar Kontakte knüpfen zu können.
Wir sind auf der Suche nach Frauen oder ein Paar für Freundschaft und auch vielleicht weiter
******n_H Mann
25 Beiträge
Bin der Neue 🤗
Hy Leute, hoffe hier Interessante Personen kennenzulernen. Komme aus dem schönen Meddersheim und freu mich über Kontakte aus der Gegend 😊
Hallo,

vielen Dank für die Einladung!

Wir sind Anna und Dennie und kommen aus der Binger Ecke. Zur Zeit bin ich aktiv im JoyClub und sie hat den Fokus gerade woanders. Dennoch läuft nichts ohne es vorher abgestimmt zu haben.

Ich freue mich hier ein paar neue Kontakte knüpfen zu können, da ich in dieser Region erst knapp 2 Jahre wohne, da mein ursprünglicher Wohnort liegt ca. 500 km entfernt von hier.

Liebe Grüße
Anna und Dennie
******674 Mann
1 Beitrag
Vorstellung
Hi
Danke für die Einladung in diese Gruppe
Mein Name ist Thorsten, 49j, 183cm, schlank
Achsoo an alle die mich erkennen.. Schön das ihr auch hier seit 😉
Gruß
Thorsten
******911 Mann
4 Beiträge
Der neue :-)
Hallo ich heiße Tom, bin 40, 188 cm und suche gerne eine reifere Frau.
*********ngel Frau
235 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Freu mich auf neue Kontakte *juhu*
LG
Hallo kreuznacher
Hallo und herzlich willkommen…

Ne Moment das sagt man eher bei einer Veranstaltung… m

Nochmals neu… ich bin der neuer und freue mich auf euch 😊

Liebe Grüße
*********73_73 Frau
82 Beiträge
Willkommen in der Gruppe und viel Spaß 😉
**********y7071 Paar
1.035 Beiträge
Willkommen den neuen und viel Spaß hier
*******606 Mann
4 Beiträge
Hallo Freunde
Hey mein Name ist Pietro und ich bin 37 Jahre alt, ich bin zwar schon ein paar Jahre hier Mitglied bei Joy, aber hab mich bisher noch nicht so richtig getraut.
Freue mich Euch mal bei den Stammtischen oder anderen Veranstaltungen kennen zu lernen und hoffentlich auch dann weitere Events zu besuchen.
Vielen Dank für die Aufnahme
**********eEyes Mann
4 Beiträge
Hy ich bin Chris , bin 1976er Baujahr und wohne jetzt seit ca 2 Monaten in Roxheim bei Bad Kreuznach. Ich habe hier ein kleines Haus was ich mir jetzt sehr gemütlich eingerichtet habe. Eine Liebesschaukel durfte da natürlich nicht fehlen denn mein liebstes Hibby ist das swingen. Ich liebe heiße, schöne Swinger Abende mit Freunden im kleinen Kreis wo man sich gemütlich näher kommt und am Ende alle ein gelächelt gezaubert bekommen haben. Ein Paar Freunde habe ich hier schon gefunden ich möchte den Kreis aber noch erweitern. Wir treffen uns öfter Samstags bei mir zu Hause und machen auch gern mal einen netten Spiele Abend mit kleinen knabberein und einer Menge Spaß. Vielleicht findet sich ja auch her ein Nettes Paar oder eine Solo Dame die da noch mit rein passt in die Runde. Im Sommer gehe ich gerne Radfahren, liebe die Natur und mag heiße Grillabende. Jetzt zur kalten Jahreszeit gehe ich auch gern mal ne Runde in der Sauna schwitzen … oder auch zwei oder drei. Ich suche hier keine feste Beziehung sondern ich möchte nette Liebe Gleichgesinnte kennen lernen für die Gemeinsame Freizeitgestaltung. Offen bin ich für fast alles und für jeden Spaß zu haben oder sagen wir lieber für fast jede Schandtat bereit. Heute Abend treffen wir uns übrigens auch wieder bei mir in einer netten Runde und sind bis jetzt drei Herren und drei Ladys (zwinker) wer also heute Abend noch nichts geplant hat kann sich gerne mal melden. Vielleicht passt es ja 🤗
Beruflich bin ich gelernter Koch und Hotelkaufmann und suche zur Zeit auch hier im Ümfeld von Bad Kreuznach nach einer neuen Herausforderungen.
So was gibt es noch zu sagen in einer Vorstellungsrunde…
Ich koche leidenschaftlich gerne und liebe auch gemütliche Filme Abende im Heimkino auf der Couch oder auch im Kono, ich bin ein Musik Mensch und habe mir wie wir alle wahrscheinlich mit dieses Jahr als Vorsatz genommen mehr Sport zu machen. Ich liebe Auto fahren und reise auch gerne. Sexuell bin ich eher der dominante Typ mit ganz viel Phantasie… Mein Motte ist :denke beim Sex nie zuerst an Dich… mach dein Gegenüber oder deinen Partner so richtig geil und heiß und treib diesen an den Rande des Wahnsinns und an die Grenzen seiner Lust… dann bekommst du es doppelt und dreifach zurück…
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo und irgendwann… vielleicht sogar schon heute Abend bei mir. Liebe Grüße Chris
******ean Paar
1 Beitrag
Aller guten Dinge sind 3
Hey ihr Lieben
Ich (Anne) schreibe mal in unser beider Namen eine kurze Vorstellung.

Wir sind offen für neue Kontakte und sinnliche Abenteuer.
Wir genießen Sex zusammen in vielen Varianten.
Ob zu zweit, allein mit anderen Frauen oder zu dritt.😏

Nach Männern hab ich derzeit kein Bedürfnis.

Abgesehen von reizvollen Momenten mit wundervollen Mädels, haben wir einen Traum.
Wir wünschen uns eine Frau an unserer Seite die das Leben mit uns teilt.
Wir wollen ein Leben miteinander aufbauen, den Alltag miteinander verbringen, ebenso wie besondere Momente miteinander erleben, evtl eine Familie…😍
*********l2021 Paar
14 Beiträge
Vorstellung
Hallo, aus Mainz wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe, wir freuen uns über Kontakte mit netten Leuten!
Können uns vorstellen uns, mit einem Paar für einen gemeinsamen Saunabesuch zu verabreden und einen schönen Tag-Abend zu verbringen.
LG aus Mainz R.U.H. *wink*
**********y7071 Paar
1.035 Beiträge
Willkommen den neuen in der Gruppe
*****n23 Mann
8 Beiträge
Neue Menschen kennenzulernen.
Hallo mein ist Chupon23,freue mich einfach neu Menschen kennenzulernen.Schauen wir mal was so passiert.Bin sehr extrovertiert offen für alles.LG Freu mich auf den Stammtisch. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.