Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Treff Bad Kreuznach
175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung (Treffpunkt Bad Kreuznach)

******202 Mann
3 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
mein Name ist Michael bin 54 und freue mich auf Neue nette Kontakte hier in der Nähe.
Gruß Michael
**********d2111 Mann
1 Beitrag
Guten tag vielen dank für die aufnahme. Bin billy 34 und gespannt was hier so los ist
Vorstellung 😉
Hallo zusammen,

Texte einfach so zu schreiben ist immer schwierig, aber naja ich Versuche es einfach mal. Ich bin erst seit kurzem hier bei Joyclub und ggf. einfach noch etwas unerfahren, daher müsst ihr Nachsicht mit mir haben 😉
Mir wurde die Gruppe gestern sehr gut empfohlen und ich bin schon auf den gemeinsamen Stammtisch gespannt.

So dann wünsche ich erstmal allen einen angenehmen Tag und sende liebe Grüße
*******erle Frau
47 Beiträge
Mal wieder ein liebes Willkommen an unsere "Neuen" in der Gruppe.
*********73_73 Frau
82 Beiträge
Ein willkommen den neuen 😊,
MisterSeven7 schön das dir die Empfehlung gefallen hat und du zum Stammtisch oder einer anderen Veranstaltung mitkommst .
LG Nicole
Danke ihr beiden, Nicole hat auch ganz schön die Werbetrommel gerührt 😉
*********73_73 Frau
82 Beiträge
MisterSeven7 den weitere Input zur Gruppe geb ich dir heut Abend .
😉
*******nfan Frau
1 Beitrag
Einen schönen guten Abend in die Runde
Hallo.
In dieser Gruppe bin ich jetzt neu.
Bei Joy war ich schon das ein oder andere mal angemeldet .
Nach 2 weiteren Beziehungen die mich wieder 4 Jahre des Lebens gekostet haben suche ich einfach neue Kontakte

Lg
*********73_73 Frau
82 Beiträge
Hey 😘 , schön das du wieder da bist .
LG
**********y7071 Paar
1.037 Beiträge
Willkommen den neuen und allen schönes Wochenende
*****n23 Mann
8 Beiträge
Ja ein herzliches Willkommen den neuen und ein Charmantes Wochenende euch allen.
Hatte mich angemeldet bin aber leider Krank geworden.Das nächste Mal bin ich dabei.
LG Chupon23/ habe vergessen mich vorzustellen bin der Mario
Hallo, danke für die Aufnahme, ich bin der Maik. Freue mich hier zu sein.
*********am84 Paar
4 Beiträge
Guten Morgen...
Wir sind schon ein paar Tage in der Gruppe haben aber vergessen uns vorzustellen...

Wir sind Katharina und Dennis ...

Für uns ist das alles hier noch sehr neu und wir sind gespannt ob wir jemanden kennenlernen und was so alles passiert...

Wünschen euch eine schöne Zeit...

Liebe Grüße Katharina und Dennis
*********73_73 Frau
82 Beiträge
Ein willkommen allen neun 😊🙋🏼‍♀️
Habt ein schönes Wochenende.
LG Nicole
*****sse Mann
236 Beiträge
Schönen guten Tach,
und besten Dank für die ultraschnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich oute mich hiermit mal als Meenzer, bin aber öfter im Raum KH unterwegs und würde mich freuen, wenn sich reale Bekanntschaften ergeben, von Stammtisch bis sonstwas.
Heute habe ich z.B. mitbekommen, dass am 28.-30.04.2023 wieder der "Rheinhessen-Rumble" in der Nahetal-Arena in Gensingen stattfindet. Könnte witzig werden. Dort werde ich sicher anwesend sein. Sofern das Mopped bis dahin fertig wird. *lach*
Gruß und feines WE Euch allen,
RH
Moinsen, ich bin Tom, 40 und komme aus der Gegend zwischen KH und BIN. Freue mich auf nette, aufgeschlossene Menschen hier in der Gruppe
Happy Friday und Cheers
**********y7071 Paar
1.037 Beiträge
Willkommen allen neuen in der Gruppe und allen ein schönes 🌞🌞🌞🌞Wochenende lg Andre
**********Roman Frau
360 Beiträge
Hallo, mein Name ist Maria Anastasia Nicolajewna, ich wohne in Odernheim/Glan und Wiesbaden bin gerade n den 50er‘n und eine ( ich benutze jetzt mal das Wort wenn es auch für meine Situation nicht unbedingt zutrifft) Transsexuelle Frau.
Ich würde mich auf neue Bekanntschaften freuen …..
Sollte irgendwer der Mitglieder Probleme mit mir und meiner Geschlechtssituation haben, sendet mir eine private Nachricht und ich bin wieder weg👍
Ansonsten freue ich mich auf eine nette Zeit
**********y7071 Paar
1.037 Beiträge
In der Gruppe ist jeder willkommen der aus in der Nähe oder irgendwas mit Kreuznach und Aktivitäten zu tun hat willkommen in der Gruppe und eventuell sieht man sich bei Dart Bowling oder Austauschrunde lg Andre
********ight Paar
14 Beiträge
Irish_knight möchte sich euch dann mal kurz vorstellen
Hallo zusammen, wir sind Angi und Andreas, wie uns jc die Tage per Mail mitgeteilt hat, schon vier Jahre hier angemeldet.😳 Vier Jahre mit vielen schönen Erlebnissen, Erfahrungen, haben hier schon einige sehr nette Bekanntschaften gemacht, Freundschaften geschlossen, alte Schulfreunde wieder getroffen 😂...und haben uns immer wieder ein Stück weiter auf unserem Weg nach vorne gewagt.
Wir freuen uns nun ein Teil dieser Gruppe zu sein und sind gespannt, was uns alles so erwartet.
Soweit in aller Kürze zu uns, näheres gern per Mail oder auch persönlich beim nächsten Stammtisch oder wo man sich auch immer begegnet.
Liebe Grüsse aus Nierstein
Angi und Andi
*******_rp Mann
68 Beiträge
herzlich bekommen in der gruppe könnt auch mal zum gemeinsamen dart spielen kommen das ist immer sehr schön
LG Mike
*******erle Frau
47 Beiträge
Des ging jetzt aber schnell 😝.
Willkommen in der Gruppe an alle Neuen und viel Spaß.
*******ove Paar
69 Beiträge
Gruppen-Mod 
Abuzellove stellt sich kurz vor
Hallo Ihr Lieben,

wir sind Silke und Marko, beide knackige 44 Jahre jung (beide 29+) *witz* und seit etwas unter einem Jahr auf Joyce aktiv. *kissenschlacht*
Einige Erfahrungen haben wir schon gemacht. Wir gehen gern in Clubs und Sauna und sind sehr gesellig.

Freuen uns auf interessante und nette Bekanntschaften hier.

PS: Wohnen zwar 60 km von Kreuznach weg aber egal *genau*

Liebe Grüße
Silke & Marko
*****ina Frau
55 Beiträge
Ich sach mal Hallo aus der Koblenzer Ecke..
Ich war jetzt Do beim Stammtisch dabei und fand es einen amüsanten Abend. Ich würde gerne noch an weiteren Veranstaltungen dabei sein und den ein oder anderen weiblichen Gast in der Gruppe kennenlernen wollen. ☺️
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
******305 Mann
15 Beiträge
Kurze Vorstellung Balu
Hallo.
Ich heiße Balu und möchte mich kurz vorstellen da ich neu hier bin.
Ich bin 1,95m groß und gut gebaut.
Möchte hier nette und interessante neue Leute kennenlernen.
Bei dem Thema Sex habe ich schon etwas Erfahrung was ich aber vertiefen möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.